Praxis Christina Netzer Tierärztin
Schäferei 4, Zossen

Christina Netzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christina Netzer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Christina Netzer Tierärztin

Diese Tierarztpraxis besuche ich schon sehr lange und den Hunden geht es gut. Immer mit kompetenter Behandlung und Beratung, immer sehr freundlich, was will das Tier mehr. Danke und weiter so.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Netzer Tierärztin

Frau Netzer ist ohne Frage eine freundliche und empathische Tierärztin!

Jedoch hört es da schon für Uns auf!
Unser Kaninchen leidet seit November 2015 an Chronischen Schnupfen, eine rundum ausführliche Untersuchung wurde nie gemacht! Es hieß immer: "Immunschwäche" und es gab unzählige Male Antibiotika! Das Antibiotika half dann für kurze Zeit und dann ging das schlimme Niesen wieder von vorne los und so wiederholte sich das einige Male!
Bis mein Freund und ich sich dann dazu entschieden, eine zweite Meinung einzuholen!
Seit dem ist unser Kaninchen stabil und niest nicht aggressiv und ständig und das ohne Antibiotika!!!
Hinzu kommt das wir das Gefühl hatten das Frau Netzer irgendwann gennervt und hilflos bzgl. Des Chronischen Schnupfens war!

Auch mit unserem Kater waren wir bei Frau Netzer in Behandlung und auch hier fühlten wir uns nicht immer ernstgenommen! Unser Kater hasst Tierärzte, seit Juli 2016 litt er an starkem Juckreiz im Halsbereich, auch hier wurde er nur notbedürftig Untersucht und der Sache wurde nicht richtig auf den Grund gegangen! Einmal baten bzw. Fragten wir Frau Netzer ob es denn Tabletten gegen Juckreiz gibt, damit unser Kater nicht ständig ein Juckreiz Spritze bekommen muss! Frau Netzer bejahte dies und gab
uns einige Tabletten mit, diese halfen auch sehr gut! Nur wies uns Frau Netzer nicht darauf hin, dass es sich bei den Tabletten um Langzeit Kortions handelte! Und Kortions ist ja bekanntlich generell nicht gut wenn man es dauerhaft einnimmt zu mal unser Kater erst 2 Jahre alt ist und noch ein langes gesundes Katzenleben vor sich haben soll! Wir erfuhren erst von einer anderen Tierärztin was wir unserem Kater da lange Zeit verabreicht haben!

Wir würden Frau Netzer nicht weiterempfehlen, jedoch muss jeder selbst wissen wie wichtig ihm eine ausführliche und gute Behandlung seines Tieres ist!

freundlich und empathisch aber nicht Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Netzer Tierärztin

Frau Netzer habe ich ausgesucht gerade aufgrund guten Bewertungen hier. Ich suchte nach einem nicht nur "netten", sondern kompetenten und vertrauenswürdigen Arzt. Bei meinem letzten Besuch hatte ich eine "Medizin" aufgedrückt bekommen mit einem nicht geringen Preis 31,50 Euro für 50 g. Im Netz war es ein Leichtes diese Arznei zu finden. Der Preis ist 8,13 Euro für die gleiche 50 g.( Albrecht L-Lysin HCL) Brauche ich noch weitere Worte?

Leider mein Vertrauen wurde verspielt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Netzer Tierärztin

Wir waren bis jetzt sehr zufrieden

Ärztin mit Vertrauensfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vollste Zufriedenheit,schon seid 7 Jahren

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Netzer Tierärztin

Fr. Netzer ist seit mehr als einem Jahrzehnt unsere Tierärztin Nr. 1 , weil sie sehr gut zuhören kann, sehr emphatisch ist und darüberhinaus über die fachlichen Kompetenzen verfügt. Einfach großartig !! Respekt !!

Beste Tierärztin in TF !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Netzer Tierärztin

Ich war heute mal wieder mit meiner Hündin zur Impfung bei Frau Dr. Netzer. Ich bedanke mich für die überaus freundliche und fachkompetene Behanlung von Frau Dr. und ihrer Assistentin. Hier hat der Mensch noch einen Namen und das Tier darf Tier sein . Man hat in dieser Praxis nicht das Gefühl nur eine zahlende Nummer zu sein. Dieses Team hat wirklich ein Herz für Tiere. Da kann sich so manch eine Praxis eine dicke Scheibe von abschneiden. Da nimmt man gerne eine weitere Anfahrt in Kauf , wenn man so rund herum positiv behandelt wird. Trotz eines gut gefüllten Watezimmers mit vielen wartenden vierbeinigen Patienten wurde meine Amy bestens behandelt. Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg , weiter so ...... Ich empfehle diese tolle Praxis zu 100 % weiter.

Eine Klasse Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Netzer Tierärztin

Gehe mit meinen Katzen zu Frau Dr. Netzer. Der ruhige Ablauf bei Fr. Dr. sorgt auch dafür das die Tiere sehr ruhig und entspannt sind egal wie schlecht es Ihnen geht. Waren im April und Mai mit unserer Milly ( 16 Jahren) fast täglich bei Ihr in Behandlung konnten sogar am Feiertag und Wochenende kommen.

Eine tolle Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Netzer Tierärztin

Eine tolle Tierärztin. Sehr ruhig und einfühlsam zum Tier. Man hat das Gefühl es wäre Ihr eigenes. Auch telefonisch in Notfällen immer erreichbar und Hausbesuche sind überhaupt kein Problem bei Ihr.

super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Netzer Tierärztin

Bin mit meinem 2. Hund bei Ihr in Behandlung.Kann nur gutes berichten.Mit Termin keine Wartezeit,alles super.

Super Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben