Dr. med. Peter Jell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Jell?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jell Praktischer Arzt

Hr.Dr. Jell ist aus meiner Sicht in jeder Hinsicht ein absolut empfehlenswerter Arzt. Fachlich kompetent und sehr einfühlsam. Ich bin schon sehr lange sein Patient und habe es zu keiner Zeit bereut.

Der perfekte Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jell Praktischer Arzt

Man muss trotz Termin sehr lange warten und ohne Termin noch länger. Müsste letztens 1,5 Std. Warten bis ich endlich dran gekommen bin. Und eine Diagnose wurde auch nicht gestellt. Habe nur Medikamente gegen die Symptome bekommen und das war's.
Dafür 1,5 Std Wartezeit, das bekomme ich bei einem anderen Arzt schneller!

Keine Diagnose und lange warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jell Praktischer Arzt

Schon meine Großeltern wurden sehr gut behandelt, zum Schluss mit vielen zuverlässigen Hausbesuchen. Mein Mann, unsere 2 Kinder und ich sind äußerst zufrieden, er untersucht sehr gründlich und obwohl viele Patienten warten, nimmt er sich viel Zeit. Die Praxis wurde frisch gestrichen und besteht kein Grund zur Beschwerde, es ist etwas Retrolook, aber sauber. Was nützt eine hochmoderne Praxis, wenn der Rest nicht passt? Die Damen sind sowohl am Tel als auch persönlich sehr freundlich u.hilfsbereit

Dr.Jell strahlt Ruhe aus und ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jell Praktischer Arzt

Die zwei negativen Bewertungen bezgl. Herrn Jell sind ganz offensichtlich von medizinischen Laien abgegeben worden - das ist ja auch OK, nicht jeder kann "vom Fach" sein, aber dennoch spiegeln diese Bewertungen ein völlig falsches Bild von Herrn Jell wider.

1. Es ist bei vielen Ärzten (den meisten?) üblich, dass Partner gebeten werden bei der Sitzung nicht anwesend zu sein. Wird dies vom Patienten explizit erbeten, dann ist das kein Problem, auch nicht hier - ich bin bei meiner Frau fast immer dabei und hatt bei Hernn Jell nie (!) auch nur den Ansatz eines Problems. Vielleicht war der Bewerter unhöflich oder störte irgendwie sonst die Arbeit von Herrn Jell ?!

2. Herr Jell ist kein Allergologe und wird seine Untersuchungsergebnisse ganz sicher (!) mit einem Kollegen abgesprochen haben - nun, da kann es dann schon sein, dass es etwas dauert.

Herr Jell ist vor allem eines: absolut zuverlässig! Er selbst verfügt über ein ausgesprochenes Talent in Sachen Diagnostik (sehr instinktsicher), ein ähnliches Talent habe ich noch bei keinem anderen Arzt gesehen. Ist er sich aber mal unsicher, z.B. bei einem selteneren Problem, dann übergibt er den Patienten an einen Facharzt ABER liest sich selbst immer zusätzlich intensiv ein, damit evtl. Nachfragen beantwortet werden können.

Übersteigt etwas seine (durchaus höher gelegene) Kompetenz, dann scheut er sich nicht dies zu sagen und - wie gesagt - den Patienten zu überweisen.

Alleine schon DAS zeigt: man ist hier gut beraten !

Ja, man wartet oft sehr lange im Wartezimmer, aber eben weil sich Doc Jell wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.

..und ja, Privatpatienten warten manchmal sehr lange auf die Rechnung.

Nix ist perfekt, aber MEDIZINISCH gibt es für mich - und ich bin selbst vom Fach - absolut keine Alternative.

IMMER in guten Händen ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jell Praktischer Arzt

Herr Dr. Jell kenne ich als überaus kompetenten Arzt.
Meine Kinder und ich sind in besten Händen!
Die Praxis ist zwar nicht modern aber sauber und ordentlich.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jell Praktischer Arzt

Ich war über 24 Jahre bei dieser Praxis.

Mein Vertrauen wurde leider erschüttert, als ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin zu dieser Praxis ging.
Da nicht ich die Beschwerden hatte, sondern lediglich meine Lebensgefährtin, wollte mir der Arzt keinesfalls Auskünfte geben und ich wurde fast schon aus dem Behandlungszimmer "verwiesen", obwohl meine Lebensgefährtin wollte das ich bleibe.

Zusätzlich bekam ich (Privatpatient) aufgrund von nicht erklärbaren Gründen, erst knapp drei Jahre nach meiner letzten Behandlung eine Rechnung über einen Behandlungszeitraum von vier Jahren.
Das ist mir bisher noch nie passiert!

Seitdem habe ich einen neuen Hausarzt und bin wieder glücklich mit meiner Behandlung!

Herbe Enttäuschung noch 24 Jahren Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jell Praktischer Arzt

Den Bewertungen zuvor kann ich auf jeden Fall bestätigen, dass der Herr Jell ein sympathischer und ein bemühter Arzt ist. Allerdings bringt grad das "Bemühte" die Probleme mit sich...
Er war von 2003 bis 2010 mein Hausarzt, den ich zum Glück aufgrund meiner Gesundheit selten aufsuchen musste... Wenn doch dann waren es kleinere formelle Sachen (Kontrollen), die ganz ok abgewickelt wurden. Allerdings bin ich dann mal mir einer größeren Sache zu ihm: ich wollte mich gegen meine Allerigie behandeln lassen, die mich jeden Frühling quälte. Also wurde ein Allergietest gemacht... und schon ging es los... Montae langes Warten auf das Ergebnis, welches ich erst auf mein mehrmaliges Anrufen erfuhr. Bei der Nachfrage auf die weitere Vorgehensweise bekam ich beim selben Telefonat die Info, dass man eine neue Methode bei mir ausprobieren möchte und sich dazu bei mir melden werde. Dieser Anruf ist nie bei mir getätigt worden...
Doc Jell mag bei den ganzen Patienten älteren Semesters riesen Stein im Herzen haben, aber als Patient mit gewissen Ansprüchen wird man hier eher enttäuscht...

Mangelnde Zuverlässigkeit - und auch Kompetenz? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jell Praktischer Arzt

Ich bin seit über 5 Jahren bei Dr. Jell und bin immer wieder begeistert, dass er sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Seine Diagnosen sind fundiert und niemals Schnellschüsse; ist er sich irgendwo unsicher, verweist er zusätzlich an Spezialisten. Auch setzt er gerne auf pflanzliche Heilkunde ist überaus vorsichtig mit Antibiotika, was heute sehr selten geworden ist. Die Praxis ist funktional - keine Schickimickipraxis, aber alles ist da und gepflegt. Das Team ist immer supernett und nimmt sich genauso viel Zeit für den einzelnen Patienten wie der Chef. Insgesamt bin ich hoch zufrieden und bin froh, eine solche kompetente Praxis gefunden zu haben.

Hochkompetent, freundlich und immer beim Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jell Praktischer Arzt

Gleich zu 3 Terminen innerhalb einer Woche wurde ich als neue Patientin prompt und freundlich aufgenommen, und das ohne die übliche Frage der Kassenzugehörigkeit!
Großes Kompliment an Dr. Jell und sein sehr nettes Team, aber auch an seine Vertretung, die mir ebenso wie Herr Jell das Gefühl des Gut-Aufgehoben-seins gab.
Man hört zu, Belange werden ernst genommen. Es findet Austausch statt.
Bereits nach dem 3. Termin (Lösen von Blockaden) ging ich von Schmerz befreit aus der Praxis, ohne Schmerzmittel, ohne Nachwehen. Sollte mich jemand nach einem guten Arzt fragen, werde ich Dr. Jell empfehlen.

Kompetent, freundlich, effizient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jell Praktischer Arzt

die Praxis sieht aus wie hundert Jahre nicht mehr aufgeräumt. Alles recht alt und abgenutzt. Die Wartezeiten sind eine absolute Zumutung und der Doc hat nicht wirklich Ahnung. Er ist recht bemüht aber recht ratlos und das egal, womit man hingeht.

Nett aber na ja • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben