Praxis Zsuzsanna Bassenge-Sauer Fachärztin für Innere Medizin
Schadowstr. 74, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Zsuzsanna Bassenge-Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Zsuzsanna Bassenge-Sauer Fachärztin für Innere Medizin

Wann freut man sich schon zum Arzt zu gehen? In der Regel recht selten, da es sich meistens über unangenehme Sachen handelt... Nicht so bei Frau Dr. Bassenge, die sich die notwendige Zeit nimmt, um die korrekte Diagnose zu finden und die geeigneten Mittel zu empfehlen bzw. verschreiben, ohne die Geduld zu verlieren, weiter so! :-)

Zeit nehmen, auch wenn man keine Zeit hat! ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Zsuzsanna Bassenge-Sauer Fachärztin für Innere Medizin

Ich war zuvor lange Jahre bei Herrn Dr. Xxxxx, dieser ging in seinen wohlverdienten Ruhestand und so suchte ich nun einen würdigen Nachfolger bzw. Nachfolgerin.
Im Internet stieß ich auf Frau Dr. Bassenge-Sauers Homepage und war bereits vom Foto, welches Aufgeschlossenheit, Bewegung und Freundlichkeit ausstrahlt, angetan. Ich rief an und bekam zeitnah einen Termin. Frau Dr. Bassenge-Sauer nahm sich sehr viel Zeit um mich und meine gesundheitlichen Belange kennenzulernen, dass empfand ich als sehr angenehm, denn wir alle haben schon mitbekommen, dass oft Zeitnot zur schnellen Abfertigung führt. Das habe ich hier noch nie erlebt! Jetzt bin ich bereits seit 3 Jahren bei ihr in Behandlung und fühle mich wunderbar aufgehoben. Sie ist bewandert über Krankheiten, die andere Ärzte nicht in Gänze und/oder ihren Auswirkungen kannten, sie ist stets an ihrem Patient*innen und Wohlergehen interessiert und vor allem bleibt sie wachsam und beobachtet ein besser oder schlechter gehen und passt dementsprechend Medikamente an. Ebenfalls in Hnblick auf mögliche Folgekrankheiten im Alter, wie z.B. durch Kortison.
Nicht zu vergessen ist hier aber auch ihr wundervolles Team welches mit Herz und Seele an ihrer Seite steht und für mich als Patientin immer ein offenes Ohr haben. Ich möchte diese Praxis nicht mehr missen und freue mich, so gut pneumologisch als auch menschlich hier angekommen zu sein. Und zum Abschluss finde ich es noch erwähnenswert, dass gerade zu Corona-Zeiten das Team und Ärztin nichts an ihrer empathischen und zeitnehmenden Situation geändert haben. Sie bleiben sich treu. Danke dafür!

Kompetente und empathische Ärztin mit einem wundervollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zsuzsanna Bassenge-Sauer Fachärztin für Innere Medizin

Wenn irgendeine/r über Frau Bassenge - Sauer was schlechtes schreiben /sagen sollte; (sie /er) ist selber schlechter als der mehrjährige Durchschnitt. Ich habe sie schon an Anderen weiterempfohlen,
alle, ohne Ausnahme sind so wie meine Frau und ich sehr Dankbar, das wir so eine nette, hilfsbereite
und was sehr wichtig ist - sehr gute Hausärztin haben.
Alle, die über ihr was negatives schreiben, sollten woanders hingehen und sie in der Zukunft nicht belästigen.

Sehr gute fachkundige Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zsuzsanna Bassenge-Sauer Fachärztin für Innere Medizin

Auch nach dieser langen Zeit bin ich immer noch begeistert von dem Wissen und dem Einsatz dieser Ärztin. Man nimmt Ihr einfach ab, dass Arzt sein für Sie kein Beruf ist sondern Berufung.

Immer ansprechbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zsuzsanna Bassenge-Sauer Fachärztin für Innere Medizin

Sich negativ über die Praxis zu äußern, sei man privat oder gesetzlich versichert, ist völlig unangemessen, unrealistisch und zudem äußerst rufschädigend!
Ich bin 75 Jahre alt und eine Patientin mit etlichen Baustellen, die immer wieder völlig unerwartet Probleme verursachen.
Noch nie habe ich von einem Arzt/ einer Ärztin nebst Team so viel persönliche und herzliche Zuwendung erfahren wie in dieser Praxis, vor allem aber von Frau Bassenge-Sauer.
Dafür bedanke ich mich von Herzen! LKK

Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zsuzsanna Bassenge-Sauer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Bassenge-Sauer ist eine sehr geduldige und kompetente Fachärztin. Als Asthmatiker werde ich immer schnell und zeitintensiv beraten. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Ein kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zsuzsanna Bassenge-Sauer Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Bassenge und mittlerweile ist meine gesamte Familie bei ihr. Sie und ihr Team sind immer freundlich und sher einfühlsam. Sie kennt auch meine Familie und fragt immer nach dem Wohlbefinden. Ich kann mir nur wünschen, dass alle Ärzte so werden wie Frau Bassenge-Sauer. Sie ist der Maßstab.

Sehr emphatische und kompetente Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zsuzsanna Bassenge-Sauer Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin absolut zufrieden (Empfang, Termin, Freundlichkeit, genommene Zeit, Gründlichkeit, Kompetenz etc.) und würde die nette Ärztin jederzeit weiterempfehlen.

Empfehlenswert, nett, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zsuzsanna Bassenge-Sauer Fachärztin für Innere Medizin

Sehr schöne, modere Praxis, kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen, Frau Dr. Bassenge-Sauer ist eine überaus kompetente, gründliche und nette Ärztin. Informiert allumfassend das Krankheitsbild und erklärt dies dem Patienten auch ausführlich.Nimmt sich immer Zeit und arbeitet sehr gründlich in alle Richtungen.

Genau so stellt man sich die perfekte Ärztin vor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zsuzsanna Bassenge-Sauer Fachärztin für Innere Medizin

Was für eine wohltuende Erfahrung ! Schon die Arzthelferin am Empfang war freundlich, hilfsbereit, fleißig, obwohl ich die Praxis am Ende der Sprechstunde gegen 12.40 Uhr besuchte.
Ich bin 67 Jahre alt und leider mit einem komplexen Krankheitsbild gesegnet.
Grund meines Arztbesuches war ein langanhaltender grippaler Infekt, der sich auf Hals und Bronchien ausgedehnt hatte. Freundlich, geduldig und schnell verstehend wendete sich die Ärztin der Schilderung meiner Symptome und dem skizzierten Krankheitverlauf zu und reagierte fachkundig.
Sie war wirklich am Patienten und dem Krankheitsbild interessiert, was heutzutage schon außergewöhnlich ist ! Thx.

Tolle Ärztin, empathisch, schnell verstehend, menschlich und fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert