Praxis

Praxis Dr.med.dent. Zohal Fakher Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Simeonstiftplatz 1, Trier

Dr. med. dent. Zohal Fakher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0651 99..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Simeonstiftplatz 1, Trier

Praxis Dr.med.dent. Zohal Fakher Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Zohal Fakher Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Wir waren bei Frau Fakher seit Anfang 2020 bis Dez 2020 in Behandlung. Am Anfang lief alles gut. Unsere Tochter bekam zuerst ein lose Zahnspange. Im ersten Lockdown der Pandemie erhöhten sich die Tragzeiten der Zahnspange und es kam sehr schnell ein gutes Ergebnis zustande. Dann ging diese mehrmals kaputt und mir und meiner Tochter wurde von Frau Fakher im Dezember 2020 unterstellt, dass mit der Zahnspange gegessen wurde und diese deshalb öfters kaputt gegangen ist ! Zudem wurde gemutmaßt, dass wenn es zu der festen Zahnspange kommen würde meine Tochter weitere Probleme machen würde. Ich habe die Behandlung in dieser Praxis sofort beendet.
Ich schreibe erst jetzt diesen Beitrag, um berichten zu können, ob meine Tochter wirklich ein "Zahnspangenproblemfall" geworden ist. Und NEIN wurde sie nicht ! Gestern wurde die feste Zahnspange unserer Tochter, natürlich in einer anderen KFO Praxis (Vielen Dank an Dr. Onac, Konz) entfernt. Die Behandlung lief seit 2021 und das Ergebnis ist toll.

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Zohal Fakher Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nette freundliche Ärztin
Die einem gut über die Behandlung aufklärt.

Kompetenter nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Zohal Fakher Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Als ich anfangs für eine Sprechstunde bei Fr. Dr. Fakher war, war sie sehr freundlich und hat alles genau erklärt, wodurch ich mir dann sofort sicher war, dass sie die perfekte Wahl ist für eine kieferorthopädische Behandlung. Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Leistung, die sie verbringt. Der Umgang mit den Patienten hat mir ebenso sehr gut gefallen! Alles verläuft wie geplant und sicher durchdacht. Die Praxis ist außerdem sehr schön und sauber eingerichtet. Fazit: sehr empfehlenswert!

Sehr vertrauenswürdig und geschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen