Dipl.-Psych. Sandra Jankowski

nach Vereinbarung

So

Goethestr. 1015738 Zeuthen
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Psych. Sandra Jankowski?

Leistungsübersicht

PsychotherapapiePaartherapie und -beratungPsychologische BeratungCoaching (Persönlichkeit, Stress, Beruf)

Dipl.-Psych. Jankowski gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Zeuthen • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

einfach gut

Ich hatte aufgrund einer Angst- und Panikstörung schnell Bedarf, eine Behandlung in Anspruch zu nehmen - natürlich gab es keinen Termin bei einem kassenärztlichen Arzt. Zumindest nicht kurzfristig.

Frau Jankowski hatte kurzfristig einen und das war mein Glück - mit ihrer Hilfe ging es mir schnell besser und sie begleitete mich im Rahmen der Sitzungen stets auf diesem Weg mit hilfreichen Tipps und Ideen, wie man sein Problem in den Griff bekommt (ohne Medikamente!).

Auch spontan, war immer ein Kontakt möglich, man hatte einfach die Sicherheit, da ist jemand der helfen kann wenn es mal wieder schlechter geht. Ich habe die Behandlung nach 4 Monaten erfolgreich beendet.

Sehr zu empfehlen! DANKE!

Bewertung vom 13.07.2018

Sehr zu empfehlen!!!

Ich kann Frau Jankowski nur sehr wärmstens weiterempfehlen.

Sie ist eine ausgezeichnete Therapeutin.

Ich habe mich verstanden und angenommen gefühlt und auf dieser Basis große Fortschritte gemacht.

Ihr Humor und ihre Freundlichkeit führen, neben ihrer ausgezeichneten Fachkompetenz dazu, dass ich aus jedem Termin mit dem Gefühl komme, es geht voran. Das schaffe ich.

Schön, dass sie hier ihre Praxis hat.

Trauen sie sich Kontakt zu ihr aufzunehmen! Das ist der erste und oft schwerste Schritt...

Bewertung vom 23.06.2017

Eine sehr gute Psychotherapeutin

Ich hatte Angststörungen und Panikattacken. Mein Selbstwertgefühl war am Boden. Sie half mir aus meiner Krisensituation raus. Alles ohne Medikamente was ich auch wollte. Sie gab mir sehr gute Tips und Ratschläge die ich nach und nach gelernt und umgesetzt habe. Ich habe mich bei ihr immer verstanden gefühlt und sie ist eine sehr gute Zuhörerin und ich konnte mich ihr gegenüber öffnen ohne Angst zu haben. Es war ein sehr harter Weg für mich und ich bin stolz das ich es geschafft habe.

Bewertung vom 21.05.2016, Alter: 30 bis 50

kompetente Hilfe

Frau Jankowski ist eine sehr gute Zuhörerin und man bekommt wichtige und wertvolle Denk- und Verhaltensanstöße sowie hilfreiche Tipps für den Alltag, die sich gut umsetzen lassen. Konnte meine Therapie auf einer längeren Reise weiterführen mit skype.

100%Weiterempfehlung
2.247Profilaufrufe