Praxis Dr.med. Zoltan Madjarevic Facharzt für Allgemeinmedizin
Olgastr. 10, Ravensburg

Dr. med. Zoltan Madjarevic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Zoltan Madjarevic?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Zoltan Madjarevic Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Madjarevic ist ein kompetenter und menschlicher Arzt mit guten Menschenkenntnissen. Er ist gewissenhaft und hat ein breites Wissen über die chinesische Akupunktur und über die Substitution von Nahrungsergänzungen.
Ich hatte über mehrere Jahre Schlafstörungen und alle Maßnahmen haben mir nicht geholfen. So habe ich bei Dr. Madjarevic angerufen, mit der Hoffnung, dass ein Privatarzt sich mehr Zeit nimmt und dem Problem auf den Grund geht. Ich habe sofort ein Termin bekommen und mich von Anfang an in der schönen Praxis wohlgefühlt. Die Arzthelferinnen waren kompetent und freundlich.
Nach einem ausführlichen Vorgespräch, erhielt ich chinesische Akupunktur, nahm die fehlenden Mineralen etc, Desweiteren ging ich 2 x pro Woche zum Schröpfen. Alle Blutwerte und der Hormonstatus wurden kontrolliert. Die fehlenden Hormone substituiere ich heute. Nach ca. 2 Monaten konnte ich wieder super schlafen, was bis heute anhält. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Zoltan Madjarevic Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, fand aber die Behandlung oft übertrieben und mir wurden zu viele Medikamente verschrieben, ohne dass mit der Nutzen derer wirklich klar war.
Der Umgang mit den netten Arzthelferinnen hat mir überhaupt nicht gefallen. Vor meinen Augen wurden sie angefahren und gedemütigt. Ich habe gemerkt, dass diese Angst vor ihm haben. Aus diesen Gründen werde ich nicht mehr kommen.

Kompetenter Arzt, aber nicht freundlich zu seinem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Zoltan Madjarevic Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein hervorragender Arzt der den ganzen Körper betrachtet und die Ursache der Probleme diagnostiziert und behandelt!
Auch die Vermittlung an andere Spezialisten ist hervorragend. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und kompetent!
Nachdem ich 2 Jahre bei Allgemein Medizinier + Ortophäden + Physiotherapeuten meine Probleme nicht in den Griff bekommen haben, war die beste Entscheidung mich bei Dr. Madjarevic in Behandlung zu gehen und innerhalb von 3 Monaten fühle ich mich top fit! Danke!

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Zoltan Madjarevic Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter erfahrener Arzt. Bin sehr zufrieden er hat mir sehr weitergeholfen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Zoltan Madjarevic Facharzt für Allgemeinmedizin

Vielen Dank für diese schnelle und einfühlsame Hilfe!
Der Doktor und sein Team sind freundlich und absolut hilfsbereit.

Danke!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Zoltan Madjarevic Facharzt für Allgemeinmedizin

Man fühlt sich wohl in seiner Praxis, wird freundlich begrüßt und der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Er verwendet bevorzugt Naturheilverfahren, nur wenn nötig verschreibt er Medikamente mit Nebenwirkungen.

Die Anti-Aging Behandlungen passen nicht in seine Praxis und er empfiehlt zu oft Akupunktur und Schröpfen.

Wellnesstempel Ravensburg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Zoltan Madjarevic Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit fünf Jahren ist Herr Dr. Madjarevic mein Hausarzt. Herausragend ist seine diagnostische Kompetenz und die sofortige Vermittlung an andere Fachärzte, vorsorglich und wenn es angebracht ist. Dass hier an mir nie lange und ziellos herumgedoktert wurde, sondern die eigene Vernetzung sinnvoll genutzt wurde, weiß ich sehr zu schätzen. Ihn habe ich mehrfach schon an Freunde empfohlen und ein gutes feedback erhalten. Seine alternativen Heilmethoden, wie z.B. Schröpfen, Akupunktur und entsprechende Medikation, helfen darüber hinaus um kleinere gesundheitliche Übel auszumerzen. Wenn man dies nicht wünscht, ist es angebracht, wertschätzend offen und ehrlich zu kommunizieren - das wird honoriert. Das Praxisteam ist zuvorkommend und sehr freundlich! Vielen Dank an alle!

Seit Jahren alles Bestens! Vielen Dank! Hervorragender Diagnostiker! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert