Praxis Dr.med. Jörg Gößling Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Karmeliterweg 15, Frohnau, Berlin

Dr. med. Jörg Gößling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Gößling?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Gößling Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Hat mir sehr geholfen aus meiner Depression zu kommen

War mein erster Therapeut. Leider kann ich nichts Positives sagen.
Eine Sitzung hat er meistens schon nach 20 min. beendet. Ich bekam Neuroleptika, die mich noch mir in die Depression zogen. Falsche Diagnose erhalten...
Ich bin einfach eine HSP (hochsensible Person), wogegen es keine Medikamente gibt, da es keine Krankheit ist.
Habe danach eine Therapie bei einem Therapeuten begonnen, der mir wirklich helfen konnte, da er selbst ein empathischer Mensch wie ist, wie ich.

Vorsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Belastungsbezogene schwere Depressionen und Burn out, waren mein Thema.
Heftigeste Verwerfungen im privaten Umfeld und ein geisttig erkranker Ex-Ehepartner waren die Ursache für eine dramatisch Chaotische und restlose Änderung in allen privaten Lebensbereichen. Job- und Berufsverlußt waren da nur Begleitumstände..

Er hat mich 1,5 Jahre gut begleitet, bis ich wesentliche Teile des Lebens in weniger chaotische Bahnen bringen konnte. Stabilisierung und Theraphie haben bei mir funktioniert.

Nicht jeder Therapheut ist für jeden Patienten geeignet. Für mich war er richtig. Empfehlungen sind daher schwierig zu geben. Wenn Mann oder Frau Themen hat, so ist es allemal der Versuch wert fest zustellen, ob mit hilfe von Hr. Dr. Gössling, dieses nicht gelöst werden kann.

Herr Dr. Gößling hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich habe dr. gössling als unprofessionell erlebt. er ist für mein befinden nicht in der lage zur wirklichen empathie. ich habe mich mit meinen anliegen nicht verstanden und aufgehoben gefühlt.
für ein privates gutachten (1/3 din a4 seiten) hat er 52,-€ verlangt, auf meine bitte nach einem weiterem jahr, mir eine neue fassung zu schreiben hat er mir exakt das gleiche \"werk\", nur neu datiert, zugesandt (nach drei wochen hinterherlaufen) und die frechheit besessen, mir nochmal 52,-€ in rechnung zu stellen.
dr. gössling ist für mich die art von abrechnungsarzt, um den ich lieber einen bogen gemacht hätte.
ich fühle mein vertrauen und meine offenheit mißbraucht und kann nur abraten!

nach 1 1/2 jahren versuchter gemeinsamer definitiv nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert