Dr. med. vet. Roland Zeißler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Roland Zeißler?

• Tierchirurgie
  • Tierarzt für Kleintiere
  • Augenheilkunde

Standort: Tierklinik Vogtland VR Dr. Roland Zeissler

Ich war mit meiner alten kranke Katze vor Ort. An der Türe der erste Schock. Ich musste sie abgeben. Allein. Ich hatte ausdrücklich gesagt ich will sie so wieder sehen wie ich sie abgebe. Und was war sie kam Narkonisiert ins Behandlungszimmer. Hat mich nicht mehr mitbekommen und es gab die letzte Spritze. Es war mir so wichtig das ich bei ihr bin und es wurde ignoriert. Ich hasse die Klinik. Ich hasse Menschen die nicht tuen was einen wichtig ist.

Nicht wie erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Vogtland VR Dr. Roland Zeissler

Unsere Pasta musste wegen einen Tumor dringend operiert werden , die gesamte Vorbereitung plus Informationen waren sehr gut. Der Hund ist 9 Jahre alt und hat die Op super überstanden. Auch in der derzeitigen Coronakrise hätte ich immer ein sehr gutes Gefühl zur Arbeit des Teams. Wir gehen immer wieder in diese Klinik !!!

Sehr guter Arzt und ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Vogtland VR Dr. Roland Zeissler

Mein Hund hatte eine große und komplizierte Op bei ihm gehabt.Dank schneller Reaktion und Eingriff hat er alles gut überstanden.Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Zeißler und sein Team.Er war in guten Händen und wurde super versorgt.Ich bin mit allem sehr zufrieden und kann ihn wirklich nur weiter empfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Vogtland VR Dr. Roland Zeissler

Mein Kater hatte sich die Nacht dauerhaft erbrochen und war geschwächt. Leider hatte mein Tierarzt an dem Tag keine Sprechzeiten. Weil ich verzweifelt war musste ich in diese Praxis besuchen, in der Hoffnung das mein Kater geholfen wird. Ich wurde auch mit meinen kranken Kater aufgenommen und irgendwann auch in Behandlungszimmer aufgerufen. Nur um dort die Aufforderung anzuhören das ich die Praxis mit mein Kater verlassen soll, weil ich damals eine unzufriedene Bewertung auf Google gegeben habe.

Tierliebe ist hier nicht das Motto • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Vogtland VR Dr. Roland Zeissler

Kein Mitgefühl. Nur das Geld und nicht das Tier steht im Vordergrund.

Geldabzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Vogtland VR Dr. Roland Zeissler

Katze war wegen andauernden Gang aufs Katzenklo beim Tierarzt und wegen Blut im Urin. Tierarzt nahm keine Urinprobe sondern gleich das Ultraschallgerät. Aussage der Tierärztin Blase ist leer daraufhin pinkelte die Katze in ihr Fell. Per Ultraschall sah sie keine Kristalle und sagte wir geben ihn Antibiotika könnte ja eine Blasenentzündung sein und Entzündungshemmer sowie eine Tablette die den Harndrang verhindert. Anstatt ein Röntgenbild zu entwerfen um zu sehen ob die Katze Harnsteine hat.

Falsche und Kostenintensive Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Vogtland VR Dr. Roland Zeissler

Ich kann diese Tierklinik nur weiter empfehlen, meine Katze Cherry geht es wieder super.
Mitte August wurde meine 10 jährige Katze angefahren und die rechte Hinterpfote wurde mehrmals gebrochen.
Es war schon nach 22.00 Uhr, als ich den Notdienst anruf und ich durfte sofort kommen.
Es ist ein Wunder, daß Dr. Zeissler es schaffte die Pfote so zu operieren, daß meine Cherry wieder wie früher umher springen kann.
Ich fühlte mich immer gut aufgehoben in dieser Klinik, sehr einfühlsam mit meiner Mietze und auch mit mir, denn der Heilungsverlauf war nicht einfach und viel Geduld war angesagt.
Mein Lob und Dankbarkeit gilt allen seinen Mitarbeitern , angefanen an der Rezeption.
Ich vergebe die beste Note
Karin Erdogan aus Rothenkirchen

Danke der so kompetenten wundervollen Tierklinik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Vogtland VR Dr. Roland Zeissler

Wir waren mit unserem Welpen da, seit drei Wochen Durchfall, mehrere Kuren gemacht, einmal Futter umgestellt. Dann kommt Blut im Stuhl dazu. Sie ist abgemagert, frisst ohne Ende. Nach einer Stunde Wartezeit, drei Mann die nach uns kamen und vor uns behandelt wurden, wurden wir heim geschickt. Können ja am nächsten Tag früh wieder kommen... Wenn normale Menschen arbeiten. Wir sind mit allen Tieren bisher hier gewesen, 4katzen,2 Hunde, aber heute war das letzte mal!!!

Nach 1 h Wartezeit unfreundlich heimgeschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Vogtland VR Dr. Roland Zeissler

Erst einmal hier nochmal ein riesen Danke an Dr Zeißler und sein Praxisteam: super freundlich, extrem konzentriert und kompetent, liebevoll mit den Tieren, ausführlich erklärend für die Besitzer und rundum bemüht mehr als das Beste für das Tier zu tun.
Toll fanden wir auch die Nachsorge und die Empfehlung Physiotherapie in Anspruch zu nehmen.
Unsere super Physiotherapeutin hat mit Dr Zeißler sogar den Behandlungsplan abgestimmt.
Rundum super betreut und unsere Hündin läuft jetzt top.

Superdoc • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Vogtland VR Dr. Roland Zeissler

Es lief alles zu unserer Zufriedenheit, wir sind schon lange bei dieser Tierklinik, und sind immer sehr zufrieden gewesen

Akute Diarrhoe Gehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben