Sigurd Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Chausseestr. 105, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Sigurd Pohl Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sigurd Pohl Zahnarzt

Nun, 9.00 Uhr, pünktlichst, bis 15.30 Uhr in der Praxis, Danke dafür, es ist eine "Wohl-Fühl-Athmosphäre", ich konnte in den Pausen im "Behandlungs-Raum5" ungestört, klimatisiert, versorgt am LapTop arbeiten, telefonieren und habe mich sehr entspannen können.
Die Behandlung: ich "Kaninchen-Fuß":....jeder Schritt wurde ausführlichst erklärt, Modelle präsentiert, das gesamte Team war present, es konnte nichts schief gehen, UND, .... ICH hatte mir umsonst Sorgen gemacht!!....das Abschleifen dauert zwar, aber der Bllick an die Decke mit der wundervollen Licht-Konstruktion lenkt ab, und, es tat überhaupt nicht weh!!
Farbauswahl, Zahngestaltung, digitales Fräsen, zwischendurch anpassen, ...
dann: alle 4 Kronen sehen toll aus, meine Töchter sind begeistert und fabulieren, ob sie nicht auch....???
Liebes Team, ich bedanke mich ausdrücklich für diese Behandlung, Ihren Service, Ihre ungezwungene Freundlichkeit und Motivation mir (Hasenfuß) gegenüber,
Beste Grüße
Xxxxx

.....4 Kronen, an den Schneidezähen, ...Mensch, mir ging der Ar... auf Grundeis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sigurd Pohl Zahnarzt

Mir hat besonders gut das freundliche Klima, die Herzlichkeit, die Professionalität und vor allem das Endergebnis gefallen. Ich bin rundum zufrieden und würde immer wieder zu ihr gehen. Ich kann die Zahnarztpraxis "Alpha Zahnarztpraxis Mitte" nur empfehlen.

Prophylaxe bei Steffi • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sigurd Pohl Zahnarzt

habe ich zum Zahnarzt Pohl. Kein anderer Arzt hat das bisher geschafft. Er erklärt einem genau, was und vor allem warum etwas gemacht werden sollte. Und er erklärt immer die Möglichkeiten zur Behandlung (die Frage stand, ob Zahn raus oder erhalten werden soll) sowie die Vor-/Nachteile.

Zahnreinigungsprofi Super-S. hat meine Zähne auch schön sauber und chic bekommen und ebenso erklärt, wie man was und wann und warum machen sollte.

Sämtliche Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Sie sind auf Draht, wie man so schön sagt. Und die Praxis an sich ist sehr geschmackvoll eingerichtet, was einen schon beruhigen kann, wenn man ein kleiner Schisser ist wie ich.

Fazit: Diese Zahnarztpraxis geniesst mein vollstes Vertrauen und ich empfehle sie unbedingt weiter.

Vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sigurd Pohl Zahnarzt

Ich hatte von Anfang an das Gefühl willkommen und beraten zu sein. Der Praxis um Sigurd Pohl geht es um eine angemessene und kompetente Beratung und Behandlung ihrer Patienten. Ich wurde nicht als laufende Brieftasche behandelt sondern habe einen angemessene Behandlungsplan erhalten. Der Humor kommt dort nirgends zu kurz und die Zahnreinigung....what the fuck... so rein waren meine Zähne nach vorherigen Behandlungen noch nie!
Besonders wichtig ist ihnen eine angstfreie und sanfte Behandlung von Kindern.

Die Praxis ist modern eingerichtet und ebenso gut strukturierte Terminplanung. Man wird einen Tag vor seinem Termin freundlich per Telefon daran erinnert. Das multikulturelle Team arbeitet sehr gut zusammen und steht für eine zeitgemäße Zahnarztpraxis.

Ehrliche Freundlichkeit & professionelle Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sigurd Pohl Zahnarzt

Super freundlich & kompetent waren sie hier schon immer, aber diesmal noch ein zusätzliches Highlight: vom Aufmaß bis zum endgültigen Einsetzen meiner Krone in gerade mal 2 Stunden - kein Provisorium, kein weiterer Termin => PERFEKT !!!

Krone in null Komma nix • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sigurd Pohl Zahnarzt

ich war aufgrund einer längeren Pause zur Zahnreinigung bei Steffi und mir wurde nicht zuviel versprochen. Die sanfte Art und die tollen Pflegetips für zu Hause sind großartig. Ich gehe seit Jahren zur Zahnreinigung, aber ich wurde noch nie so gut aufgeklärt. Sie ist sehr professionell und ein total emphatischer Mensch. Vielen Dank und alle Daumen hoch !
Bis bald

Zahnreinigung bei Steffi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sigurd Pohl Zahnarzt

Sowohl Herr Pohl als auch die ZFA‘s sind super freundliche und liebe Menschen. Der Zahnarztbesuch ist aus diesem Grund sehr angenehm, auch wenn’s mal um schmerzhaftere Behandlungen geht. Zuletzt hatte ich die Zahnreinigung bei Steffi- besser kann man es glaube ich nicht machen! Total unterhaltsam, freundlich und professionell!
Danke liebes Alpha-Team! Ich komme immer gerne

Sehr lieber Arzt und tolle Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sigurd Pohl Zahnarzt

Seid ich das erste Mal bei diesem Zahnarzt war, werde ich nie wieder zu einem anderen gehen wollen. Das Personal ist immer freundlich und zuverlässig, sodass man gerne hingeht. Die Behandlungen beziehen sich nicht nur strikt auf die Behandlung was sehr erfrischend ist! Mein letzter Besuch war aufgrund einer Zahnreinigung und ich habe mich noch nie so wohl gefühlt - wenn jemand auf seine Mundhygiene wert legt und nebenbei ein Gespräch wie mit der besten Freundin führen will, sollte zu Stephanie!

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sigurd Pohl Zahnarzt

Ich bin äußerst zufrieden mit den Ärzten und den Zahnarzt Helferinnen. Sie leisten tolle Arbeit. Die Praxis ansich hat eine sehr stimmungsvolle Atmosphäre, sodass man von Anfang an ein gutes gefühl hat.

Super Praxis und Super Zahnarzt Helferin Steffi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sigurd Pohl Zahnarzt

Mittlerweile bin ich nun seit so vielen Jahren da und ich bereue meine Entscheidung nicht zu dem Team von Herrn Pohl gewechselt zu sein. Die Arbeit ist - ich bin kein Fachmann - erste Klasse. Auf meine Fragen, Anmerkungen und Wünsche wird eingegangen und das auf Augenhöhe, was in einer Arzt-Patienten-Beziehung nicht zwangsweise zu erwarten ist. Also ich bleibe noch ne ganze Weile, da bin ich mir sicher.

Immer wieder sehr gern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert