Praxis Dr.med. Peter Breidebach Facharzt für Orthopädie
Köln-Aachener-Str. 166-170, Bergheim

Dr. med. Peter Breidebach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Breidebach?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Peter Breidebach Facharzt für Orthopädie Andere

Freundliches Praxisteam, kurze Wartezeiten. Arzt mit Erfahrung und Fachwissen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Breidebach Facharzt für Orthopädie Andere

Bin schon längere Zeit Patient. Kann das Argument welches hier auch immer auftaucht mit "wer Geld in der Tasche hat .." aus Erfahrung hier nur teilen.
Trotzt Termin lange Wartezeit, Privatpatienten die später kamen grundsätzlich vorgezogen werden. Hier bekommt man vieles mit. Weil schon beim Empfang vieles abgefangen wird. So wird für einen Privatpatienten ein MRT Termin für den gleichen Tag vereinbart. Selbst warte ich 3 Monate darauf. Dr. Breidebach auch sehr launenhaft wirkt. Von sehr freundlich bis schroff. Die Diagnosen schätze ich aber sehr..

Standort: Praxis Dr.med. Peter Breidebach Facharzt für Orthopädie

Persönlich bin ich keine Patientin, jedoch habe ich Ablauf einer Behandlung vom Vater meiner Freundin mitbekommen. Nachdem die Diagnose feststand, gab es unverzüglich einen OP Termin. Diese Abwicklung lief reibungslos ab und die Operation war erfolgreich. Hier wurde nicht nur dem Patienten geholfen sondern der gesamten Familie wurde die Angst genommen und ein Gefühl der Menschlichkeit vermittelt. Großartig! Heute noch kaum zu finden daher eine 1+ zu Recht

Diesen Arzt kann man sehr gut weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Breidebach Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon länger Patientin bei Herrn Dr. Breidebach.
Wartezeiten sind lang ABER lieber länger warten und man wird gründlich untersucht und bekommt Diagnosen und Therapien.
Das komplette Team ist nett und sehr freundlich.
Kann ich definitiv weiter empfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde gut behandelt ,gute Aufklärung,

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Breidebach Facharzt für Orthopädie

Was mir nicht gefallen hat,ist, das man Termine schneller bekommt wenn man was in der Spardose rein tut,oder man sich gut kennt.Der Arzt bekommt man nicht ans Telefon,weil die Arzthelferinnen es nicht zulassen.Und wenn man endlich einen Termin bekommen hat und diesen wahrnimmt,muss man bis zu zwei Std. warten.Der Arzt ruft auch nicht Kollegen oder mich als Patienz zurück,zwecks Abkläung einer OP.Allerdings wird man von dem Arzt sehr gründlich untersucht.

im Stich gelassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Breidebach Facharzt für Orthopädie

Auch ohne Termin bin ich problemlos in der Praxis von sehr freundlichen Arzthelferinnen aufgenommen worden. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, Untersuchung, Diagnose und Medikamente ausführlich erklärt.

Sehr gründliche Untersuchung. Empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Breidebach Facharzt für Orthopädie

Freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und Beratung. Freundliche, zuvorkommende Helferinnen, sind stets gut gelaunt. Wurde bis jetzt immer freundlich begrüßt und behandelt. "Ich sag nur, wie man es in den Wald hineinruft so schallt es wieder raus" also weiter so!
Ich fühle mich gut aufgehoben, in der Praxis.

Kompetenter, freundlicher Arzt. Sehr freundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Breidebach Facharzt für Orthopädie

Dr. Breidebach nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und beantwortet auch Fragen. Er hat mir bisher immer sehr gut geholfen, sodass ich Beschwerdenfrei bin.Seine Mitarbeiterinnen sind, auch wenn die Praxis voll ist, immer sehr freundlich.

Ein Arzt der sich Zeit für einen nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Breidebach Facharzt für Orthopädie

Freundlicher kompetenter Arzt. Leider ist die Praxis telefonisch kaum zu erreichen, Termine vereinbaren daher schwierig.
Die Praxis selbst ist sauber aber das Inventar etwas veraltet.

nett, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert