Dr. med. Zuzana Sirch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ästhetik-Team-Nürnberg

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Anästhesiologin Dr. med. Zuzana Sirch, und u...

Auf dieser Seite können Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte in Erfahrung bringen. Ich, Fachärztin für Anästhesie Dr. med. Zuzana Sirch, hab...

Das Ästhetik-Team Nürnberg nimmt sich Zeit für Sie. Wir sind spezialisiert auf die Leistungen im Bereich der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie. ...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Faltenbehandlung (Beratung)

Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Sirch

Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Andere

Habe leider keinen Vergleich, aber habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und es ging alles schnell. Wie das Ergebnis in einigen Tagen/Wochen ist, kann ich natürlich noch nicht sagen. Aber von Ablauf/Praxis/Menschlichen alles Top

Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Lippenmodellierung mit Hyaluron

Ich fühle mich immer sehr wohl und in guten Händen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Hyaluronsäure (Beratung)

Die Narbenunterspritzung war in Ordnung, allerdings musste ich mich auf der Liege innerhalb von Sekunden entscheiden wo die Restflüssigkeit hin soll. Ich habe mich für Naso - Labial entschieden. Allerdings wurde nicht in die Naso- Labialfalten gespritzt, sondern direkt in die Lippen. Ich sehe aus wie ein Frosch. Hoffentlich geht die Schwellung noch zurück. Ich wollte eine dezente Behandlung, die man nicht schon von weitem sieht.

Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Lippenmodellierung mit Hyaluron

Super Ergebnis und eine sehr gute Beratung! Ich würde jederzeit wieder meine Lippen von Frau Sirch behandeln lassen.

Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Faltenunterspritzung

Mir hat gefallen die ausführliche Erklärung inklusive möglicher Nebenwirkungen. Es wurde auch erklärt, was gespritzt wird und wie es funktioniert. Der Eingriff selbst wurde professionell und in angenehmer Atmosphäre durchgeführt.
Einen Stern weniger, weil ich gerne den Hersteller und den Namen dessen wissen würde, was gespritzt wurde. Dies wird jedoch allgemein in der Humanmedizin nicht praktiziert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Faltenbehandlung (Beratung)

Einfach top. Drängt nichts auf. Kompetente Beratung

Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Lippenmodellierung mit Hyaluron

Frau Dr. Sirch ist eine super Ärztin die sich um die Bedürfnisse des Patienten perfekt kümmert und sich für alle Fragen Zeit nimmt. Ich würde immer wieder zu ihr gehen.

Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Faltenunterspritzung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Beratung und Ergebnis! Top komme gerne wieder.

Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Faltenunterspritzung

Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden.
Bin das dritte mal in Behandlung und werde immer gut aufgeklärt. Frau Sirch ist sehr aufmerksam und frägt auch immer das Wohlbefinden nach. Vielen Dank für die gute Behandlung.