Zlatica Brenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Zlatica Brenner?

Standort: Zlatica Brenner und Homaira Sayedi

Die Wartezeiten vor Ort sind eine Katastrophe aber die Beratung und Behandlung ist sehr gut. Ich bekomme immer alles genau erklärt und die Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich, obwohl immer im Stress

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich immer Zeit keine überhasteten Diagnose

Sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zlatica Brenner und Homaira Sayedi

Ich bin schon seit ein paar Jahren dort und habe nun den Arzt gewechselt weil es nicht mehr ging. Ich war innerhalb eines halben Jahres viermal krank und wurde entweder am Telefon abgewiesen mit dem Hinweis, die Ärztin sei voll oder wurde wieder, oder, obwohl ich schon eine halbe Stunde im Wartezimmer saß, nach Hause geschickt mit dem Hinweis, man würde mich zurückrufen. Frau Brenner habe ich kein einziges mal zu Gesicht bekommen. Ich musste am Telefon der Arzthelferin schildern was ich habe. Nach einer Stunde wurde ich dann zurückgerufen dass es dies oder jenes sein kann und ich mir doch mein Rezept in der Praxis abholen könnte. Ohne Untersuchung! Gott sei Dank bin ich danach zu anderen Ärzten, die mir dann richtig geholfen haben. Oft war es nicht das, was mir per Ferndiagnose mitgeteilt wurde! Ich frage mich, wofür ich einen Arzt brauche, bei welchem ich mit einer Grippe nur behandelt werde wenn ich einen Termin habe. Das schlimmste ist, dass der Ärztin bekannt ist, dass ich eine chronische Krankheit habe, und dennoch wird so mit mir umgegangen, wo es jederzeit passieren kann, dass die Krankheit wieder schlimmer wird. Sowas kann man leider nicht am Telefon feststellen. Nie wieder.

Wenn man krank ist wird man nicht behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zlatica Brenner und Homaira Sayedi

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Brenner und an für sich auch sehr zufrieden. Manchmal fühle ich mich mit meinen Problemen nicht ernst genommen. In der Regel bin ich jedoch zufrieden. Ein großes Lob an die Arzthelferin Entwicklung. Egal wie viel Stress, sie bleiben immer gelassen.

Fachlich ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zlatica Brenner und Homaira Sayedi

Sehr offene und freundliche Ärztin sobald man in das Untersuchungszimmer tritt.
Versteht ihr Fach und behandelt niemanden von oben herab.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zlatica Brenner und Homaira Sayedi

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. Geht auf alle Probleme ein. Dadurch gibt es natürlich immer wieder Zeitverzögerungen in der Terminplanung. Jeder Patient sollte sich fragen was er möchte. Einen Arzt der sich viel Zeit nimmt? Das bedeutet: längere Wartezeiten bei einem Termin sowie längere Wartezeiten in der Praxis. Dann ist er bei Frau Brenner richtig. Für ruckzuck-Behandlung woanders hin gehen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zlatica Brenner und Homaira Sayedi

Wir waren über 13 Jahre mehr als zufriedene Patienten bei Fr. Dr. Brenner.

Aufgrund eines Umzuges mussten wir leider wechseln - und spüren das immer wieder aufs Neue - Sie ist einfach nicht ersetzbar! Wir trauern ihr förmlich hinterher.

Unersetzbar ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zlatica Brenner und Homaira Sayedi

Frau Brenner nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten, Geht auch auf kleine Probleme sehr einfühlsam ein. Praxis ist klein aber fein.

Sehr einfühlsame und aufgeschlossene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zlatica Brenner und Homaira Sayedi

Einfach ein Tolles superfreundliches Team! Fr Brenner ist genial und auch sehr kompetent! Also ich bin schon seit ca 10 Jahren bei Ihr und immer alles top gewesen....... Aber man sollte viel Wartezeit mitbringen! Widerum nimmt sich auch Fr. Brenner viel Zeit für jeden einzelnen Patienten (deshalb die wartezeit)

Eine Top Ärztin mit einem Top Team!! Da kommt man gerne extra aus Frankfurt hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zlatica Brenner und Homaira Sayedi

Frau Brenner ist eine hervorragende Ärztin, die sich trotz vollem Wartezimmer immer die Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie hat immer ein offenes Ohr und ihre Diagnostik ist alles andere als schlecht!!!!
Die 6 Arzthelferinnen sind auch alle immer sehr freundlich und kompetent und versuchen Termine so schnell wie möglich zu geben. Sie bleiben auch im größten Stress immer freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.
Ich fühle mich in der Praxis super aufgehoben, selbst Dr. Winter, bei dem ich in Vertretung war ist ein sehr kompetenter Arzt

Super Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert