Dr. Tilmann Skorzinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Tilmann Skorzinski?

Standort: Praxis am Roseneck Dr.Tilmann Skorzinski Zahnarzt

Eine Arzthelferin holt mich am 16.01.21 aus dem Warteraum ohne Name zu nennen oder irgendein Wort auszusprechen aber mit völlig ignoranter und abwertender Handbewegung. Darauf angesprochen, hebt sie ihren Ton auf eine aggressiv-autoritäre Weise halslaut, um mich dann zum Arztraum abzukommandieren und antwortet mir schamlos ohne das geringste Bewusstsein, dass sie sich widerwärtig und gründlich schändlich verhält. Niemand in der Praxis stört sich daran

und der Doc: null Intersse

Praxiskultur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Roseneck Dr.Tilmann Skorzinski Zahnarzt

Ich habe Herrn Dr Skorzinski von einer Freundin empfohlen bekommen und wollte unbedingt so schöne Zähne wie sie (Brücke der oberen Schneidezähne), da diese natürlich und zugleich sehr schön aussehen. Toll, dass ich auch als Kassenpatientin einen Termin bekommen habe und mir die Zähne für einen guten Preis von diesem netten Doktor gemacht wurden.

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Roseneck Dr.Tilmann Skorzinski Zahnarzt

Man ist dort nur so lange interessant, wie man viel Geld bezahlt. Der Zahnersatz ist sehr überteuert und sieht nicht besser aus, als der, der nur die Hälfte kostet, nämlich bei fast jedem normalen Zahnarzt. Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Praxis total überteuert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Roseneck Dr.Tilmann Skorzinski Zahnarzt

Heute kam ich erneut wegen der gleichen Zahnschmerzen in die Praxis und wurde trotz meiner harschen voreilig geschrieben Kritik vom Vortag freundlich empfangen und von einem tollen Zahnarzt behandelt. Er musste die alte Krone noch mit Metall Stift entfernen der Zahn War gebrochen unter der Krone und der Schmerz ließ sofort nach.
Danke Herr Doktor!
Leider kann der gebrochene Zahn nicht erhalten werden. Mit ausführlichen Informationen und kompetenter Analyse erörterte der Zahnarzt alles.

Ich muss mich wirklich korrigieren und beim Doctor entschuldigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Roseneck Dr.Tilmann Skorzinski Zahnarzt

Ich bin ein absoluter Angstpatient. Durch schlechte Erfahrung mit anderen Zahnärzten, habe ich mich einfach nicht mehr getraut zum Zahnarzt zu gehen. Dieses Wochenende hatte ich so schreckliche Schmerzen bekommen, dass ich am Sonntag mich getraut habe zum Zahnarzt zu fahren. Ich muss sagen, von der Dame am Empfang bis hin zur Super netten Helferin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. skorzinski bringt absolute Ruhe in den Patienten und ich hatte Tränen in den Augen! DANKE!

Dr. Skortinski • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Roseneck Dr.Tilmann Skorzinski Zahnarzt

Nach vielen Zahnarztbesuchen mit schrecklichen Erfahrungen, fand ich im Internet Dr. Skorzinski. Erst fand ich die Öffnungszeiten, 7 Tage die Woche, auch an Feiertagen, ansprechend, dann bekam ich auch schnell einen Termin. Das ruhige Ambiente, keine Wartezeiten machte auf mich einen super Eindruck.Der Arzt und ich hatten sofort einen guten Draht. Wurde innerhalb von 6 Wochen bestens behandelt. Und die Rechnung war eine positive Überraschung, also keine Abzocke. und somit ist er der beste Zahnarzt der Welt

der.beste zahnarzt auf der welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis am Roseneck Dr.Tilmann Skorzinski Zahnarzt

mehr muss man auch nicht sagen, dies gilt für das ganze Praxisteam

ausgezeichnet und innovative Behandlungsmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Roseneck Dr.Tilmann Skorzinski Zahnarzt

Ich bin ein ganz normaler Kassenpatient bei Dr. Tilmann Skorzinski und kannte vorher viele Zahnärzte. Hier zu schreiben, dass man garnicht versteht, warum man bei Tilmann nicht einmal die Spritzen merkt ( die sonst ja schon ziemlich Pieksen ), bringt wohl nicht so viel, wie die Erklärung, dass ich sogar meine Ma, meinen Pa, meinen Bruder und meine Verlobte in diese Praxis "befehligte".

Dazu muss man wissen, dass speziell meine Ma eine außerordentliche Angstpatientin ist. Besser gesagt war sie es. Es ist also eingetreten, was man eigentlich - besonders bestimmt als Angstpatient - garnicht für möglich hält. Sie hatte sich wo anders niemals ohne Narkose behandeln lassen und "Zahnarzt" war für sie der komplette Horror. Der eigenen Mutter nun in solch Situation einen Zahnarzt empfehlen ist eine echte Aufgabe! Ich kann garnicht schreiben wie erleichtert ich bin nun endlich einen Arzt gefunden zu haben, bei dem scheinbar selbst der "schlimmste" Patient offensichtlich beginnt fast schon gerne zum Zahnarzt zu gehen ohne tagelang vorher Schweißausbrüche zu bekommen etc.

Wer wo anders hingeht oder vielleicht garnicht; und sich etwa monatelang mit irgendwas quält, kennt einfach diesen Zahnarzt nicht denn nach einem Besuch bei Tilmann hat sich das Problem "Angst vorm Zahnarzt" in eine Erleichterung gewandelt die man einfach nicht aufschreiben kann. (Ausgenommen vielleicht man ist Romanschreiber.)

Noch etwas Polemik zur Unterstreichung meiner Freunde über das Wissen eines wirklich Mega-Super-Duper-TOP-Zahnarztes: Würden andere Zahnärzte wie Dr. Tilmann Skorzinski behandeln, gäbe es nun 21. Jahrhundert vermutlich nur noch ein "Hauch" Angst vor Zahnärzten - aber es gäbe ganz sicher keine echten Angstpatienten mehr - und wer meint ich würde übertreiben: Selbst überzeugen - wirst nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen.

Perfekter Zahnarzt: Alles andere einfach sein lassen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Roseneck Dr.Tilmann Skorzinski Zahnarzt

Zum Glück bin ich bei diesem Arzt gelandet !
Noch nie so einen ruhigen, verständnisvollen, kompetenten und durchaus humorvollen Zahnarzt kennengelernt !
Dank nicht ganz so guter Zähne haben wir schon einige Erfahrungen zusammen gesammelt und ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen !
Dank seines Alters wird er sich noch sehr lange um mein Gebiss kümmern können - welch ein Glück !
Diesem Arzt werde ich im Fälle eines Praxisumzugs hinterherfahren !

Nie wieder Angst vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Roseneck Dr.Tilmann Skorzinski Zahnarzt

Von der telefonischen Erstaufnahme, zur Terminvereinbarung erstes Betreuungssgespräch ist alles wunderbar schnell und unkompliziert verlaufen. Die Mitarbeiter sowie Dr. Skorzinski selbst sind höflich, hilfsbereit und für jede offene frage so habe ich das Gefühl gehabt, waren beide Ohren weit offen. Die Behandlung ist schmerzlos und ohne weitere probleme verlaufen.
Meine Familie ist auch zu diesem Zahnarzt übergewechselt und es gab bisher keinen Grund sich zu beschweren oder irgendetwas zu bemängeln. Sehr gefallen hat mir auch das Wartezimmer mit frischem Caffee und kaltgestellten Getränken.
Ich wechsle eigentlich nicht gerne meine Zahnärzte aber dieser Schritt zu diesem Arzt zu wechseln war eindeutig eine richtige Entscheidung.
Es wirkt alles sehr warm vor Ort man hat vorerst nicht das Gefühl in einer Zahnarztpraxis zu sein. Der Geruch ist ebenso sehr angenehm. Mein Eindruck ebenso das alles hochmodernisiert ist und sehr steril (sauber).
Ich möchte mich beim ganzen Team herzlich bedanken vor allem bei Fr. Koretic die mich von Anfang an jedesmal mit einem lächeln am Telefon sowie in der Praxis empfängt.

Bis zum nächsten Mal.

Außerordentlich zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert