Prinzenallee 90, Berlin

Dr. med. Tarek Raslan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen

Ein gesunder Körper, in dem die unterschiedlichen organischen Funktionen perfekt zusammenarbeiten, ist durch nichts...

So vielfältig wie die Leiden, die am menschlichen Bewegungsapparat auftreten können, sind auch meine fachärztlichen Angebote und Leistungen. Drei b...

Endopraxis, Arthropraxis und Halluxpraxis bilden die drei großen therapeutischen Herausforderungen, mit denen ich mich konsequent beschäftige. Zahl...

Warum zu mir?

Auf zwei überzeugende Pluspunkte meiner Tätigkeit als orthopädischer Facharzt möchte ich Ihr Augenmerk lenken: Einerseits berate und behandle ich S...

Meine Praxis und mein Team

Ich bin fest davon überzeugt, dass nur der persönliche Arzt-Patienten-Kontakt ein langfristiges Vertrauen aufbauen kann. Diesem Leitspruch bin ich ...

Sonstige Informationen über mich

Nach meinem Studienabschluss 1982 an der Universität Aleppo/Syrien war ich an internationalen Universitätskrankenhäusern tätig. 1987 begann ich mei...

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (6)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Arthropraxis-Berlin Ihre orthopädische Praxis in Berlin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin sehr zufrieden und dankbar.
Der Arzt hat mir alles erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin zu Herrn Dr. Raslan gegangen, um eine zweite Meinung zu holen, nachdem ein anderer Orthpäde eine OP empfohlen hat. Sehr zu meiner Erleichterung ist Dr. Raslan der Meinung, dass die Zeit für eine OP noch nicht gekommen sei, und man zuerst andere Maßnahmen versuchen soll, um meine Beschwerden zu lindern.

Termin auf jameda.de gebucht

Gute Ratgeber , gute Behandlung, immer wieder zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlicher, respektvoller und sehr erfahrener Arzt

Erklärt Themen genau.Und den Patienten ernst nehmen

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen um den Befund mit mir zu besprechen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zuvorkommender Arzt und sehr freundliches Personal.Es war mein erster Termin.Sehr guter 1.Eindruck.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Arthropraxis-Berlin Ihre orthopädische Praxis in Berlin Behandlung von Hallux valgus (Ballenzeh)

Eine sehr nette Praxis. Dr.Raslan hat alles in Ruhe erklärt . Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Raslan ist eine sehr erfahrener Arzt. Sehr kompetent und professionell, kann ich jeden weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Er ist ein ausgezeichneter Arzt, verfügt über Experten und nimmt sich die Zeit, dem Patienten sehr gut zuzuhören