Praxis Dr.med.vet. Uwe Stuhrberg Tierarzt
Bernulfstr. 43, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Dr. med. vet. Veit-Uwe Stuhrberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Stuhrberg Tierarzt Andere

Ich war mit meinem Kater, da er nicht mehr gefressen hat und sehr an Gewicht verloren hat, in der Praxis. Dr. Stuhrberg schaute sich meinen Kater an und nahm Blut ab. Nach 1 Stunde war das Ergebnis da. Er diagnostizierte Diabetes. Das eigentliche Problem war damit aber nicht gelöst(er frass ja nicht). Er schickte mich daraufhin trotzdem nach Hause. Am Folgetag ging es meinem Kater noch schlechter, ich ging zu einem anderen Tierarzt. Er bekam sofort eine Infusion. Mein Kater erholte sich leider nicht mehr und ist wenige Tage später an akutem Nierenversagen gestorben. Ich kann den Tierarzt nicht weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Stuhrberg Tierarzt

ich muss mir heute einiges von der Seele schreiben was ich so nicht mehr hinnehmen kann und was mir passiert ist .Ich war dort ca.8 Jahre Gross Kunde kann man sagen habe mit meinen Katzen als sie krank waren und habe im laufe der Jahre um die ca.7000 Euro in dieser Praxis gelassen.Anfangs war der Herr Dr.Stuhrberg gut gewesen deshalb habe ich mich gebunden an diesen Tierarzt,aber in den letzten Monaten ist mir einiges/vieles negativ aufgefallen,nicht nur das die Preise dort höher sind,auch die Leistung hat nachgelassen. War mit meiner Katze Shirley vor einer Woche dort in der Sprechstunde um die Lunge wieder röntgen zu lassen , Ich war um 9:00 Uhr dort,da sah ich wie wieder diese Zwangstasche für Katzen! auf den Behandlungstisch gelegt wurde,wo die Katzen von vornherein reingezwängt werden,und das kostet dem Halter auch gleich 10€ (Die Tasche ist 1000x bezahlt bereits),da ich meine Katzen aus dem Tierschutz habe sind sie von Natur aus ängstlich, das habe ich vor Monaten schon einmal moniert und es wurde dann abgestellt,leider ist diese Vorgehensweise wieder aktuell..dann werden die Katzen mit riesigen Handschuhen angefasst das jede Katze Panik bekommen muss,dann wird der Kopf der Katze! mit Gewalt runtergedrückt (mehrmals gesehen!)das die Katze noch mehr Panik bekommt...(das wird bei Hunden nicht gemacht! anscheinend mag man Hunde dort mehr als Katzen..ende der Geschichte war das ich kein Bild von der Lunge hatte an dem tag (nur vom Kopf!)aber dafür mit Bluttest und Augen Präparate 317€ da gelassen habe,wenn das 3 Röntgenbild auch gemacht wäre dann wäre ich bei 400€ gewesen.das ist die einzige Praxis wo man das Tier abgeben muss und bei der Behandlung nicht dabei sein darf,das war früher auch anders..ich habe mich nicht mehr verstanden gefühlt und hatte den Eindruck man ist nur Mittel zum Zweck!..

Absolut unseriös in meinen Augen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Stuhrberg Tierarzt

Ich war heute mit meiner Hündin, erstmalig, bei Dr. Stuhrberg. Meine Hündin hatte nach, Schnuppern auf einer Wiese, plötzlich blutige Niesanfälle. Ich äußerte meinen Verdacht, dass sich eventuell eine Granne im rechten Nasenloch befinde. Meine Hündin wurde allgemein untersucht, um mir dann mitzuteilen, dass die Nase sehr empfindlich sei und man jetzt nix machen könne. Ich wurde gefragt, ob ich einen Schleimlöser oder ne Nasenspülung mitnehmen wollte. Natürlich nicht. Ich zahlte 22,18 € für nix.

Einmal und nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Stuhrberg Tierarzt

Er hat meine Katze völlig falsch behandelt sagte die Zähne sind in Ordnung nur ein wenig zahnszein dabei waren sie schlecht und hat deshalb nichts gegessen..er behandelte auf Schilddrüse und dabei hatte sie mit der Leber...falsche Medikamente verschrieben so das sie überhaupt nichts mehr gegessen hat und ab magere auf unter 2kg und eingeschläfert werden müsste.Dieser Tierarzt wird kein Tier von mir mehr behandel.

Fachlich falsch beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Stuhrberg Tierarzt

Ein Tierarzt, der absolut empfehlenswert ist. Die kompetente, freundlliche, ruhige und empathische Behandlung hat uns sehr gut gefallen und uns ein großes Gefühl der Sicherheit gegeben. Alle Möglichkeiten wurden besprochen und den Möglichkeiten entsprechend angewandt. Die beiden Helferinnen sind ebenfalls sehr freundlich... was die Angst um ein Vielfaches mildert. Dankeschön ...

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Stuhrberg Tierarzt

Hat die Krankheit meines Tieres falsch eingeschätzt, somit falsch behandelt und musste von anderem Tierarzt während der OP eingeschläfert werden, da es zu spät war.

Fachlich nicht sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Stuhrberg Tierarzt

Einwandfrei und nichts zu beanstanden.

Einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Stuhrberg Tierarzt

Wir sind langjährige Patienten der Praxis Stuhrberg und sind bisher nie enttäuscht worden .
Auch bei weniger schönen Besuchen , die Behandlung ist bei aller Professionalität auf den Patienten abgestimmt , freundlich und einfühlsam.
Besten Dank und nur zu empfehlen ??

nettes und kompetenten Praxis-Team und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Stuhrberg Tierarzt

Nach unfreundlicher Behandlung anderswo fanden wir uns mit unserer ersten Katze in der Praxis Dr. Stuhrberg - damals noch die Mutter des jetzigen Veterinärs - ein, fühlten uns in guten Händen und sind seitdem "Stammpatienten". Auch wir Menschen wurden bestens emotional betreut, wenn es mit dem Tier dem Ende zuging. Niemals hatten wir das Gefühl, man wolle an einer Behandlung verdienen, stets stand das Wohlergehen des Tieres imMittelpunkt.

Praxis des Vertrauens seit Jahrzehnten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Stuhrberg Tierarzt

Tolle Behandlung, wurde vom Arzt sehr gut aufgeklärt. Beide Katzen waren sehr entspannt. Tierarzthelferin hat beide ganz toll betreut. 1. Besuch und ich bin sehr zufrieden. Danke

Sehr nette Aufnahme. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben