s.h.i.n.e. Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Zhamak Sadjadi
Hunsgasse 1, Simmern

Dr. med. dent. Zhamak Sadjadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: s.h.i.n.e. Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Zhamak Sadjadi Andere

Ich möchte mich bei Frau Dr.med.dent. Zhamak Sadjadi und Ihrem Team herzlich für die erstklassige Behandlung bedanken. Vom ersten Tag an, habe ich mich in dieser modernen Praxis wohlgefühlt. Jede einzelne Vorgehensweise wird von Ihr auf eine freundliche, professionelle und einfühlsame Art erklärt und durchgeführt. Angst war gestern !
Ihre Internetseite sucht ihres gleichen. Diese " s.h.i.n.e. Praxis "
werde und kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Standort: s.h.i.n.e. Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Zhamak Sadjadi

In der Zahnarztpraxis „s.h.i.n.e.“ wird freundlich und professionell gearbeitet. Frau Dr. Sadjadi priorisiert bessere Materialien, als der Standard, die aber oft nicht von der gesetzlichen Kasse bezahlt werden und privat abzurechnen sind. Die Entscheidung liegt beim Patienten. Private Abrechnungen laufen über einen Finanzdienstleister (Schufa Auskunft). In der Umwelt-Zahnarztpraxis steht Zahnerhaltung im Vordergrund. Auch die Assistentinen sind außergewöhnlich gut ausgebildet.

Freundlich und profesionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: s.h.i.n.e. Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Zhamak Sadjadi

Frau Sadjadi ist eine TOP Zahnärztin, weil sie nicht nur fachlich perfekte Ergebnisse liefert, denn sie kennt sich auch ganzheitlich aus. Die meisten Zahnärzte haben den Einfluss der Zähne und Materialien nicht auf dem Radar. Oft werden Menschen Jahre nach einer Zahnbehandlung krank ohne die Ursache zu Wissen.
SEHR GUT: sie geht auf die inidividuellen Bedürfnisse des Patienten ein, um eine Lösung zu finden, die unter Betrachtung aller Facetten das bestmögliche Ergebnis darstellt.
FAZIT: Perfekt, Stärken: sehr starkes Gefühl, Empathie

Zahnärztin mit sehr viel Gefühl, ganzheitlichem Wissen und Lösungsorientierung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: s.h.i.n.e. Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Zhamak Sadjadi

Zunächst möchten wir Frau Dr. Sadjadi und Ihrem Team zum 10-jährigen Praxisjubiläum gratulieren und für den weiteren Weg alles Gute wünschen. Wir sind von Anfang an als Patienten in der Praxis behandelt worden und sind durchgängig mit der ruhigen und immer kompetenten Behandlung sehr zufrieden. Dafür fahren wir gern 90 km vom Wohnort zur Praxis. Die umsichtige und sehr gute regelmäßige professionelle Zahnreinigung hat spürbar gut getan und zur gesunden Zahnerhaltung beigetragen. Auch das angenehme Betriebsklima und die geschmackvolle Praxis, technisch modern und hochwertig ausgestattet, trägt dazu bei.

Sorgloser Zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: s.h.i.n.e. Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Zhamak Sadjadi

Frau Dr. Sadjadi ist sehr gewissenhaft und freundlich.
Auch das ganze Team ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen, wenn man Angst vorm Zahnarzt hat.
Eine tolle Ärztin!

Kompetente und nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: s.h.i.n.e. Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Zhamak Sadjadi

Die Autofahrt von Bingen nach Simmern nehme ich gerne in Kauf!

Ich fühle mich als Angstpatientin sehr gut aufgehoben, Betreuung vor, während und auch nach der Behandlung ist super. Das ganze Team strahlt Ruhe, Gelassenheit und Fröhlichkeit aus. Ich habe sehr großes Vertrauen zu Frau Dr. Sadjadi. Sie ist sehr umsichtig. Ihre Spritzen merkt man fast nicht. Die Behandlung ist sehr angenehm. Wenn ich möchte, kann ich währenddessen Musik hören.
Klasse!!

Ankommen in der Praxis fühlt sich an wie nach Hause zu kommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: s.h.i.n.e. Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Zhamak Sadjadi

Die Behandlung in der Shine Praxis war das beste Zahnarzterlebnis, das ich jemals hatte.
Nicht nur war die Behandlung gut, sondern auch alles drum herum von Musik hören gegen das Bohrgeräusch über einen Knetball zur Beruhigung war an alles gedacht, absolut wunderbar!

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: s.h.i.n.e. Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Zhamak Sadjadi

Ich bin am Feiertag zur Zahnarztpraxis Sadjadi da ich sehr empfindliche Zähne Habe vom nächtlichen Zähne Knirschen. Sie hat mir super geholfen. Da ich mit Ängsten zu tun habe hat sie mir die Behandlung ruhig erklärt. Bekomme Fluorit auf die gereizten Zähne das sie sich beruhigen. Bin also noch in Behandlung. Einfach eine tolle Ärztin. Das Personal ist auch sehr freundlich. Gerade jetzt in Zeiten von Corona wird in der Praxis besonders großen Wert auf Hygiene gelegt. Also rundum alles super.

Standort: s.h.i.n.e. Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Zhamak Sadjadi

Frau Dr. Sadjadi und ihr Team ist top , gehen super auf Angstpatienten ein . Bin super glücklich und froh solch eine Zahnärztin gefunden zu haben .

Super Zahnärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: s.h.i.n.e. Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Zhamak Sadjadi

Die Zahnärztin hat mich sehr gut beraten, hat Ruhe ausgestrahlt. hat mir meine Schmerzen beseitigt und die weiterführenden Behandlungen sehr gut durchgeführt.