Dr. Raslan
Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Raslan
Dr. Raslan ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Raslan ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Berlin (Stand 06/2014)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Tarek Raslan

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Prinzenallee 90

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (87) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Raslan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Raslan.
super freundlich
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.10.2014

Sehr nett und nimmt sich Zeit

Trotz Termin lange Wartezeit in der Praxis. Als ich aber erstmal dran war hat sich der Arzt sehr viel Zeit genommen.  Mehr

Herzlich Willkommen Ein gesunder Körper, in dem die unterschiedlichen organischen Funktionen perfekt zusammenarbeiten, ist durch nichts zu ersetzen. Durch eine Erkrankung, ein Missgeschick oder einen Sportunfall kann diese Harmonie empfindlich gestört werden. Umso wichtiger ist es, bei Bedarf auf die Hilfe eines erfahrenen Facharztes zu setzen.

So vielfältig wie die Leiden, die am menschlichen Bewegungsapparat auftreten können, sind auch meine fachärztlichen Angebote und Leistungen. Drei bedeutende medizinische Gebiete stechen hervor. In ihnen kann ich Ihnen auf Basis meiner besonderen Spezialisierung zur Verfügung stehen:

1. Künstlicher Gelenkersatz für Hüfte und Knie, auch mit McMinn Kappenprothese
  2. Arthroskopie und arthroskopische Operationen
  3. Vorfußchirurgie mit Behandlung des Hallux valgus

Endopraxis, Arthropraxis und Halluxpraxis bilden die drei großen therapeutischen Herausforderungen, mit denen ich mich konsequent beschäftige. Zahlreiche weitere Leistungsfelder kommen hinzu, für die ich Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung stehe:

1. Handchirurgie
  2. Chirurgie des Engpass-Syndroms
  3. Sportverletzungen und Sportkrankheiten
  4. Arthrosetherapie

Auf zwei überzeugende Pluspunkte meiner Tätigkeit als orthopädischer Facharzt möchte ich Ihr Augenmerk lenken: Einerseits berate und behandle ich Sie bei vielen gravierenden Leiden. Mein Leistungsspektrum ist bewusst weit gesteckt. Andererseits habe ich mehr als 30 Jahre ärztliche Berufserfahrung vorzuweisen und war als Facharzt im In- und Ausland tätig. Jede Beratung und Behandlung sowie insbesondere operative Eingriffe führe ich persönlich durch.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ich bin fest davon überzeugt, dass nur der persönliche Arzt-Patienten-Kontakt ein langfristiges Vertrauen aufbauen kann. Diesem Leitspruch bin ich im Lauf meiner über 30-jährigen fachärztlichen Tätigkeit stets gefolgt und löse Ihn auch künftig in meiner Berliner Facharztpraxis ein. Hier sind Sie in erfahrenen Händen und werden von einem angenehmen, hochqualifizierten Team betreut.

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Studienabschluss 1982 an der Universität Aleppo/Syrien war ich an internationalen Universitätskrankenhäusern tätig. 1987 begann ich meine Weiterbildung zum Facharzt für Orthopädie am Waldkrankenhaus in Bad Düben. 1992 wurde mir der akademische Grad „Dr. med. " durch die medizinische Fakultät der Universität Leipzig verliehen. 1993 folgte meine Anerkennung als Facharzt für Orthopädie. In dieser Disziplin habe ich ...

Das sagen Patienten über Dr. Raslan

Bewertung vom 13.10.2014

Sehr nett und nimmt sich Zeit

Trotz Termin lange Wartezeit in der Praxis. Als ich aber erstmal dran war hat sich der Arzt sehr viel Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patient Bodo Huck

ich muss echt sagen das der Dr. Raslan ein sehr guter Arzt ist auf sein Gebiet und er hat mir mit mein Knie sehr geholfen. Mit freundlichen Grüßen Bodo Huck"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Einfach Spitze dieser Arzt und Mensch!!!

Von mir bzw. uns, meine Frau hat mich zur Sprechstunde begleitet, gibt es ohne Frage die Note 1,0. Nach erfolgloser Suche nach einem Orthopäden und Rheumatologen, denn ca. 15 angerufene Ärzte…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2014

Top Arzt , top Personal

das letzte Mal war ich im Kindesalter beim Orthopäden . Da ich neu in Berlin bin , bin ich die arztsuche übers Internet und entsprechende Rezensionen angegangen . Da ich eine aktuelle Geschichte…  Mehr