Dr. Lars Pischzik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis im Borsighaus Dr.med.dent. Rolf Grieme Zahnarzt

Seit vielen Jahren fühle ich mich als Angsthase bestens bei Dr. Pischzik aufgehoben: verständliche Beratung, einfühlsame Behandlung und tolles Resultat! Und man wird nicht "über den Tisch gezogen". Ich kann Dr. Pischzik sehr gern weiterempfehlen.

Dr. Lars Pischzik

Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich ganz herzlich für das jahrelange Vertrauen und die sehr gute Bewertung.

Standort: Zahnarztpraxis im Borsighaus Dr.med.dent. Rolf Grieme Zahnarzt

Herr Dr. Pischzik ist ein wunderbarer Arzt! Ruhig, geduldig, einfühlsam und kompetent! Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt! Schöne Musik, nette Mitarbeiter und er selbst - einfach toll!

Dr. Lars Pischzik

Ich danke Ihnen im Namen des Teams für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Herzliche Grüße und beste Wünsche
Ihr Dr. L. Pischzik mit Team

Ein wunderbarer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Borsighaus Dr.med.dent. Rolf Grieme Zahnarzt

Dr.Pischzik genießt und verdient unser vollstes Vertrauen. Er ist ein sehr kompetenter ,ruhiger und freundlicher Arzt.
Mein Mann war früher Angstpatient ,er geht tatsächlich inzwischen gerne zum Zahnarzt!!!!!

Dr. Lars Pischzik

Vielen Dank, dass Sie mir schon so lange Ihr Vertrauen schenken. Das freut mich wirklich sehr. Mögen die kommenden Jahre so fortbestehen. Bis zum nächsten Mal wünsche ich Ihnen alles Gute und bedanke mich für die sehr gute Bewertung.

Seit 17 Jahren der Zahnarzt der Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Borsighaus Dr.med.dent. Rolf Grieme Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Pischzik in Behandlung, leider manchmal öfter als mir lieb ist. Immer konnte ich zeitnah einen Termin bekommen. Das Personal ist freundlich und nie habe ich länger als 5 min im Wartezimmer sitzen müssen. Herr Pischzik ist sehr angenehm in seiner ruhigen Art, beantwortet geduldig alle Fragen und hat meine Zähne sehr gut versorgt. Füllungen, Kronen, Wurzelkanalbehandlungen. Bei "schwierigen" Fällen hatte ich den Eindruck, dass er seine ehrliche Meinung sagte und einem nichts "verkaufen" möchte.

Als kleinen Kritikpunkt würde ich mir etwas mehr Eigeninitiative wünschen. Das heißt gerne mal ungefragt die Zähne durchschauen und falls nötig einen weiteren Termin vorschlagen. Und auch bei der Behandlung selbst gerne mal kurz erklären, was grade gemacht wird.

Dr. Lars Pischzik

Vielen Dank für Ihre umfangreiche, sehr gute Bewertung und die kleine Kritik. Ich werde mir die Sache zu Herzen nehmen und mich um Besserung bemühen. Sollte der Praxisalltag wieder einmal zu stressig werden, können Sie mich sehr gern im vertrauensvollen Gespräch hinweisen. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Freundlich, kompetent, schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Borsighaus Dr.med.dent. Rolf Grieme Zahnarzt

Der Beste Zahnarzt,den ich in meinem Leben ( 75 Jahre alt) hatte.
Er hat mit viel Mühe und Einsatz meinen Zahn behandelt und wieder belebt. Damit meine teuere Zahnprothese geretet.
Ich kann nur sagen, er ist der ZAHNARZT, den wir in der Familie immer gerne weiter empfehlen.

Dr. Lars Pischzik

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit so zufrieden sind.

DANKE für Ihre großartige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Borsighaus Dr.med.dent. Rolf Grieme Zahnarzt

Vorweg muss ich sagen, dass ein Zahnarztbesuch nicht zu meinen liebsten Aktivitäten gehört. Seitdem ich diese Praxis, bzw. Dr. Pischzik kennen lernen durfte, hat sich dies schnell geändert. Ein toller Zahnarzt!!! Er ist sehr gründlich, vorsichtig, genau, die Kommunikation ist Bestens und er ist ein symphatischer, freundlicher Mensch. Alles in Allem - ich bleibe ihm treu und kann ihn gewissenhaft weiter empfehlen.

Dr. Lars Pischzik

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Herzliche Grüße vom gesamten Team.

Positive Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Borsighaus Dr.med.dent. Rolf Grieme Zahnarzt

Er versteht sein Handwerk, denn zuallererst geht es um handwerkliches Geschick sowie Sachverstand und Präzision in der Diagnose, nicht um Dr. Titel!

Ein kurzes Beispiel:
Ich habe ihm einen einfachen Ausdruck eines Übersichtsröntgens auf Papier von einem anderen Zahnarzt gebracht. Der andere hat das Röntgen auf dem Bildschirm mit Zoom und allem betrachtet und mir alles mögliche erzählt was er dort sieht und was gemacht werden muss. Dr. Pischzik wirft einen Blick drauf und sagt nur: "Aber zuerst behandeln wir mal die Parodontose", die der andere nicht gesehen hat.

Er tut alles für den Zahnerhalt, macht keine Behandlung die unnötig ist und will einem nichts aufschwatzen. Es geht ihm nie um Geld - er macht die normale Zahnreinigung (Zahnstein gründlich entfernen) während der Vorsorge selbst, so wie es auch von der Kasse vorgesehen ist, bezahlt wird und völlig ausreichend ist.

Für weiße Füllungen muss man nicht draufzahlen und sollte man doch mal mehr als eine Füllung brauchen, berät er seine Patienten über die beste und für dessen Ansprüche kosteneffektivste Versorgung. Wenn es um Finanzielles geht, ist ihm der Patient wichtiger als sein eigenes Interesse - heutzutage eine Seltenheit!

Darüber hinaus ist er sehr freundlich, humorvoll und bei Patienten die es verkraften können gerne auch mal schlagfertig, aber dabei immer herzlich. Das heißt aber nicht, dass er einen die ganze Zeit nur bespaßt, denn wenn es um die Behandlung geht ist er sehr gewissenhaft, ruhig und konzentriert. Ich vertraue ihm von allen Ärzten am meisten!

Angstpatienten sind bei ihm sehr gut aufgehoben und gehen gerne zu ihm, weil er immer vorsichtig, rücksichtsvoll und sanft arbeitet. Seine Superkraft ist Spritzen setzen die wirken ohne das man es spürt! Was will man mehr? Das glaubt man erst, wenn man es erlebt hat und ich habe schon einige zu ihm geschickt die begeistert waren.

Zur differenzierten Bewertung: Was soll ich machen, wenn er überall eine 1 verdient, lügen damit es glaubwürdiger ist?

Dr. Lars Pischzik

Meinen herzlichsten Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit so zufrieden sind und mich weiterempfehlen.
Mein Team und ich freuen uns, Sie zahnmedizinisch weiter zu begleiten.

Dr. Pischzik ist ein Zahnarzt wie er sein sollte: • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Borsighaus Dr.med.dent. Rolf Grieme Zahnarzt

ist die Behandlung bei mir nicht so einfach, aber der Zahnarzt bleibt gelassen und ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Auch die Beratung vor der Behandlung ist lückenlos.
Das Praxis- Team ist immer sehr einfühlsam, aufmerksam und korrekt.
Die Wartezeiten sind sehr gering.

Dr. Lars Pischzik

Ich freue mich, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und danke Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre liebevollen Zeilen und die sehr gute Bewertung.

Als ehemaliger Krebspatient (Rachenraum) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Borsighaus Dr.med.dent. Rolf Grieme Zahnarzt

Seit gestern hatte ich unerträgliche Zahnschmerzen, auf Knopfdruck an!
Nach schlimmer Nacht und pünktlich zur Öffnungszeit angerufen, konnte ich sofort kommen und um 9h war der Weisheitszahn gezogen.
Leider war er nicht mehr zu retten, Spritzen bekommen...absolut keinen Einstich gemerkt...Zange kurz gesehen.... voll Angst gehabt („jetzt wird es kurz drücken“)...nicht mal das...und ZACK war er raus!
Keine TAUBE BACKE danach gehabt(war das überhaupt betäubt?;-)) , einfach DER BESTE!!!!

Dr. Lars Pischzik

Ich freue mich, dass ich Ihnen so schnell und komplikationslos helfen konnte und Sie keine "Nachsorgen" hatten. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die überaus sehr lieben Zeilen.

Meister des Zahnziehens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Borsighaus Dr.med.dent. Rolf Grieme Zahnarzt

Einen besseren Zahnarzt als Herrn Pischzik kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Ich bin seit mehreren Jahren bei ihn in Behandlung, seine Arbeit ist einwandfrei.
Auch verloren geglaubte Zähne konnte er mittels einer Krone retten, auch in anderen Details findet er für den Patienten immer eine (sehr) gute Lösung.

Dr. Lars Pischzik

Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre sehr gute Bewertung, die lobenden Zeilen und Ihr jahrelanges Vertrauen in unsere Arbeit. So machen Sie es uns auch leicht, entsprechend Ihren Bedürfnissen zu arbeiten. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Pünktlich, gewissenhaft, einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert