Dr. med. dent. Gabriela Uhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Alexander Nikolov Zahnarzt

Man erhält meist zeitnah einen Termin, welcher dann auch wie vereinbart stattfindet, ohne lange Wartezeiten. Die Terminvergabe ist sehr gut organisiert. Auf die eigenen Bedürfnisse und Eigenarten wird Rücksicht genommen. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Uhlmann und stets sehr zufrieden gewesen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Alexander Nikolov Zahnarzt

Seit 26 Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Uhlmann. Alleine das spricht wohl für ihre Kompetenz und die ihres Praxisteams. In all diesen Jahren bin ich dort sehr professionell und zuvorkommend behandelt worden. Ich bin immer wieder angetan von der freundlichen Art des menschlichen Umgangs dort. Auch meine kniffligsten Zahnprobleme wurden dort mit viel Sachverstand und Geduld gelöst, sodass dort inzwischen nicht nur meine gesamte Familie in Behandlung ist, sondern ich diese Praxis auch schon mehreren Freund*innen und Kolleg*innen empfohlen habe. Und die Behandlung hat noch nie wehgetan! Außerdem wird jeder Behandlungsschritt geduldig erklärt, sodass man sich als Patient*in auch ernst genommen fühlt.

Gabriele G.-I.

Rundum zufrieden seit einem Vierteljahrhundert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Alexander Nikolov Zahnarzt

Wenn schon Zahnarzt, dann Frau Dr. Uhlmann. Moderne Praxis, ein super eingespieltes Team, ruhige Atmosphäre, kompetent und einfühlsam. Eine Zahnärztin mit einem großen Herz für die Zähne des Patienten (Zahnerhalt) und nicht ihren Geldbeutel. Weiter so! Ich bin nun schon sehr lange Patientin und habe keine einzige Behandlung bereut oder musste eine in Frage stellen.Ich bin sehr zufrieden.

immer wieder "gerne" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Alexander Nikolov Zahnarzt

Kompetent, freundlich, kaum Wartezeiten, sehr nettes Team. Ich bin seit vielen Jahren rundherum zufrieden und kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Alexander Nikolov Zahnarzt

Wurde im dringendem Fall unverzüglich behandelt.
Sehr gutes Zeitmanagement.

Sehr freundliche zügige Abfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Alexander Nikolov Zahnarzt

Seit über 20 Jahren bin ich Patientin in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Uhlmann und meine Zähne können sich sehen lassen! Ich fühle mich rundum gut betreut, sowohl Ihre eigene fachliche Leistung als auch die Beratung und eventuelle Überweisung an Kollegen der Kieferchirurgie oder -orthopädie erwiesen sich immer als richtig und vorausschauend.

Kontinuierliche excellente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Alexander Nikolov Zahnarzt

Frau Dr. Uhlmann hat es geschafft, mich als Angstpatient zu regelmäßigen Besuchen zu bewegen. Die Betreuung ist sehr einfühlsam und freundlich. Die Beratung und Aufklärung umfassend. Die Behandlungen sind weitgehend schmerzfrei und zügig. Sehr zu empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und tolles Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Alexander Nikolov Zahnarzt

ÄrztInnen und HelferInnen sind allesamt super freundlich und nehmen sich Zeit. Ich brauche bspw. immer diese Punkte für meine Versicherung. Andere Praxen reagieren da manchmal genervt, hier nicht! :)
Auch wird sehr rücksichtsvoll behandelt, was Schmerzen angeht. Einmal habe ich sogar eine Extrareinigung gratis bekommen, obwohl ich schon nicht mehr unter 18 war, als kleines Geburtstagsgeschenk sozusagen, fand ich sehr nett!
Ist halt ein bisschen weit vom Zentrum Berlins, aber mit der U7 gut erreichbar, plus fünf Minuten laufen.
Insgesamt gehe ich ohne jegliche Angst zu Frau Uhlmann, im Gegenteil, ist eigentlich immer ganz witzig :)

Keinerlei Probleme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Alexander Nikolov Zahnarzt

Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren sehr zu frieden!
Auch gehe ich regelmäßig zur Profilaxe, lerne somit die Mitarbeiterinnen kennen und alle die mich behandelt haben, sind sehr zuverlässig und hilfsbereit. Vielen Dank!

immer wieder Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Alexander Nikolov Zahnarzt

Die Abenteuer des Odysseus sind fast mit meiner Suche nach einer guten Zahnärztin zu vergleichen
:( Fühle mich wirklich endlich bei dieser Zahnärztin wohl. Bin absolut begeistert und kann diese Praxis nur empfehlen. Auch mein Sohn ist von Frau Dr. Uhlmann sehr angetan. Einfach kompetente, freundliche Praxis mit allem drum und dran. Man hat nicht das Gefühl, ein lästiger Patient zu sein, nur weil man nicht privatversichert ist!!!

Begeisterung pur:) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert