Dr. Raslan
Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Raslan
Dr. Raslan ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Raslan ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Berlin (Stand 01/2015)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Tarek Raslan

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Prinzenallee 90

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (157) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Raslan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Raslan.
super freundlich
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.05.2015

Kompetenter,sympatischer Arzt sehr empfehlenswert

Herzlich Willkommen Ein gesunder Körper, in dem die unterschiedlichen organischen Funktionen perfekt zusammenarbeiten, ist durch nichts zu ersetzen. Durch eine Erkrankung, ein Missgeschick oder einen Sportunfall kann diese Harmonie empfindlich gestört werden. Umso wichtiger ist es, bei Bedarf auf die Hilfe eines erfahrenen Facharztes zu setzen.

So vielfältig wie die Leiden, die am menschlichen Bewegungsapparat auftreten können, sind auch meine fachärztlichen Angebote und Leistungen. Drei bedeutende medizinische Gebiete stechen hervor. In ihnen kann ich Ihnen auf Basis meiner besonderen Spezialisierung zur Verfügung stehen:

1. Künstlicher Gelenkersatz für Hüfte und Knie, auch mit McMinn Kappenprothese
  2. Arthroskopie und arthroskopische Operationen
  3. Vorfußchirurgie mit Behandlung des Hallux valgus

Endopraxis, Arthropraxis und Halluxpraxis bilden die drei großen therapeutischen Herausforderungen, mit denen ich mich konsequent beschäftige. Zahlreiche weitere Leistungsfelder kommen hinzu, für die ich Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung stehe:

1. Handchirurgie
  2. Chirurgie des Engpass-Syndroms
  3. Sportverletzungen und Sportkrankheiten
  4. Arthrosetherapie

Auf zwei überzeugende Pluspunkte meiner Tätigkeit als orthopädischer Facharzt möchte ich Ihr Augenmerk lenken: Einerseits berate und behandle ich Sie bei vielen gravierenden Leiden. Mein Leistungsspektrum ist bewusst weit gesteckt. Andererseits habe ich mehr als 30 Jahre ärztliche Berufserfahrung vorzuweisen und war als Facharzt im In- und Ausland tätig. Jede Beratung und Behandlung sowie insbesondere operative Eingriffe führe ich persönlich durch.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ich bin fest davon überzeugt, dass nur der persönliche Arzt-Patienten-Kontakt ein langfristiges Vertrauen aufbauen kann. Diesem Leitspruch bin ich im Lauf meiner über 30-jährigen fachärztlichen Tätigkeit stets gefolgt und löse Ihn auch künftig in meiner Berliner Facharztpraxis ein. Hier sind Sie in erfahrenen Händen und werden von einem angenehmen, hochqualifizierten Team betreut.

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Studienabschluss 1982 an der Universität Aleppo/Syrien war ich an internationalen Universitätskrankenhäusern tätig. 1987 begann ich meine Weiterbildung zum Facharzt für Orthopädie am Waldkrankenhaus in Bad Düben. 1992 wurde mir der akademische Grad „Dr. med. " durch die medizinische Fakultät der Universität Leipzig verliehen. 1993 folgte meine Anerkennung als Facharzt für Orthopädie. In dieser Disziplin habe ich ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Artikel

Zum Thema "Rotatorenmanschette & Kalkschulter" am 09.08.2014

Zum Thema "Rotatorenmanschette & Kalkschulter" am 08.08.2014

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 16.06.2012

Alle Artikel anzeigen (5)
Das sagen Patienten über Dr. Raslan

Bewertung vom 21.05.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter,sympatischer Arzt sehr empfehlenswert

Am 25.2.2015 hat mich Dr.Raslan im Wenkebach Krankenhaus operiert, (Künstlicher Gelenkersatz für Hüfte) Zementfreie Endoprothese( TEP) linke Seite. Seine Vorhersage im Mai ist alles wieder in…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, warmherzig

Freundlich, warmherzig, hat mich und meine erklärung geduldig zugehört, und am ende hatte ich das Gefühl, er hat verstanden warum ich da war, und deshalb, konnte er mir gut beraten. Hat die…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gut

Dr. Tarek Raslan ist der einzige Orthopäde in Berlin, dem ich vertraue."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2015

Wartezeit: JA, Beratung Super!

Ich habe zwar fast eine Stunde gewartet trotz Termin, wurde aber super Beraten! Ich habe mich super wohl gefühlt. Man muss aber wirklich sehr viel Wartezeit mitbringen! Die Wartezeit lohnt sich aber…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Raslan

Prof. Dr. Sinis