Dr. med. dent. Rainer Ostermaier

Zahnarzt mehr

Bad Griesbach im Rottal 1 Adresse

Hauptstr. 1, Bad Griesbach im Rottal

Dr. med. dent. Rainer Ostermaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Rainer Ostermaier Zahnarzt

Zuerst möchte ich die positiven Seiten hervorheben. Die Ergebnisse bei Prothesen usw. sind gut und sorgfältig ausgeführt. Die Helferinnen sind auch sehr nett Auf den eigenen Wunsch wird nicht eigegangen. Bei der Vorsorgeuntersuchung wurde nur kurz in den Mund gesehen und eine Zahnreinigung und Parodontosebehandlung empfohlen. Ich wollte mir aber noch eine andere Meinung eines anderes Arztes einholen. Da legte Dr. Ostermaier sein Besteck hin und meinte, da mache er jetzt gar nichts mehr und ging wortlos. Ein wenig mehr Patientenfreundlichkeit wäre wohl angebracht.

Nicht sehr patientenfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rainer Ostermaier Zahnarzt

Füllungen mit Zuzahlung. Implantate sehr teuer. Auf Raten Zahlung mit 20% Zinsen.
Füllung hat die Zahnarztassistenim gemacht. Nicht der Arzt was für mich neu war und mich unsicher gemacht hat.

teuer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rainer Ostermaier Zahnarzt

Aufpassen ist bei diesen ZA angesagt, wenn eine Fissurenversiegelung angeboten wird!
Hier wird dann ohne große Erklärungen und Vorgespräche plötzlich eine erweiterte Fissurenversiegelung, bei der gesunde Zähne angebohrt werden! Plötzlich hat man auf mehreren Zähnen eine Kunststofffüllung drauf und keine typische Fissurenversiegelung. Das ganze grenzt knapp an Körperverletzung, nur wegen Geldmacherei!

Zähne unnötig angebohrt wegen Abzockerei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Ostermaier Zahnarzt

Bei der Entfernung und Wiedereinsetzen sowie Auswechseln mehrerer Aufbauelemente bei einem zweiphasigen Implantatsystem war die Behandlung sowie das Ergebnis hervorragend. Vielen Dank!

Kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt und Spezialist für Implantologie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Rainer Ostermaier Zahnarzt

Nach langjähriger Zeit ohne Zahnartzbesuch ( ca. 15 Jahre) ist meine Angst vorm Zahnartzt, dank Dr. Ostermaier und seinem sehr symphatischen sowie freundlichen Team, mittlerweile in ein " leichtes Unbehagen " umgeschlagen :-).
Schon vor dem ersten Behandlungstermin wurde mir vom gesamten Team, ein " Wohlfühlgefühl" vermittelt,
das sich von mal zu mal verbesserte.
Nach mittlerweile 6 Behandlungsterminen kann ich mit Sicherheit bestätigen, das mir zwar immer noch ein bisschen " mulmig " auf dem Stuhl zumute ist, jedoch ist dies mit meinen Angstzuständen die mich mein ganzes Leben begleitetten, in keinster Weise vergleichbar.

Besten Dank an das gesamte Team dafür :-)

Sehr kompetente Beratung sowie optimale Behandlung !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rainer Ostermaier Zahnarzt

Ich war auf Empfehlung einer Bekannten bei Herrn Ostermeier, da ich seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt war. Beim ersten Termin nahm man sich viel Zeit mit mir zu sprechen und mir alles zu erklären. Beim zweiten Termin kam ich sofort beim Termin dran und wurde vom ganzen Team bestens versorgt. Mittlerweile habe ich dank Herrn Ostermeier meine Zahnprobleme wieder behoben. Für Leute die Angst vor dem Zahnarzt haben ist Hr. Ostermeier und sein Team der beste Ansprechpartner.

Super freundliches Zahnarztteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Ostermaier Zahnarzt

obwohl ich im Vorfeld angegeben hatte, dass ich Angstpatient bin, wurde darauf keine Rücksicht genommen. Dr. Ostermaier reagierte jedes Mal sehr genervt wenn ich nicht 100% entspannt auf dem Stuhl saß und bohrte schmerzhaft weiter.
Aber die größte Überraschung folgte bei meinem letzten Besuch ...
Ich kam zur Routinekontrolle. Er begrüßte mich höflich und freundlich, schaute in meinen Mund und sagte ich müsse erst einmal eine professionelle Zahnreinigung machen; er könne nichts erkennen.
Dann legte er sein Besteck weg und ging!

als Angstpatient? - Nein Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Ostermaier Zahnarzt

Eine Zahnarztpraxis, in der man sich sofort gut aufgehoben fühlt! Die Praxisassistenz ist durchwegs ausgesprochen sympathisch und erstklassig im Umgang mit Patienten. Besonders angenehm fällt die gute Organisation auf, ich musste noch nie länger als 5-10 Minuten warten. Dr. Ostermaier ist hochkompetent und verwendet modernste Technik bei gleichzeitigem Fokus auf die Zahnästhetik. Ich wurde stets schmerzfrei und zu meiner absoluten Zufriedenheit behandelt, von Prophylaxe bis Inlay. Hier würde ich mir auch sofort Implantate machen lassen!

Modernste Technik, nettes Praxisteam, hochkompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert