Beliebte Stadtteile in Berlin
Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Raslan
Dr. Raslan ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Raslan ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Berlin (Stand 06/2014)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Tarek Raslan

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Prinzenallee 90

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (82) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Raslan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Raslan.
super freundlich
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.09.2014

Besuch

Ich war im großen und ganzen mit Herr Raslan zufrieden, und ich kann Ihn herzlich weiter empfehlen.  Mehr

Herzlich Willkommen Ein gesunder Körper, in dem die unterschiedlichen organischen Funktionen perfekt zusammenarbeiten, ist durch nichts zu ersetzen. Durch eine Erkrankung, ein Missgeschick oder einen Sportunfall kann diese Harmonie empfindlich gestört werden. Umso wichtiger ist es, bei Bedarf auf die Hilfe eines erfahrenen Facharztes zu setzen.

So vielfältig wie die Leiden, die am menschlichen Bewegungsapparat auftreten können, sind auch meine fachärztlichen Angebote und Leistungen. Drei bedeutende medizinische Gebiete stechen hervor. In ihnen kann ich Ihnen auf Basis meiner besonderen Spezialisierung zur Verfügung stehen:

1. Künstlicher Gelenkersatz für Hüfte und Knie, auch mit McMinn Kappenprothese
  2. Arthroskopie und arthroskopische Operationen
  3. Vorfußchirurgie mit Behandlung des Hallux valgus

Endopraxis, Arthropraxis und Halluxpraxis bilden die drei großen therapeutischen Herausforderungen, mit denen ich mich konsequent beschäftige. Zahlreiche weitere Leistungsfelder kommen hinzu, für die ich Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung stehe:

1. Handchirurgie
  2. Chirurgie des Engpass-Syndroms
  3. Sportverletzungen und Sportkrankheiten
  4. Arthrosetherapie

Auf zwei überzeugende Pluspunkte meiner Tätigkeit als orthopädischer Facharzt möchte ich Ihr Augenmerk lenken: Einerseits berate und behandle ich Sie bei vielen gravierenden Leiden. Mein Leistungsspektrum ist bewusst weit gesteckt. Andererseits habe ich mehr als 30 Jahre ärztliche Berufserfahrung vorzuweisen und war als Facharzt im In- und Ausland tätig. Jede Beratung und Behandlung sowie insbesondere operative Eingriffe führe ich persönlich durch.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ich bin fest davon überzeugt, dass nur der persönliche Arzt-Patienten-Kontakt ein langfristiges Vertrauen aufbauen kann. Diesem Leitspruch bin ich im Lauf meiner über 30-jährigen fachärztlichen Tätigkeit stets gefolgt und löse Ihn auch künftig in meiner Berliner Facharztpraxis ein. Hier sind Sie in erfahrenen Händen und werden von einem angenehmen, hochqualifizierten Team betreut.

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Studienabschluss 1982 an der Universität Aleppo/Syrien war ich an internationalen Universitätskrankenhäusern tätig. 1987 begann ich meine Weiterbildung zum Facharzt für Orthopädie am Waldkrankenhaus in Bad Düben. 1992 wurde mir der akademische Grad „Dr. med. " durch die medizinische Fakultät der Universität Leipzig verliehen. 1993 folgte meine Anerkennung als Facharzt für Orthopädie. In dieser Disziplin habe ich ...

Das sagen Patienten über Dr. Raslan

Bewertung vom 25.09.2014

Besuch

Ich war im großen und ganzen mit Herr Raslan zufrieden, und ich kann Ihn herzlich weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Klasse Arzt, der sich Zeit nimmt!

Ich bin wegen Rückenschmerzen bei Dr. Raslan gewesen. Die Terminvergabe im Vorfeld erfolgte sehr schnell (Anruf in der Praxis mit Termin am Folgetag) und meine Wartezeit in der Praxis war auch nur…  Mehr

Bewertung vom 22.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfelen

trotzdem dieser Arzt sehr viel um die Ohren hat , nimmt er sich die Zeit und erklärt alles sehr ruhig und verständlich. Ebenfalls sind die Sprechstundenhilfen sehr nett , trotzdem sie auch sehr viel…  Mehr

Bewertung vom 18.09.2014, Kassenpatient

Gut und kompetent, schnelle terminvergabe aber lange Wartezeit

Dr. Raslan ist ein guter und ehrlicher Arzt, der nicht operiert wenn nicht nötig und sich vor Diagnosen genug Zeit nimmt. Habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Er geht auf die Patienten ein und…  Mehr

Kommentar von Dr. Raslan

Sehr geehrte Patientin / Patient. Danke für die positive Bewertung und für die sachliche Kritik. Ich bin bei der Erstellung die Indikation für ...  Mehr