Dr. Dr. Kater
  • Wetzlar

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Dr. Kater
Dr. Dr. Kater ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. Dr. Kater zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. med. dent. Wolfgang Kater

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Kater über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Kater.
wenig Parkplätze
lange Wartezeit in Praxis

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.01.2016

Sehr kompetent

auf den folgenden Seiten können Sie mich und die Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. Dr. Wolfgang Kater besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur die Adresse meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie - insbesondere auf die Behandlung der Dysgnathie.
Sie haben eine ...

Mein Spezialgebiet ist die Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie.  Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Hier lernen Sie die Methoden unserer kieferorthopädischen und kieferchirurgischen Behandlungen kennen. Dazu gehören u. a. die Erst- und Zweitberatung sowie die präoperative orthodontische Behandlung. Wir nutzen moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit!

1. Erstberatung (Kieferorthopädie)
  2. Zweitberatung (Kieferorthopädie)
  3. Präoperative orthodontische Behandlung (Kieferorthopädie)
  4. Chirurgische Beratung (Kieferchirurgie)

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Kater

Bewertung vom 11.01.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

nach 5 Jahren Suche, bin ich durch eine Empfehlung auf Dr. Kater gestoßen. Er kam mir auf Anhieb sehr kompetent und professionell vor. Somit fiel es mir nicht schwer, mich bei ihm in Behandlung zu…  Mehr

Bewertung vom 21.09.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bimax sehr zufrieden

Habe mich im Sommer 2015 für eine Bimax OP entschieden und bin 11 Wochen nach der OP wirklich sehr zufrieden und habe so gut wie keine Probleme mehr (kein Taubheitsgefühl, beim kauen fehlt teilweise…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles prima

Sehr kompetent und lieb :) leider bisschen lange Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zufrieden!

Fühlte mich gut aufgehoben, vor und nach der Operation."  Mehr

Zum Thema „Falten” am 11.02.2016

Jung dank Fadenlift

Das 8-Punkte Lifting ist ein neues Konzept von einem weltbesten brasilianischen Plastischen Chirurgen Dr. Mauricio de Maio entwickelt, dass auf speziellen Modellierung mit Hyaluronsäure zur ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2016
von Dr. med. Julia Berkei

Zum Thema „Falten” am 28.11.2015

Vampirlifting - die langfristige Hautverjüngung

Sowohl Männer als auch Frauen sehnen sich nach einer jungen und frischen Haut. Immer öfter besteht gleichzeitig auch der Wunsch nach einer nicht- chirurgischen Behandlung. Das Vampirlifting ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2015
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.