Dr. med. Eva Lang

DankeDr. Lang!

Alte Steinhauser Str. 1166482 Zweibrücken

Handchirurgie
Ambulante Operationen

Unsere Einrichtung Dr. Lang Esthetics Privatklinik Villa Rothenberg in Zweibrücken finden Sie in einer der schönsten und bedeutendsten Jugendstilvillen im deutschsprachigen Raum.

Wir nehmen uns die Zeit für Sie, die Sie brauchen, und kümmern uns einfühlsam von Mensch zu Mensch um Sie. Dabei folgen wir dem Motto: „Individuelle Schönheit hervorheben und erhalten“. Dies bedeutet, für jeden Patienten, der sich uns anvertraut, die optimale Lösung zu finden, um seine innere und äußere Schönheit noch mehr zum Strahlen zu bringen. Hierzu stehen für jedes Problem mehrere zeitgemäße Lösungsmöglichkeiten zur Verfügung, aus denen gemeinsam mit dem Patienten die gewählt und umgesetzt wird, die der Realisierung seiner Wünsche am besten entspricht. Fürsorge bedeutet für mein Team und mich eine individuelle, hochqualifizierte Betreuung vom ersten Betreten des Hauses bis zum Verlassen des Hauses nach dem letzten Kontrolltermin. Bei uns erwartet Sie ein freundliches und fürsorgliches Team in einem einzigartigen Ambiente. Dieses hat sämtliche Merkmale und Sicherheitsstandards einer modernen Klinik, die jedoch nicht sichtbar werden, sondern nur das schöne Ambiente einer Jugendstilvilla. Qualitätsauflagen, Hygienerichtlinien und Sicherheitskontrollen sind bei uns wie in jedem anderen Krankenhaus gewährleistet. Es gibt keine multiresistenten Krankenhauskeime.

Zur Homepage

• Oberarmstraffung

• Stirnlifting

• Gesäßbehandlung

Zur Homepage

Es erwartet Sie nicht nur eine sehr persönliche Betreuung, sondern auch das Wissen und Können aus einer dreißigjährigen Berufserfahrung, die in den bedeutendsten nationalen und internationalen Kliniken gesammelt wurde. Hierfür bin ich im „Who is Who for Healthcare and Medicine“ gelistet und Mitglied namhafter Fachgesellschaften.

Wir haben sehr viel Wert darauf gelegt, keine Krankenhausatmosphäre zu erzeugen und trotzdem die medizinisch-technische Ausstattung auf höchstem Niveau zu halten. Herausgekommen ist eine zeitlose Eleganz, gepaart mit höchster fachärztlicher Kompetenz.

www.lang-esthetics.de

Das Team unserer Einrichtung ist handverlesen. Jeder bei uns ist ein Experte auf seinem Gebiet. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.

Eine unserer Patientinnen hat es schön auf den Punkt gebracht, als sie nach ihrer Behandlung auf Facebook schrieb: „Liebe Menschen, die einem die Angst nehmen und bei denen man sich wohlfühlt.“

In wertvoller Ergänzung zu unseren medizinischen Leistungen können wir Ihnen auch den Fahrservice zu den nahegelegenen Flughäfen bieten. In der Klinik haben Sie die freie Menüwahl aus unserer Speisekarte, einen LAN- Anschluss in Ihrem Zimmer sowie kosmetische Behandlungen und Ernährungsberatung nach Wunsch.

Lernen Sie uns kennen!

• Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Anti-Aging-Medizin
  • Gelistet im “Who is Who for Healthcare and Medicine"
  • Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)
  • Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Senologie

Dr. Lang ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Zweibrücken

05.09.2020

Kompetenz und Ergebnis sehr gut

Frau Dr. Lang kann ich jedem empfehlen, der eine ehrliche und kompetente plastische Chirurgin sucht. Ich habe durchweg positive Erfahrungen dort gemacht, sowohl bei den Beratungsgesprächen, als auch bei der Op und der dazugehörigen Nachsorge. Man fühlt sich mit seinen Fragen und Vorstellungen stets ernst genommen. Dementsprechend ist das Ergebnis genau so geworden, wie wir es besprochen haben und ich bin sehr zufrieden.

23.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine tolle und höchst kompetente Ärztin, bin super zufrieden!

Ich habe mich bei Frau Dr. Lang einer Brust-OP unterzogen (Austausch älterer Implantate, Korrektur einer Assymetrie, Straffung auf einer Seite). Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen und ist wirklich sensationell, obwohl dies sicher keine einfache OP war. Aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung und hervorragenden Fachkenntnisse weiß Frau Dr. Lang ganz genau, was sie tut, was möglich ist und was ggf. auch nicht. Man ist bei ihr wirklich in den besten Händen. Ich habe mich von ihr und ihrem Team jederzeit gut beraten und betreut gefühlt und kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Ganz großen Dank noch einmal auf diesem Weg!

03.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

,Hier fühlt man sich gut aufgehoben , vielen Dank

Frau Dr. Lang und Team versuchen den Klinikaufenthalt eines Patienten so gut Sie können angenehm zu gestalten, ich hatte einen top rundum Service. Auch in dieser schlimmen Zeit mit Corona hatte ich keine Angst in dieser Klinik meine OP / Brust umzusetzen , das ganze Team setzt auf absolute Hygiene im ganzen Haus , alles wird hier umgesetzt was für einen Patient wichtig ist .

Ich bin das 2 x in der Klinik von Frau Dr. Lang in Zweibrücken und ich würde jederzeit wieder hierher kommen , daher möchte ich ein Dank an alle dieser Klinik hier mal aussprechen .

10.03.2020

Sehr nett und kompetent

Kann Frau Dr. LANG absolut weiter empfehlen, hat meinen Wunsch nach Natürlichkeit bei der Bruststraffung bzw Vergrößerung zu 100% erfüllt.

Bin begeistert.

14.02.2020

Hier ist man gut aufgehoben

Sehr tolle Ärztin. Hat mir sehr viel geschenkt.

Letzte Aktualisierung26.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Zweibrücken