Praxis

Praxis Gundolf Clasen Zahnarzt
Yorckstr. 84 b, Kreuzberg, Berlin

Gundolf Clasen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 25..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Gundolf Clasen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Gundolf Clasen Zahnarzt

Sehr fragwürdiges Temrinmanagement (auch lange vor Corona) - Gefühlt 9 von 10 Terminen fanden nicht statt - es wurde jeweils ein bis zwei Stunden vorher von der Tresenkraft telefonisch abgeagt.
Für Berufstätige alleine aus diesem Grund nicht zu empfehlen.
Verschleppungsgefahr?
Aufklärung = 0 (Das erkläre ich Ihnen beim nächsten Mal) -> Schleife Terminvergabe

Im besten Falle hat diese Praxis mein Mitgefühl, das lindert aber meine zahnmedizinischen Probleme nicht.

nicht weiter zu empfehlen, wenn man nicht gesund ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung

Standort: Praxis Gundolf Clasen Zahnarzt

Bin seit über 10 Jahren hier in Behandlung. Herr Clasen ist für mich der perfekte Zahnarzt. Er zeichnet sich durch hohe Vertrauenswürdigkeit und einem hohen Anspruch an die Qualität seiner Arbeit aus.
Er geht auf die individuellen Wünsche ein, berät ausführlich ohne zu bedrängen und seine Arbeit war stets von großer Sorgfalt und Geschick. Ich habe nie etwas zu bemängeln gehabt.

Ganz nebenbei ist das Personal und die Praxis sehr angenehm.

Glücklich kann sein, wer so einen Zahnarzt findet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Gundolf Clasen Zahnarzt

Herr Clasen ist seit über 20 Jahren mein Zahnarzt. Ich habe zu ihm vollstes Vertrauen. Er geht auf meine Belange ein, informiert umfangreich, macht nur das Nötigste, versucht Zähne möglichst lange zu erhalten und ist freundlich und zugewandt!

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Gundolf Clasen Zahnarzt

Seit Jahren bin ich Patient und immer sehr zufrieden. Besonders ängstliche Personen sind hier gut aufgehoben.

Toller, geschickter, kluger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Gundolf Clasen Zahnarzt

Herr Clasen war schon immer mein Zahnarzt und das wird sich nicht ändern!
Als kleines Kind hatte ich nie Angst beim Zähne ziehen und das hat er auch nur gemacht, wenn es sehr dringend notwendig war.
Bei meinen Weisheitszähnen wartet er auch lieber ab, weil er so viel erhalten will wie möglich, wo andere Zahnärzte schon Veränderungen vornehmen würden.
Personal ebenfalls sehr freundlich und auch sogar diese erkennen einen sofort und können einen mit ganzen Namen ansprechen.

bester Zahnarzt mein Leben lang • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Gundolf Clasen Zahnarzt

Der beste Zahnarzt meines Lebens und vor allem wird einem nicht immer Versucht, irgendwelche Behandlungen dringend ans Herz zu legen. So ließ er mir meine alte Füllung noch etliche Jahre, die mein alter Zahnarzt jedes Mal erneuern wollte, denn sie sei schon soooo schlecht.

Die Einrichtung ist zweckmäßig und trotzdem stilvoll, die Lage im Riemers Hofgarten äußerst ruhig, alles Personal nett, zuvorkommend und umsichtig, wenn ich dann schon im Behandlungszimmer sitze und es doch noch länger dauert, dann werde ich darüber auch informiert.

Fazit: immer wieder hier hin.

bester Zahnarzt weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen