Dr. Hatami
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Hatami
Dr. Hatami ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hatami oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Naser Hatami

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Gatower Str. 102

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (111) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hatami über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hatami.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.09.2016

kompetenter Arzt

durch die Behandlung kam es zu einer wesentlichen Besserung meines körperlichrn Zustands  Mehr

Mein Name ist Dr. med. Naser Hatami und ich führe meine eigene Privatpraxis für ganzheitliche Orthopädie in Berlin Spandau. Ich biete Ihnen sowohl klassische orthopädische Behandlungsformen als auch alternative Therapieverfahren sowie Anti-Aging und ästhetische Medizin. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

In unserer Praxis für Orthopädie in Berlin Spandau arbeiten wir nach einem ganzheitlichen Ansatz und kombinieren Schulmedizin mit alternativen Heilmethoden. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte kurz vorstellen.

1. Stoßwellen-Therapie
  2. Akupunktur / Elektroakupunktur
  3. Arthrose-Behandlung

Erkrankungen vorbeugen und Beschwerden mit individuellen Behandlungskonzepten lindern: Das ist unser Ziel. Dafür bieten wir eine Vielzahl an Leistungen an. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick geben, was Sie bei uns erwartet.

1. Stoßwellen-Therapie
  2. Akupunktur / Elektroakupunktur
  3. Arthrose-Behandlung/Behandlung mit Hyaluronsäure
  4. Magnet-Therapie

Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Orthopädie und kombiniere dies mit alternativen Heilmethoden. Dabei verfolge ich stets einen ganzheitlichen Therapieansatz. Körper, Geist und Seele sind in meinen Augen gleichermaßen wichtig für die Gesundheit. Jeder Mensch ist einzigartig. Deshalb nehme ich mir viel Zeit, um für jeden meiner Patienten ein individuelles Behandlungskonzept zu entwickeln. Vor jeder Behandlung steht eine ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Privatpraxis für ganzheitliche Orthopädie Dr. med. Naser Hatami in der Gatower Straße 102 in Berlin Spandau. Mein freundliches, kompetentes Team und ich erwarten Sie in persönlicher Atmosphäre. Wir alle bilden uns regelmäßig weiter, sodass wir Ihnen stets eine Therapie nach neuestem Wissensstand bieten können. Ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Patienten ist uns sehr wichtig. Da wir eine reine Privatpraxis sind, ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin im Iran geboren, habe in der Türkei in Instanbul Soziologie und Politikwissenschaft studiert und bin anschließend nach Deutschland ausgewandert. Von 1989-1996 habe ich mein Medizinstudium an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz absolviert und dort 1989 zum Dr. med. promoviert. Nach zweijähriger Tätigkeit in der Klinik und Poliklinik der Neurochirurgie des westfälischen Universitätsklinikums Münster folgten Anstellungen in einer ...

Das sagen Patienten über Dr. Hatami

Bewertung vom 02.09.2016, Privatpatient, Alter: über 50

kompetenter Arzt

durch die Behandlung kam es zu einer wesentlichen Besserung meines körperlichrn Zustands"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter und zugewandter Arzt

Dr. Hatami nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Seine Beratung ist umfassend und basiert auf dem neuesten Stand der aktuellen Erkenntnisse zum jeweiligen Krankheitsbild. Ich verdanke…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

TOP Arzt .......

Sehr gute ärztliche Betreuung seit 3 Jahren.....hohes Fachwissen ,freundlich und kompetent. Es gibt für mich kein vergleichbares gutes Verhältniss egal in welcher Fachrichtung zu irgendeinem Arzt."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich, mitfühlend und kompetent .

Er ist eine toller Orthopädie. Sehr freundlich, mitfühlend und kompetent ."  Mehr