Dr. Raslan
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Raslan
Dr. Raslan ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Raslan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Raslan ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Berlin (Stand 06/2016)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Tarek Raslan

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Prinzenallee 90

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (338) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Raslan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Raslan.
super freundlich
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.08.2016

Guter und erfahrener Orthopäde

Herzlich Willkommen
Ein gesunder Körper, in dem die unterschiedlichen organischen Funktionen perfekt zusammenarbeiten, ist durch nichts zu ersetzen. Durch eine Erkrankung, ein Missgeschick oder einen Sportunfall kann diese Harmonie empfindlich gestört werden. Umso wichtiger ist es, bei Bedarf auf die Hilfe eines erfahrenen Facharztes zu setzen.

So vielfältig wie die Leiden, die am menschlichen Bewegungsapparat auftreten können, sind auch meine fachärztlichen Angebote und Leistungen. Drei bedeutende medizinische Gebiete stechen hervor. In ihnen kann ich Ihnen auf Basis meiner besonderen Spezialisierung zur Verfügung stehen:

1. Künstlicher Gelenkersatz für Hüfte und Knie, auch mit McMinn Kappenprothese
  2. Arthroskopie und arthroskopische Operationen
  3. Vorfußchirurgie mit Behandlung des Hallux valgus

Endopraxis, Arthropraxis und Halluxpraxis bilden die drei großen therapeutischen Herausforderungen, mit denen ich mich konsequent beschäftige. Zahlreiche weitere Leistungsfelder kommen hinzu, für die ich Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung stehe:

1. Handchirurgie
  2. Chirurgie des Engpass-Syndroms
  3. Sportverletzungen und Sportkrankheiten
  4. Arthrosetherapie

Auf zwei überzeugende Pluspunkte meiner Tätigkeit als orthopädischer Facharzt möchte ich Ihr Augenmerk lenken: Einerseits berate und behandle ich Sie bei vielen gravierenden Leiden. Mein Leistungsspektrum ist bewusst weit gesteckt. Andererseits habe ich mehr als 30 Jahre ärztliche Berufserfahrung vorzuweisen und war als Facharzt im In- und Ausland tätig. Jede Beratung und Behandlung sowie insbesondere operative Eingriffe führe ich persönlich durch.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ich bin fest davon überzeugt, dass nur der persönliche Arzt-Patienten-Kontakt ein langfristiges Vertrauen aufbauen kann. Diesem Leitspruch bin ich im Lauf meiner über 30-jährigen fachärztlichen Tätigkeit stets gefolgt und löse Ihn auch künftig in meiner Berliner Facharztpraxis ein. Hier sind Sie in erfahrenen Händen und werden von einem angenehmen, hochqualifizierten Team betreut.

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Studienabschluss 1982 an der Universität Aleppo/Syrien war ich an internationalen Universitätskrankenhäusern tätig. 1987 begann ich meine Weiterbildung zum Facharzt für Orthopädie am Waldkrankenhaus in Bad Düben. 1992 wurde mir der akademische Grad „Dr. med. " durch die medizinische Fakultät der Universität Leipzig verliehen. 1993 folgte meine Anerkennung als Facharzt für Orthopädie. In dieser Disziplin habe ich ...

Das sagen Patienten über Dr. Raslan

Bewertung vom 29.08.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Guter und erfahrener Orthopäde

Die Praxis scheint gut strukturiert zu sein, die Mitarbeiterinnen bereiten alles vor, damit Dr. Raslan effektiv arbeiten kann. Der Arzt selbst nimmt sich die Zeit für eine gründliche Untersuchung,…  Mehr

Bewertung vom 26.08.2016

Netter Arzt

Lange Wartezeit trotz Termin jedoch sehr zufrieden mit dem Arzt"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2016

Ein sehr netter, freundlicher und absolut kompetenter Arzt!

Dr. Raslan ist absolut kompetent. Er hat mir sehr ausführlich erklärt woher meine Schmerzen kommen und was ich dagegen machen kann. Zudem nimmt er sich wirklich viel Zeit. Ich kann Dr. Raslan…  Mehr

Bewertung vom 23.08.2016

Super sympathisch & hat sich Zeit genommen

Super sympathisch & hat sich Zeit genommen würde ich sehr weiter empfehlen"  Mehr