Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Worms

Dr. Lang
Dr. Lang ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lang oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lang ist unter den Top5:

· Ärzte in Zweibrücken (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Lang zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

66482 Zweibrücken

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lang hinterlegt. Sind Sie Dr. Lang? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (38) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lang.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.06.2018

Sie weiß was sie tut :)

Personal und Frau Dr. Lang sind absolut kompetent, sehr nett, für alle Fragen offen und das Ergebnis ist wundervoll !  Mehr

Unsere Einrichtung Dr. Lang Esthetics Privatklinik Villa Rothenberg in Zweibrücken finden Sie in einer der schönsten und bedeutendsten Jugendstilvillen im deutschsprachigen Raum.

1. Gesicht
  2. Brust
  3. Körperstraffungen

1. Facelift
  2. Brustvergrößerung
  3. Brustverkleinerung
  4. Bruststraffung

Es erwartet Sie nicht nur eine sehr persönliche Betreuung, sondern auch das Wissen und Können aus einer dreißigjährigen Berufserfahrung, die in den bedeutendsten nationalen und internationalen Kliniken gesammelt wurde. Hierfür bin ich im „Who is Who for Healthcare and Medicine“ gelistet und Mitglied namhafter Fachgesellschaften.
Wir haben sehr viel Wert darauf gelegt, keine Krankenhausatmosphäre zu erzeugen und trotzdem die ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das Team unserer Einrichtung ist handverlesen. Jeder bei uns ist ein Experte auf seinem Gebiet. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.
Eine unserer Patientinnen hat es schön auf den Punkt gebracht, als sie nach ihrer Behandlung auf Facebook schrieb: „Liebe Menschen, die einem die Angst nehmen und bei denen man sich wohlfühlt.“
In wertvoller Ergänzung zu unseren medizinischen Leistungen können wir Ihnen auch den Fahrservice zu den nahegelegenen ...

Mehr über meine Praxis

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Anti-Aging-Medizin Gelistet im “Who is Who for Healthcare and Medicine" Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC) Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Senologie

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lang

Bewertung vom 11.06.2018

Sie weiß was sie tut :)

Personal und Frau Dr. Lang sind absolut kompetent, sehr nett, für alle Fragen offen und das Ergebnis ist wundervoll !"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018

Brustverkleinerung

Frau Dr. Lang ist wirklich eine tolle Ärztin. Man findet selten so eine professionelle, liebenswerte Ärztin. Ich fühlte mich bei Frau Dr. Lang sehr wohl und absolut gut aufgehoben. Und das ist…  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schamlippenverkleinerung

Nach jahrelanger seelischer Belastung wegen zu langen inneren Schamlippen habe ich mir bei Frau Dr. Lang eine Termin genommen. Die Wartezeit darauf war sehr gering. Dr. Lang ist sehr auf mein…  Mehr

Kommentar von Dr. Lang

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Mit der Art und Weise der Behandlung und der Ärztin war ich sehr zufrieden."  Mehr