Gudrunstr. 4, Zirndorf

Andrea Merkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Merkel?

• Klassische Homöopathie
  • Osteopathie
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Andrea Merkel Heilpraktikerin

Ich kann hier nur positives Feedback geben - Frau Merkel bemüht sich schnellstens einen Termin zu finden und man hat immer Gefühl, dass die Ihre Hilfe vom Herzen kommt. Es bleibt allerdings nicht nur bei Mühe - mir (und Rest meiner Familie = Mann & 2 Kinder) wurde immer geholfen. Klar schlägt die Behandlung nicht immer sofort und wie eine Bombe ein, aber auf die Dauer geht es mir wirklich besser.
Wir sagen DANKE

Perfekte Adresse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Merkel Heilpraktikerin

Bevor ich zu einem Orthopäden gehe, gehe ich nur noch zu Frau Merkel. Während man beim Allgemeinmediziner nach 10 Minuten fertig ist und mit einem Rezept für KG nach Hause geschickt wird, nimmt sie sich sehr viel Zeit. Eine Stunde ist ganz normal. Man fühlt sich verstanden.
Meine Rückenschmerzen im Lendenbereich hat sie in den Griff bekommen - zwar mit einem paar fiesen Spritzen - aber seit Jahren keine Probleme mehr damit. Hab sie schon weiter empfohlen

Endlich jemand der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Merkel Heilpraktikerin

Sie hat bei allen Terminen sich viel Zeit genommen und zugehört. Die Ratschläge waren für mich sehr hilfreich und die Behandlung war ebenfalls sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Eine sehr nette Person . Schon nach kurzem Gespräch entsteht ein großes
Vertrauensverhältnis. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. War heute das erste mal dort,
und kann sie schon vom ersten mal an weiter empfehlen. Man hat das Gefühl sie kennt den
kompletten Körper durch und durch, und sie hat auch viele Ratschläge parat.

Kompetente, sehr erfahrene Heilpraktikerin.Super zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Merkel Heilpraktikerin

ich wurde vermittelt! Ich war kurz vor einer OP gestanden bezgl. massiven Schmerzen im Bereich des ellenbogens in Einheit mit dem Schulterbereich. Man diagnostizierte Tennisarm! Frau Merkel fand heraus dass der Tennisarm aus einer Fehlstellung des Rückrates und des HWS Bereichs herrührt! Sie gab mir diverse Mttelchen und nach 4 Wochen war ich zu 90% wieder hergestellt. Ich habe keine Zweifel dass sie die 100 % erreichen wird.
Bewertung: EINZIGARTIG!

Chronischer Tennisarm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Merkel Heilpraktikerin

Frau Merkel nimmt sich sehr viel Zeit für einen, und konnte mir bei allen orthopädischen Beschwerden bisher einwandfrei und besser als die Schulmediziner helfen. Sie bezieht sehr viele Gesichtspunkte in die Diagnose ein, um das richtige Heilmittel zu wählen, auch nach erfolgter Behandlung ist sie noch sehr besorgt um den Fortschritt und den Gesundheitszustand Ihrer Patienten, ich kann sie nur allen wärmstens weiterempfehlen!

sehr kompetente, engagierte Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert