Dr. med. Eva Lang

Oberschenkelstraffung
Tattooentfernung

Handchirurgin
Fachärztin für ambulante Operationen

Unsere Einrichtung Dr. Lang Esthetics Privatklinik Villa Rothenberg in Zweibrücken finden Sie in einer der schönsten und bedeutendsten Jugendstilvillen im deutschsprachigen Raum.

Wir nehmen uns die Zeit für Sie, die Sie brauchen, und kümmern uns einfühlsam von Mensch zu Mensch um Sie. Dabei folgen wir dem Motto: „Individuelle Schönheit hervorheben und erhalten“. Dies bedeutet, für jeden Patienten, der sich uns anvertraut, die optimale Lösung zu finden, um seine innere und äußere Schönheit noch mehr zum Strahlen zu bringen. Hierzu stehen für jedes Problem mehrere zeitgemäße Lösungsmöglichkeiten zur Verfügung, aus denen gemeinsam mit dem Patienten die gewählt und umgesetzt wird, die der Realisierung seiner Wünsche am besten entspricht. Fürsorge bedeutet für mein Team und mich eine individuelle, hochqualifizierte Betreuung vom ersten Betreten des Hauses bis zum Verlassen des Hauses nach dem letzten Kontrolltermin. Bei uns erwartet Sie ein freundliches und fürsorgliches Team in einem einzigartigen Ambiente. Dieses hat sämtliche Merkmale und Sicherheitsstandards einer modernen Klinik, die jedoch nicht sichtbar werden, sondern nur das schöne Ambiente einer Jugendstilvilla. Qualitätsauflagen, Hygienerichtlinien und Sicherheitskontrollen sind bei uns wie in jedem anderen Krankenhaus gewährleistet. Es gibt keine multiresistenten Krankenhauskeime.

Zur Homepage

• Oberarmstraffung

• Stirnlifting

• Gesäßbehandlung

Zur Homepage

Es erwartet Sie nicht nur eine sehr persönliche Betreuung, sondern auch das Wissen und Können aus einer dreißigjährigen Berufserfahrung, die in den bedeutendsten nationalen und internationalen Kliniken gesammelt wurde. Hierfür bin ich im „Who is Who for Healthcare and Medicine“ gelistet und Mitglied namhafter Fachgesellschaften.

Wir haben sehr viel Wert darauf gelegt, keine Krankenhausatmosphäre zu erzeugen und trotzdem die medizinisch-technische Ausstattung auf höchstem Niveau zu halten. Herausgekommen ist eine zeitlose Eleganz, gepaart mit höchster fachärztlicher Kompetenz.

www.lang-esthetics.de

Das Team unserer Einrichtung ist handverlesen. Jeder bei uns ist ein Experte auf seinem Gebiet. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.

Eine unserer Patientinnen hat es schön auf den Punkt gebracht, als sie nach ihrer Behandlung auf Facebook schrieb: „Liebe Menschen, die einem die Angst nehmen und bei denen man sich wohlfühlt.“

In wertvoller Ergänzung zu unseren medizinischen Leistungen können wir Ihnen auch den Fahrservice zu den nahegelegenen Flughäfen bieten. In der Klinik haben Sie die freie Menüwahl aus unserer Speisekarte, einen LAN- Anschluss in Ihrem Zimmer sowie kosmetische Behandlungen und Ernährungsberatung nach Wunsch.

Lernen Sie uns kennen!

• Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Anti-Aging-Medizin
  • Gelistet im “Who is Who for Healthcare and Medicine"
  • Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)
  • Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Senologie

Dr. Lang ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Zweibrücken

sehr gute Betreuung

22.12.2021

Absolute Weiterempfehlung!

Ich kann Frau Dr. Lang und das gesamte Team der "Villa Rothenberg" nur jedem weiter empfehlen- vom Vorgespräch, über die Planung bis hin zum eigentlichen Eingriff!

Ich bin mehr als zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis! Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Der Aufenthalt in der Klinik, glich zu dem fast schon einem Kurzurlaub!

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für das tolle Ergebnis!

08.12.2021

Absolute Empfehlung

Die ganze Praxis ist sehr empfehlenswert!

Beratung top, man fühlt sich sehr wohl und aufgehoben.

Keine langen Wartezeiten, super Nachkontrolle und ein wunderschönes Ergebnis.

02.12.2021

Von Anfang bis Ende überzeugt

Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Es wurden alle meine Wünsche berücksichtigt.

Ich danke dem ganzen Team von Eva Lang für die liebevolle und kompetente Betreuung während meines Aufenthalts.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und empfehle Frau Lang mit voller Überzeugung weiter.

16.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Freundliche und professionelle Ärztin mit Erfahrung !!

Nach vielen Jahren der Überlegung wegen dauerhafter starken Rückenschmerzen habe ich mich endlich im Januar 2021 zu einer Brustverkleinerungsoperation in der Privatklinik von Frau Dr. Eva Lang entschlossen. Hier habe ich mich vom ersten Augenblick an richtig aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis überglücklich. Ganz wichtig war für mich auch, das man nach der Operation nicht gleich nach Hause geschickt wird, (bei anderen Ärzten ist dies häufig der Fall),sondern zwei Übernachtungen in einem sehr schönen Zimmer mit hervorragender Betreuung verbringen durfte. Die Nachsorge war mehr als zufriedenstellend. In regelmäßigen Abständen wurde der

Heilungsverlauf kontrolliert und später dann auch zwei kleinere Korrekturen kostenlos vorgenommen,

so das ich mich jetzt rundum wohl fühle. Mein Dank gilt den ganzen Klinikmitarbeitern, dem Narkosearzt, Frau Dr. Xxxxx und besonders Frau Dr.Lang. Ich empfehle jedem diese Klinik der Kompetenz und Menschlichkeit sucht.

13.11.2021

Absolut empfehlenswert

War zur

Narbenkorrektur

bei Fr. Dr. Lang. Einfach nur perfekt. Danke für das tolle Ergebnis. Auch die nette Kollegin von Fr. Dr. Lang istceinfach nur top

Letzte Aktualisierung26.07.2021

06332/206200

Dr. med. Eva Lang bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey