Dr. Dr. Kater
  • Wetzlar

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Dr. Kater
Dr. Dr. Kater ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Kater oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Dr. Kater zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. med. dent. Wolfgang Kater

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (43) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Kater über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Kater.
wenig Parkplätze
lange Wartezeit in Praxis

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.06.2016

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Kater ist ein sehr freundlicher Arzt, er nimmt sich sehr viel Zeit. Die Behandlung ist sehr gut, es wird erklärt was genau gemacht wird. Würde jederzeit wieder hin.  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie mich und die Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. Dr. Wolfgang Kater besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur die Adresse meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie - insbesondere auf die Behandlung der Dysgnathie.
Sie haben eine ...

Mein Spezialgebiet ist die Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie.  Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Hier lernen Sie die Methoden unserer kieferorthopädischen und kieferchirurgischen Behandlungen kennen. Dazu gehören u. a. die Erst- und Zweitberatung sowie die präoperative orthodontische Behandlung. Wir nutzen moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit!

1. Erstberatung (Kieferorthopädie)
  2. Zweitberatung (Kieferorthopädie)
  3. Präoperative orthodontische Behandlung (Kieferorthopädie)
  4. Chirurgische Beratung (Kieferchirurgie)

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Kater

Bewertung vom 03.06.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Kater ist ein sehr freundlicher Arzt, er nimmt sich sehr viel Zeit. Die Behandlung ist sehr gut, es wird erklärt was genau gemacht wird. Würde jederzeit wieder hin."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

vertrauenswürdig und empfehlenswert.

Ich wurde 3 mal vom Dr. Kater und seinem Team innerhalb 3 Jahren operiert. Egal wann ich kam, das Team War immer sehr freundlich und höflich, hat mir soweit alles erklärt, was ich wissen wollte. Ich…  Mehr

Bewertung vom 28.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bimax / Ober- und Unterkiefer OP

Ich kann Dr. Kater und sein ganzes Team nur weiterempfehlen! Er hat mich einmal beraten (das erste Gespräche) die restlichen führte ein anderer junger Arzt durch! Dr Kater übernimmt aber alle OP's!…  Mehr

Bewertung vom 27.02.2016, Privatpatient,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter Zahnarzt, Arzt und Kollege

Vor einem Jahr wurde mein Sohn von Herrn Kollegen Dr.Dr.Kater wegen einer craniomandibulären Dysgnathie operiert. Schon nach 4 Tagen konnte er das Krankenhaus verlassen. Sowohl mein Sohn als auch ich…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 22.02.2016

Aphten im Mund - Was kann man dagegen tun?

Besonders junge Menschen sind verstärkt von diese kleinen unangenehmen milchigen Gebilde im Mundraum betroffen. Sie sind heute eine der Hauptbeschwerden im Bereich des Mundes und erst wenig ...  Mehr

Verfasst am 22.02.2016
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Zum Thema „Falten” am 11.02.2016

Eine Innovation – das 8-Punkte-Lifting

Das 8-Punkte Lifting ist ein neues Konzept von einem weltbesten brasilianischen Plastischen Chirurgen Dr. Mauricio de Maio entwickelt, dass auf speziellen Modellierung mit Hyaluronsäure zur ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2016
von Dr. med. Julia Berkei