Ästhetik-Team-Nürnberg
PREMIUM-PROFIL

Ästhetik-Team-Nürnberg

Klinik

Plastische Chirurgie

195 Bewertungen Nürnberg, Kilianstr. 117 a
Ästhetik-Team-Nürnberg
PREMIUM-PROFIL

Ästhetik-Team-Nürnberg

Über uns

Herzlich willkommen

Schönheitschirurgie & Plastische Chirurgie – seit über 15 Jahren die führende Privatklinik in Nürnberg – Die Essenz unserer täglichen Arbeit liegt in der Verbesserung des Aussehens durch Schönheitsoperationen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Hier stellen wir Ihnen das Leistungsspektrum des Ästhetik Teams Nürnberg vor. Wir nutzen erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich beraten... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(78)
Ärzt:innen
(35)

    Dr. med. Christoph Kanes Andere

    Nach mehreren Beratungsgesprächen in verschiedenen Kliniken entschied ich mich, meine gewünschte Brustvergrößerung von Dr. Kanes und dem Ästhetik-Team durchführen zu lassen. Zunächst hatte ich panische Angst vor der Operation, aber bereits während des Vorgesprächs fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und in sicheren Händen. Dr. Kanes und sein Team beantworteten all meine Fragen geduldig und umfassend. Das Ergebnis erfüllt mich mit vollster Zufriedenheit. Von Anfang bis Ende war alles tadellos und sehr professionell organisiert. Ein riesiges Dankeschön an Dr. Kanes!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Zuzana Sirch Hyaluronsäure (Beratung)

    Die Narbenunterspritzung war in Ordnung, allerdings musste ich mich auf der Liege innerhalb von Sekunden entscheiden wo die Restflüssigkeit hin soll. Ich habe mich für Naso - Labial entschieden. Allerdings wurde nicht in die Naso- Labialfalten gespritzt, sondern direkt in die Lippen. Ich sehe aus wie ein Frosch. Hoffentlich geht die Schwellung noch zurück. Ich wollte eine dezente Behandlung, die man nicht schon von weitem sieht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Martin Raghunath Andere

    Brustvergrößerung bei Dr. Raghunath - Sehr zufrieden! Vom ersten Kontakt über die OP bis hin zur Nachsorge in der Klinik war alles perfekt. Mein Ergebnis ist natürlich, volles Dekollete und passt perfekt zu meiner Figur. Ich kann das Ästhetik Team wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Habe schon 2 Freundinnen geschickt :)


    Dr. med. Martin Raghunath Andere

    Der Doc mit den Zauberhänden!!
    Nach 4 Schwangerschaften hat mir Dr. Raghunath im Oktober so eine schöne Brust gezaubert. Das Ergebnis ist schon nach wenigen Wochen so unglaublich. Meine Vorstellung wurde weit übertroffen. Seine lockere und ehrliche Art ist einfach super. Die Beratung, Betreuung vor während und nach der OP war TOP! Ich kann das Ästhetik Team und vor allem Dr. Raghunath jedem nur empfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Zuzana Sirch Lippenmodellierung mit Hyaluron

    Super Ergebnis und eine sehr gute Beratung! Ich würde jederzeit wieder meine Lippen von Frau Sirch behandeln lassen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Zuzana Sirch Faltenunterspritzung

    Mir hat gefallen die ausführliche Erklärung inklusive möglicher Nebenwirkungen. Es wurde auch erklärt, was gespritzt wird und wie es funktioniert. Der Eingriff selbst wurde professionell und in angenehmer Atmosphäre durchgeführt.
    Einen Stern weniger, weil ich gerne den Hersteller und den Namen dessen wissen würde, was gespritzt wurde. Dies wird jedoch allgemein in der Humanmedizin nicht praktiziert.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Zuzana Sirch Faltenbehandlung (Beratung)

    Einfach top. Drängt nichts auf. Kompetente Beratung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Zuzana Sirch Lippenmodellierung mit Hyaluron

    Frau Dr. Sirch ist eine super Ärztin die sich um die Bedürfnisse des Patienten perfekt kümmert und sich für alle Fragen Zeit nimmt. Ich würde immer wieder zu ihr gehen.


    Sebastian Oliver Jachec Brustvergrößerung (Beratung)

    Vor ca 4 Monaten hatte ich bei Sebastian Jachec eine Brust-OP. Ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt, vom ersten Beratungsgespräch, über die OP und Nachsorge. Bei anfänglicher Unsicherheit, da alles ziemlich kurzfristig und spontan meinerseits ablief, konnte ich Sebastian Jachec zu jeder Zeit über Instagram meine Fragen und Bedenken schildern, und bekam auch sehr schnell eine Antwort! Bei mir wurde die subfasziale Technik angewandt, nach wenigen Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr!

    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!!

    Sowohl die Praxis als auch der Arzt Dr Jachec sind sehr zu empfehlen!!!


    Sebastian Oliver Jachec Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich hatte vor drei Wochen meine Brustvergrößerung bei Dr. Sebastian Jachec. Für mich der beste Arzt den ich hätte jemals wählen können. Er arbeitet mit modernster OP Technik. Bei mir wurde die subfasziale Technik durchgeführt und es wurden keine Drainagen benötigt, was ich sehr positiv finde. Außerdem ist er sehr einfühlsam und sympathisch und nimmt einem die Ängste. Für Fragen kann man sich jederzeit an Ihn wenden. Was ich besonders an Ihm schätze ist, dass er die Balance zwischen Patientenwunsch und Anatomie hält, das zeichnet seine Professionalität aus. Bereits nach 6 Tagen war ich schon schmerzfrei. Und das Ergebnis ist bereits jetzt schon einfach überragend. Er hat sich auch sehr viel Zeit (90min) damals beim Beratungsgespräch genommen und mich über alles rund um das Thema aufgeklärt. Ich konnte alle meine Fragen stellen und diese wurden mir auch alle ausführlich beantwortet. Ich kann Dr. Jachec zu 100% weiterempfehlen. Dankeschön für das neue Lebensgefühl!!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kilianstr. 117 a, 90425 Nürnberg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen