Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Worms

Dr. Lang
Dr. Lang ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lang oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lang ist unter den Top5:

· Ärzte in Zweibrücken (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Lang zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lang.
super Praxisausstattung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.04.2017

Sehr nette ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit der gesamten Behandlung. Nettes Personal  Mehr

Unsere Einrichtung Dr. Lang Esthetics Privatklinik Villa Rothenberg in Zweibrücken finden Sie in einer der schönsten und bedeutendsten Jugendstilvillen im deutschsprachigen Raum.

1. Gesicht
  2. Brust
  3. Körperstraffungen

1. Facelift
  2. Brustvergrößerung
  3. Brustverkleinerung
  4. Bruststraffung

Es erwartet Sie nicht nur eine sehr persönliche Betreuung, sondern auch das Wissen und Können aus einer dreißigjährigen Berufserfahrung, die in den bedeutendsten nationalen und internationalen Kliniken gesammelt wurde. Hierfür bin ich im „Who is Who for Healthcare and Medicine“ gelistet und Mitglied namhafter Fachgesellschaften.
Wir haben sehr viel Wert darauf gelegt, keine Krankenhausatmosphäre zu erzeugen und trotzdem die ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das Team unserer Einrichtung ist handverlesen. Jeder bei uns ist ein Experte auf seinem Gebiet. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.
Eine unserer Patientinnen hat es schön auf den Punkt gebracht, als sie nach ihrer Behandlung auf Facebook schrieb: „Liebe Menschen, die einem die Angst nehmen und bei denen man sich wohlfühlt. “
In wertvoller Ergänzung zu unseren medizinischen Leistungen können wir Ihnen auch den Fahrservice zu den nahegelegenen ...

Mehr über meine Praxis

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Anti-Aging-Medizin Gelistet im “Who is Who for Healthcare and Medicine" Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC) Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Senologie

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lang

Bewertung vom 07.04.2017

Sehr nette ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit der gesamten Behandlung. Nettes Personal"  Mehr

3,6

Bewertung vom 13.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einigermaßen zufriedenstellend

Leider ist das Ergebnis - trotz nachträglicher Korrektur - nicht wirklich schön. Man gewinnt den Eindruck, dass Privatpatienten mit größerem Investitionsinteresse deutlich lieber in der Praxis…  Mehr

Kommentar von Dr. Lang

Leider ( oder ist das vielleicht gewollt ?) ist es für uns schwierig, mit einem Patienten (?), der weder die durchgeführte Operation, wenn es ...  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Leistung, vielen Dank!

War für ein Bodylift da. Alles war super, bin sehr zufrieden! Top Ergebnis!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super Ärztin

Freundliches Personal und Super Ärztin habe mich sehr aufgehoben gefühlt."  Mehr