Praxis Gundolf Clasen Zahnarzt
Yorckstr. 84 b, Kreuzberg, Berlin

Gundolf Clasen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gundolf Clasen?

Standort: Praxis Gundolf Clasen Zahnarzt

Sehr fragwürdiges Temrinmanagement (auch lange vor Corona) - Gefühlt 9 von 10 Terminen fanden nicht statt - es wurde jeweils ein bis zwei Stunden vorher von der Tresenkraft telefonisch abgeagt.
Für Berufstätige alleine aus diesem Grund nicht zu empfehlen.
Verschleppungsgefahr?
Aufklärung = 0 (Das erkläre ich Ihnen beim nächsten Mal) -> Schleife Terminvergabe

Im besten Falle hat diese Praxis mein Mitgefühl, das lindert aber meine zahnmedizinischen Probleme nicht.

nicht weiter zu empfehlen, wenn man nicht gesund ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gundolf Clasen Zahnarzt

Bin seit über 10 Jahren hier in Behandlung. Herr Clasen ist für mich der perfekte Zahnarzt. Er zeichnet sich durch hohe Vertrauenswürdigkeit und einem hohen Anspruch an die Qualität seiner Arbeit aus.
Er geht auf die individuellen Wünsche ein, berät ausführlich ohne zu bedrängen und seine Arbeit war stets von großer Sorgfalt und Geschick. Ich habe nie etwas zu bemängeln gehabt.

Ganz nebenbei ist das Personal und die Praxis sehr angenehm.

Glücklich kann sein, wer so einen Zahnarzt findet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gundolf Clasen Zahnarzt

Herr Clasen ist seit über 20 Jahren mein Zahnarzt. Ich habe zu ihm vollstes Vertrauen. Er geht auf meine Belange ein, informiert umfangreich, macht nur das Nötigste, versucht Zähne möglichst lange zu erhalten und ist freundlich und zugewandt!

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gundolf Clasen Zahnarzt

Seit Jahren bin ich Patient und immer sehr zufrieden. Besonders ängstliche Personen sind hier gut aufgehoben.

Toller, geschickter, kluger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gundolf Clasen Zahnarzt

Herr Clasen war schon immer mein Zahnarzt und das wird sich nicht ändern!
Als kleines Kind hatte ich nie Angst beim Zähne ziehen und das hat er auch nur gemacht, wenn es sehr dringend notwendig war.
Bei meinen Weisheitszähnen wartet er auch lieber ab, weil er so viel erhalten will wie möglich, wo andere Zahnärzte schon Veränderungen vornehmen würden.
Personal ebenfalls sehr freundlich und auch sogar diese erkennen einen sofort und können einen mit ganzen Namen ansprechen.

bester Zahnarzt mein Leben lang • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gundolf Clasen Zahnarzt

Der beste Zahnarzt meines Lebens und vor allem wird einem nicht immer Versucht, irgendwelche Behandlungen dringend ans Herz zu legen. So ließ er mir meine alte Füllung noch etliche Jahre, die mein alter Zahnarzt jedes Mal erneuern wollte, denn sie sei schon soooo schlecht.

Die Einrichtung ist zweckmäßig und trotzdem stilvoll, die Lage im Riemers Hofgarten äußerst ruhig, alles Personal nett, zuvorkommend und umsichtig, wenn ich dann schon im Behandlungszimmer sitze und es doch noch länger dauert, dann werde ich darüber auch informiert.

Fazit: immer wieder hier hin.

bester Zahnarzt weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert