Dr. Sabine Hechler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Sabine Hechler?

Standort: Prof. dres. Kreusser, Dr. Hechler und Kollegen

Frau Dr. Hechler ist sowohl bei regulären als auch für ästhetische Zahnbehandlungen eine sehr gute Wahl. Zudem behandelt sie Erwachsene auch kierferorthopädisch. Sie hat ein prima Praxisteam zur Seite und ein kompetentes Zahnlabor im Hause, was deutlich Zeit spart. Vor allem ihre Freundlichkeit, fachkompetene Beratung und v.a. ihr toller Umgang mit Kindern und Narkose sind hervorzuheben. Ich kenne zudem keine Ärztin, die - wenn nötig! - so gut und fast schmerzfrei Spritzen setzen kann.

Kompetent, zuverlässig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. dres. Kreusser, Dr. Hechler und Kollegen

Ich war bei Frau Dr. Hechler zu einer kieferorthopädischen Behandlung, die mir mein Zahnarzt empfohlen hatte, um einem drohenden Zahnverlust im Alter vorzubeugen. Die Beratung im Vorfeld der Behandlung erfolgte durch die Ärztin mit Blick auf mein Alter (über 50) unter Berücksichtigung des Aufwands verschiedener Behandlungsmethoden und der jeweiligen Kosten-/Nutzenabwägung. Während der Behandlung, die über mehrere Monate andauerte, fühlte ich mich jederzeit sehr gut betreut durch Frau Dr. Hechler und das Praxisteam. Es gab keine langen Wartezeiten und die Atmosphäre im Team war immer freundlich und zugewandt. Frau Dr. Hechler erklärt sehr gut die einzelnen Behandlungsschritte und ist handwerklich sehr sicher. Die Handgriffe sitzen, so dass selbst unangenehmere Prozeduren sehr schnell überstanden waren. Mit dem Ergebnis bin ich in ästhetischer Hinsicht ebenfalls top zufrieden.

Hervorragendes Mix aus Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und Ästhetik! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. dres. Kreusser, Dr. Hechler und Kollegen

Frau Dr. Sabine Hechler ist eine sehr kompetente und nette Ärztin !

Bewertung Frau Dr. Hechler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. dres. Kreusser, Dr. Hechler und Kollegen

Trotz der üblichen Betriebsamkeit in der Praxis staunte ich nicht schlecht, wieviel Zeit sich diese mir bis dahin unbekannte Ärztin nahm, um mich vor einer Überkronungsbehandlung gut aufzuklären und diese dann sehr gründlich und gewissenhaft durchzuführen. Mehrfach wurde ich gefragt, ob ich etwas spüren würde oder Schmerzen hätte.
Bei meinem bisherigen Zahnarzt war es bis dato so, dass er sich während meiner Behandlung gleichzeitig kreiselnd in mehreren Räumen bewegte, was bei mir nicht gerade den Eindruck hinterließ, dass er Zeit für eine gute Behandlung hatte. Das Ergebnis war entsprechend, weshalb ich einen neuen Zahnarzt suchte und nun endlich Dank dem Hinweis einer Kollegin fündig wurde. Ich kann diese Ärztin nur wärmstens weiter empfehlen. fand.

Super nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. dres. Kreusser, Dr. Hechler und Kollegen

ich war mit meiner tochter in der Praxis zur Behandlung. nachdem wir bei verschiedenen ärzten waren, konnte uns frau dr. hechler.endklich weiterhelfen.
unsere tochter wurde unter Narkose behandelt und alles lief perfekt.

kompetente und sehr nette ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof. dres. Kreusser, Dr. Hechler und Kollegen

Die Überprüfung erfolgte in entspannter Atmosphäre. Die Ärztin arbeitete konzentriert und mit offensichtlich großer Übung/Erfahrung. Ich verließ zufrieden die Praxis. Wichtig: Bis zum nächsten Termin in ca. 1 Jahr hatte ich keinerlei Beschwerden.

Allgemeine Überprüfung der Zahngesundheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof. dres. Kreusser, Dr. Hechler und Kollegen

Frau Dr. Hechler hat mich eingehend informiert und mir meine Ängste vor der Behandlung genommen.
Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert