Andrea Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eleonorenring 14, Bad Nauheim

Renate Bauer-Küchle und Andrea Bauer

Sind Sie Andrea Bauer?

Standort: Renate Bauer-Küchle und Andrea Bauer

Ich bin zu Frau Bauer gekommen, da ich starke Zahnschmerzen hatte. Ich habe direkt am gleichen Tag einen Termin erhalten, was mich positiv überrascht hat. Der Empfang an der Rezeption war sehr höflich. Zwar musste ich etwas länger im Wartezimmer warten, jedoch hat mir das nicht viel ausgemacht, da es wirklich sehr stilvoll eingerichtet ist, wie die ganze Zahnarztpraxis.
Frau Bauer hat sich für mich Zeit genommen und meine Beschwerden sofort gelindert. Sie hat meine Zähne kontrolliert und festgestellt, dass ich ebenfalls eine Füllung benötige. Hierfür habe ich dann die darauffolgende Woche einen weiteren Termin bekommen.
Das Behandlungszimmer war sehr sauber und mir ist aufgefallen, dass Frau Bauer selbst sehr viel Wert auf Sauberkeit legt.
Ich habe erst im Nachhinein bemerkt, dass die Zahnarztpraxis eigentlich auf Implantologie spezialisiert ist. Umso mehr war ich erstaunt, dass man auch mit normalen Angelegenheiten Patient sein kann.

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung und kann Frau Bauer auf jeden Fall weiterempfehlen.

sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Renate Bauer-Küchle und Andrea Bauer

Ich bin Mitte des Jahres ganz zufällig auf die Praxis aufmerksam geworden, da mir das große Praxisschild aufgefallen ist. Einen Termin habe ich nach ca. 10 Tagen bekommen. Kontrolltermin und weitere Behandlungen liefen freundlich, kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Mir ist erst bei meinem zweiten Besuch aufgefallen, dass Frau Bauer eigentlich auf Implantate spezialisiert ist und die Praxis sogar über ein eigens System verfügt.
Das hat mich besonders beeindruckt. Denn obwohl bei mir aus Kontrollen und 2 einfachen Füllungen keine weiteren Schritte nötig waren, hat sich Frau Bauer immer Zeit genommen und gründlich gearbeitet.
Für mich ist die Praxis eine klare Empfehlung. Vermutlich besonders für Patienten die über Implantate, aber das kann ich zum Glück nicht beurteilen ...

Spezialisiert auf Implantologie, versorgt aber auch ganz konventionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Renate Bauer-Küchle und Andrea Bauer

kurz in den Mund geschaut und alles für OK befunden. Beim Besuch eines anderen Zahnarzt, fand dieser Karies. Zahnreinigung mit einem Preis von fast 120 Euro ist eine Frechheit, zumal zuvor von 70-90 Euro gesprochen wurden. Die Praxisangestellten sind sehr sehr höflich und nett, jedoch die Behandlung bleibt mir negativ in Erinnerung.

Leider Unzufrieden...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert