Dr. Raslan
Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Raslan
Dr. Raslan ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Raslan ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Berlin (Stand 06/2014)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Tarek Raslan

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Prinzenallee 90

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (103) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Raslan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Raslan.
super freundlich
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.12.2014

guter und netter arzt

toller und guter arzt fachlich sehr gut kann ich nur weiter empfehlen aber das personal ist arogant und unfreundlich  Mehr

Herzlich Willkommen Ein gesunder Körper, in dem die unterschiedlichen organischen Funktionen perfekt zusammenarbeiten, ist durch nichts zu ersetzen. Durch eine Erkrankung, ein Missgeschick oder einen Sportunfall kann diese Harmonie empfindlich gestört werden. Umso wichtiger ist es, bei Bedarf auf die Hilfe eines erfahrenen Facharztes zu setzen.

So vielfältig wie die Leiden, die am menschlichen Bewegungsapparat auftreten können, sind auch meine fachärztlichen Angebote und Leistungen. Drei bedeutende medizinische Gebiete stechen hervor. In ihnen kann ich Ihnen auf Basis meiner besonderen Spezialisierung zur Verfügung stehen:

1. Künstlicher Gelenkersatz für Hüfte und Knie, auch mit McMinn Kappenprothese
  2. Arthroskopie und arthroskopische Operationen
  3. Vorfußchirurgie mit Behandlung des Hallux valgus

Endopraxis, Arthropraxis und Halluxpraxis bilden die drei großen therapeutischen Herausforderungen, mit denen ich mich konsequent beschäftige. Zahlreiche weitere Leistungsfelder kommen hinzu, für die ich Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung stehe:

1. Handchirurgie
  2. Chirurgie des Engpass-Syndroms
  3. Sportverletzungen und Sportkrankheiten
  4. Arthrosetherapie

Auf zwei überzeugende Pluspunkte meiner Tätigkeit als orthopädischer Facharzt möchte ich Ihr Augenmerk lenken: Einerseits berate und behandle ich Sie bei vielen gravierenden Leiden. Mein Leistungsspektrum ist bewusst weit gesteckt. Andererseits habe ich mehr als 30 Jahre ärztliche Berufserfahrung vorzuweisen und war als Facharzt im In- und Ausland tätig. Jede Beratung und Behandlung sowie insbesondere operative Eingriffe führe ich persönlich durch.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ich bin fest davon überzeugt, dass nur der persönliche Arzt-Patienten-Kontakt ein langfristiges Vertrauen aufbauen kann. Diesem Leitspruch bin ich im Lauf meiner über 30-jährigen fachärztlichen Tätigkeit stets gefolgt und löse Ihn auch künftig in meiner Berliner Facharztpraxis ein. Hier sind Sie in erfahrenen Händen und werden von einem angenehmen, hochqualifizierten Team betreut.

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Studienabschluss 1982 an der Universität Aleppo/Syrien war ich an internationalen Universitätskrankenhäusern tätig. 1987 begann ich meine Weiterbildung zum Facharzt für Orthopädie am Waldkrankenhaus in Bad Düben. 1992 wurde mir der akademische Grad „Dr. med. " durch die medizinische Fakultät der Universität Leipzig verliehen. 1993 folgte meine Anerkennung als Facharzt für Orthopädie. In dieser Disziplin habe ich ...

Das sagen Patienten über Dr. Raslan

Bewertung vom 16.12.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter und netter arzt

toller und guter arzt fachlich sehr gut kann ich nur weiter empfehlen aber das personal ist arogant und unfreundlich"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen, netter Arzt

Mein 1.Besuch bei Dr. Raslan ist zwar schon 6 Monate her, hab's aber immer vergessen hier eine Bewertung abzugeben. Nachdem ich mich über 3 Monate mt Schmerzen quälte, beim Chirurg und auch bei…  Mehr

Bewertung vom 11.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher, kompetenter, vertrauensvoller Arzt!

Dr. Raslan ist für mich ein sehr guter Arzt. Auch sein Team. Ich hatte sofort Vertrauen und habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Meine Schulter OP wurde auch von ihm durchgeführt, ich bin…  Mehr

Bewertung vom 11.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Begeisterung pur! Fachlich äußerst kompetenter Orthopäde mit Herz!

Ich habe, weil ich schon öfters in meinem Leben den Wohnort gewechselt habe, schon viele Ärzte kennengelernt, aber Herr Dr. Raslan und sein Team sind nicht zu toppen. Termin wegen Nackenschmerzen…  Mehr