Dr. med. dent. Anca Schön bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Anklamer Str. 26, Berlin

MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Anklamer Str. 26, Berlin

MeinDentist Berlin MVZ Mitte

• Endodontologie

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte Endodontologie

Leider hat Dr. Schön mein Mund so weit und vor allem lange aufgemacht, dass ich nun wegen Kiefer Probleme seit einem Jahr permanent mit Schmerzen lebe. Und das obwohl ich nach der ersten der beiden Behandlung ausgedruckt habe, dass sich irgendwas an meinem Kiefer schlecht fühlt.

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Frau Dr.Schön führte eine Wurzelbehandlung an zwei Terminen bei mir durch. Ich bin vollauf zufrieden und dankbar.
Ich habe vollstes Vertrauen in Ihre Kompetenz. Sie ist vollkommen ruhig und souverän. Ich bin sehr dankbar, so eine Zahnärztin gefunden zu haben. Sie ist die Freundlichkeit in Person...hat eine coole playlist!

Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Ich war am 16.10.19 bei Frau Dr. Schön und bin des Lobes voll. Sie hat alles gründlich untersucht und sehr verständlich erklärt, was zu machen ist. Ich werde wieder zu ihr gehen und kann diese Ärztin nur empfehlen.

Richtig gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Als ich zu Frau Dr. Schön kam, hatte ich schon drei Zahnärzte hinter mir (zwei hatten empfohlen, den Zahn zu ziehen und die Chirurgin, die mich fragte: "Warum wollen Sie denn den Zahn ziehen lassen").
Frau Dr. Schön war dann die erste, die den Zahn versorgt und mich ausführlich über eine Wurzelbehandlung beraten hat.
Allerdings ist die Wurzelbehandlung privat zu bezahlen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert