Praxis

Dr. med. Kai Schorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 3198..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Kai Schorn?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Burkhard Schlich und Kai Schorn Andere

Ich habe Dr. Schorn aufgesucht nachdem meine Ärztin in den Ruhesand trat.
Dr. Schorn hat als erstes die Statin-Therapie beendet weil nicht notwendig.In der Zeit vor dem Infarkt hat er auftretende thorakale Beschwerden als Angststörung interpretiert und Antidepressiva verschrieben.Das bei meiner ehemaligen Ärztin jährlich durchgeführte Herzultraschall fand nicht einmal statt. Nach dem Infarkt und der Reha habe ich nun einen richtigen Kardiologen
gefunden.Dr. Schorn war sehr nett aber leider auch sehr oberflächlich.


Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Burkhard Schlich und Kai Schorn

Ich war mit meinen Kindern bei der Vorgängerin von Dr. Schorn, sie hieß Frau Dr. Xxxxx, und war einfühlsam und nett. Ich kam mit höllischen Magenschmerzen zu Dr. Schorn. Mein Bauch war aufgebläht wie ein Luftballon, und mir liefen fast die Tränen. Dr. Schorn nahm mich nicht ernst und behandelte mich wie einen Simulanten. Soviel zu Dr. Schorn.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

1. Besuch bei Dr Schorn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Burkhard Schlich und Kai Schorn

Bei Herrn Dr. Schorn fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben.
Er ist kompetent und nimmt sich Zeit für das "Problem".
Klare Aussagen zur Behandlung- keine langen Wartezeiten.
Auch die tel. Erreichbarkeit ist sehr gut.

Sehr guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Burkhard Schlich und Kai Schorn

Ich glaube, kein einfacher Patient zu sein. Trotzdem schafft es Dr. Schorn mit seiner ruhigen Art immer, mich zu beruhigen, aufzuklären und auch, mich mit seinen Tipps zur Gesundheitsvorsorge, die nie belehrend sind, gut an die Hand zu nehmen.

Seit Jahren ein kompetenter, freundlicher und empathischer Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Burkhard Schlich und Kai Schorn

Ich bin seit der Eröffnung der Praxis Patienten bei Dr. Schorn und war immer rund um zufrieden. Sachliche und reelle Einschätzung der Beschwerden, keine übertriebene Medikation und immer ein offenes Ohr. Die Organisation der Praxis könnte nicht besser sein, man muss so gut wie nie warten, das gesamte Team ist freundlich und zugewandt. Gerade in der Zeit von Corona habe ich das nochmals mehr zu schätzen gelernt.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Burkhard Schlich und Kai Schorn

Dr. Shorn ist seit Jahren unser Familien-Hausarzt und wir sind immer sehr zufrieden. Man wird in der Praxis sehr herzlich und kompetent betreut. Auch die Beratung ist immer sehr individuell und umfangreich. Nur zu empfehlen!

Vertrauensvoller Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Burkhard Schlich und Kai Schorn

ich bin seit mehreren Jahren in dieser Praxis und fühle mich ausgezeichnet gut behandelt. Das Gesamtpacket stimmt in dieser Praxis, sehr gute Mediziner gut geschulte und immer höfliche aufmerksame Mitarbeiter.

einer der wenigen mir bekannten Ärzte der sich Zeit nimmt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Burkhard Schlich und Kai Schorn

....schwierige Terminvereinbarung, nach Vorsorgeuntersuchungen oder Gesundheits-Checkups muß explizit nachgefragt werden, werden vom Arzt nicht angeboten. Selbstverständlicherweise sollte bei Bluthochdruckpatienten bei einem Sprechstundentermin immer der Blutdruck gemessen werden...das findet nicht statt.

Corona hinterläßt auch hier Spuren... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Burkhard Schlich und Kai Schorn

Ich bin schon viele Jahre bei Dr Schorn und bin sehr zufrieden mit ihm. Für mich der beste Hausarzt, den ich empfehlen kann. Er nimmt sich genügend Zeit für eine Behandlung. Bei ihm habe ich vollstes Vertrauen und fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist freundlich.

Sehr netter, kompetenter, verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Burkhard Schlich und Kai Schorn

Wenn man sich bei seinem Arztbesuch wohl fühlt, obwohl es einem eigentlich schlecht geht, ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Ich habe Herrn Dr. Schorn als kompetenten, vertrauenswürdigen Doc erlebt, der in seiner Praxis umgeben ist von sehr freundlichen Mitarbeitern.
Der Wartebereich übervoll von hustenden und niesenden Patienten, doch Dr. Schorn strahlte Ruhe aus und nahm sich viel Zeit, mir bei meinen "Wehwehchen" zu helfen!
Wenn ich bisher keinen Hausarzt hatte, jetzt habe ich einen!

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen