Beate Maria Kirstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Maria Kirstein?

Standort: MVZ Dr. Stopp & Kollegen ZW

Fr. Dr. Kirstein ist eine sehr nette Ärztin deren Freundlichkeit hervorgehoben werden muss. Medizinisch ist sie leider kaum zu ertragen. Hinweise auf Schmerzen und andere Dinge werden schlicht ignoriert und mehr auf schnell, schnell zum nächsten Kunden. Man kommt sich abgeschoben und ignoriert vor. Meine persönliche Meinung. Viele Dinge werden weder besprochen noch angesprochen oder eine Therapie vorgeschlagen. Eigentlich hätte man sich die Zeit sparen können die Praxis zu besuchen. Die Angestellten sind sehr höflich und hilfsbereit, man bekommt stets ein Lächeln.

Nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut organisierte Praxis mit einem angenehmen Klima

Eine sehr nette Ärztin, die zuhört und auf die Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Stopp & Kollegen ZW

Seit mein langjähriger Hausarzt in Rente gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Arzt meines Vertrauens. Ich meine nicht ein Arzt der schnell Krankenscheine ausstellt oder Rezepte schreibt, sondern jemand der sich um mich kümmert und sich auch mal Zeit nimmt. Außerdem muss natürlich auch die persönliche Chemie stimmen und das tut sie. Ich habe meine neue Hausärztin gefunden.
Die Assistentinnen sind auch sehr freundlich und schaffen es meistens, dass man wirklich nur mit kurzer Wartezeit an die Reihe kommt.
Das sind meine Erfahrungen

Kompetente und charismatische Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben