Praxis Dr. Maziar Fazeli Facharzt f. Kieferorthopädie
Albrechtstr. 12, Mitte, Berlin

Maziar Fazeli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Albrechtstr. 12, Berlin

Praxis Dr. Maziar Fazeli Facharzt f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Maziar Fazeli Facharzt f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Herr Dr. Maziar Fazeli ist ein erfahrener Facharzt, mit dem ich persönlich sehr zufrieden und glücklich und dankbar bin, und auch dem professionellen Arbeitsteam, das ihn begleitet. Für die Behandlung die ich hatte, habe ich ihn zunächst zu allen wichtigen Fragen und Punkten gefragt.
Er erklärte mir den Behandlungsprozess, den er für mich übernehmen würde, und dann wurde mir versichert, dass er ein sehr erfahrener und geduldiger Spezialist ist... Die Probleme, die ich im Kieferbereiche hatte, waren sehr ernst, aber mit dem Im Laufe der Zeit haben wir endlich es geschafft.
Ich bin ihm und seinem professionellen Team sehr dankbar
Rahmati 25.12.2023 Berlin

Standort: Praxis Dr. Maziar Fazeli Facharzt f. Kieferorthopädie

Der Dr. Maziar Fazeli ist sowohl als Arzt auch als Mensch sehr sehr gut . Die Kinder werden von Ihm motiviert .
Meine beide Töchter sind im Behandlung ich bin sehr zufrieden.Sein Team ist freundlich und hilfsbereit.

Unkompliziert,freundlich,sanft und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maziar Fazeli Facharzt f. Kieferorthopädie

Meine Tochter und ich sind mit der Behandlung meiner Tochter von Beratung bis zum Abschluss voll und ganz zufrieden. Dr. Fazeli ist ein sehr geduldiger und freundlicher Arzt, hat mich in regelmäßigen Abständen über den Ablauf der Behandlung meiner Tochter informiert, so dass ich über die gesamte Behandlungszeit über Mundhygiene, zusammenarbeit und Probleme während der Behandlung informiert war. Meine Tochter ist ganz gerne zu den Terminen erschienen. Ich danke ihm und seinem Team für die Behandlung meiner Tochter. Ein toller Arzt. auf jeden Fall zu empfehlen!

Hervorragender Arzt, sehr schöne Praxis und tolle Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Maziar Fazeli Facharzt f. Kieferorthopädie

Ich war bei mehreren Ärzten aufgrund ausstrahlender Schmerzen im Gesicht, habe diverse Schienen- und medikamentöse Therapien hinter mich gebracht, alles zum Teil und für kurzer Zeit hilfreich. Die Adresse dieser Praxis habe ich von einer Bekannte erhalten, worüber ich sehr glücklich bin. Endlich einer, der was von seinem Fach versteht. Nach einer ausführlichen Beratung und gründlicher Untersuchung hat Dr. Fazeli mit einer ganz einfachen Schiene und einigen speziellen Handgriffen dafür gesorgt, dass ich seither beschwerdefrei bin. Ich kann essen, kauen und den Mund aufmachen ohne dabei Schmerzen zu haben. auf jeden Fall zu empfehlen!

Vollkommen zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maziar Fazeli Facharzt f. Kieferorthopädie

Vor einigen Wochen wurde meine Behandlung abgeschlossen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dank hervorragender Arbeit von Dr. Fazeli lächle und lache ich wieder ganz gerne. Dr. Fazeli ist ein sehr geduldiger und freundlicher Mensch und ein sehr kompetenter Behandler. Er lässt sich viel Zeit für die Belange seiner Patienten. Ich wünsche ihm und seinem Team alles Gute. Herzlichst empfehlenswert!

Exzellenter Arzt und sehr schöne Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Maziar Fazeli Facharzt f. Kieferorthopädie

Ich war bei Hr. Fazeli, da ich Schmerzen im Kiefergelenk habe und meine Zähne stehen extrem nach innen. Er riet mir außer einer Zahnschiene nichts zu machen, da man da nichts machen könne.
Generell hab ich mich nicht ernstgenommen gefühlt mit meinem Problem, er ist auch nicht auf mich eingegangen als ich Fragen stellte, bzw ist diese häufig umschweifend umgangen.
Ich bin froh, dass ich jetzt bei kompetenten Kieferorthopäden in Behandlung bin.

Falsche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maziar Fazeli Facharzt f. Kieferorthopädie

Nichts gefunden, was ich bei dem Kieferorthopäden bemängeln könnte. Fachlich und auch menschlich Top!
Sehr gute Beratung ohne Abstriche!

Spitzen Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maziar Fazeli Facharzt f. Kieferorthopädie

Hier wird man in einer äußerst freundlichen und kompetenten Praxis hervorragend betreut. Der Arzt und das Praxisteam haben sich die Zeit für eine ausführliche Beratung und eine angenehme professionelle Behandlung genommen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maziar Fazeli Facharzt f. Kieferorthopädie

Herr Dr. Fazeli nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung bei meinem konkreten Problem, sowohl unter medizinischen als auch unter Kostengründen. Er ist ein sehr freundlicher, netter und kompetenter Arzt und das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.
Alles Gute und weiter so :)

Hervorragender Kieferorthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maziar Fazeli Facharzt f. Kieferorthopädie

Der beste Arzt in Berlin, sehr kompetent, sehr aufmerksam, in der Praxis ist sehr sauber, alle Schwestern sind sehr freundlich, man spricht hier mehre Sprache und das ist super!. Dr. Fazeli behandelte meinen Kindern und ich bin mir sicher, dass in Zukunft mit meinen Enkelkindern ich komme wieder zu Dr. Fazeli. Danke Ihnen, Herr Doktor für Ihre ausgezeichnete Arbeit.

Danke, Herr Doktor Fazeli für Ihre ausgezeichnete Arbeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert