Dr. med. dent. Uta Lemke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pestalozzistr. 80, Berlin

gerade-richtig Dr. Uta Lemke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Uta Lemke?

• Kieferorthopädie

Standort: gerade-richtig Dr. Uta Lemke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Fr. Dr. Lemke ist eine sympathische, kompetente Kieferorthopädin. Sie ist immer auf Neuerungen in ihrer Praxis bemüht. Das merkt man auch bei der Behandlung, sie ist immer auf dem neusten Stand der Technik.

Top Ärztin, super sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: gerade-richtig Dr. Uta Lemke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Kaum zu glauben, aber wahr! Die vielen positiven Bewertungen können wir wirklich nur bestätigen. Mein Sohn ist seit 3 Jahren (Erstbesuch im Alter von 10) in dieser Praxis in Behandlung und wir haben bei jedem Besuch nur die besten Erfahrungen gemacht: freundliche, gut gelaunte Mitarbeiterinnen und alle sehr kompetent ebenso wie die super nette Kieferorthopädin, Frau Dr. Lemke, die ihr Team wirklich vorbildlich zu führen weiß. Termine sind oft auch kurzfristig zu bekommen, Wartezeiten liegen völlig im Rahmen und dauern selten länger als 10 Minuten vor Ort. Die Praxis ist liebevoll eingerichtet und man merkt auch im Umgang, dass vor allem junge Patienten und Patientinnen sehr willkommen sind. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden stets verständlich erklärt, die Abrechnungen sind nachvollziehbar, pünktlich und tadellos. Unser Vertrauen wurde nicht enttäuscht - ganz im Gegenteil - wir können Frau Dr. Lemke und ihr gesamtes Team nur jedem weiterempfehlen und uns herzlich bei allen bedanken. Das tolle Ergebnis lässt sich nun auch auf jedem Foto mit einem strahlendem Lächeln sehen :)

gerade I richtig (das Motto der Praxis) - Sie sind es hier bestimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: gerade-richtig Dr. Uta Lemke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Alles super und perfekt. Tolle moderne Praxis und tolle Ärztin und Mitarbeiter. Alle Fragen wurden komplett ohne hinterfragen beantwortet. Außerdem wurde sich ausreichend Zeit für dieses Gespräch genommen. Ich habe mich super betreut und behandelt gefühlt. Diese Praxis würde ich jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank für alles.

Tolle Ärztin und tolle Mitarbeiterin und sehr schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: gerade-richtig Dr. Uta Lemke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war das erste Mal in dieser Praxis.
Super schöne, moderne Praxis mit tollem Team.
Ich denke hier eine sehr kompetente Ärztin
gefunden zu haben.
Ich kann die Praxis bedenkenlos weiter empfehlen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: gerade-richtig Dr. Uta Lemke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr.Uta Lemke in Behandlung und möchte keine andere Kieferorth mehr. Es stimmt einfach alles. Die Helferinnen sind sehr kompetent und super hilfsbereit wie freundlich. Im gesamten Praxisteam spürt man den liebevollen familiären Zusammenhalt. Lange Wartezeiten sind mir in dieser Praxis ein Fremdwort. Ich habe schon viele Freunde und Bekannte dorthin empfohlen und alle sind sehr zufrieden. Perfekte Aufklärung von A-Z ohne offene Fragen zu hinterlassen. 10 Sterne

Super tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: gerade-richtig Dr. Uta Lemke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Das Team ist Kompetent, freundlich und fair und sie nehmen sich auch Zeit für einen. Das Symphatische Auftreten des Personals ist mir direkt aufgefallen als ich die Praxis betreten habe. Auch die gute Teamorganisation ist mir aufgefallen. Die Atmosphäre im Laden ist auch sehr entspannt gewesen und nicht wie üblich bedrückend.
Als Angstpatient hatte ich direkt ab der ersten Minute ein gutes Gefühl. Ich fühlte mich generell auch gut beraten und bin mit der Behandlung auch sehr zufrieden gewesen. Die Praxis ist direkt in Charlottenburg und sie war auch superleicht zu finden.Also von mir gibts auch deshalb direkt die Note 1.

Mehr als Zufrieden !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: gerade-richtig Dr. Uta Lemke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin mit beiden Töchtern in Behandlung bei Frau Dr. Lemke. Das ganze Team ist mehr als freundlich, kompetent, hilfsbereit, geduldig. Behandlungsräume und Wartebereich sind blitzsauber, modern und kinderfreundlich eingerichtet. Meine Kinder und ich kommen immer gern. Wir sind mit der Beratung, der Betreuung und der Behandlung rundum zufrieden und möchten uns mit der sehr guten, aber angemessenen Bewertung beim gesamten Team bedanken.

Rundum zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: gerade-richtig Dr. Uta Lemke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich interessiere mich für eine schonende ästhetische Korrektur meiner Zähne. Ich wurde ausgezeichnet beraten und habe mich für eine Behandlung mit durchsichtigen Schienen entschieden. Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. Ich bin sehr glücklich, diese Praxis gefunden zu haben.

Sehr kompetente Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: gerade-richtig Dr. Uta Lemke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Eine grauenhafte Ärztin.Ich bin mit der Behandlung total unzufrieden und kann mich einigen Vorrrednern nur anschließen.Es sieht nicht gut aus und zu starke Gummizüge haben zu einer Kiefergelenksüberlastung geführt.Es tauchen außerdem immer wieder private Kosten auf, die nicht zu Beginn der Behandlung genannt werden(zB Spezialbögen, die einem regelrecht aufgequatscht werden). Es gibt genug Ärzte. Ich rate euch zu jemandem zu gehen, der besser ist. Damit ihr nicht ähnliche Schwierigkeiten bekommt.

Schrecklich. Andere sind besser und günstiger. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: gerade-richtig Dr. Uta Lemke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir haben lange nach so einer tollen, netten und kompetenten Praxis gesucht. Hier bleiben wir... Vielen Dank

Endlich fühlen wir uns gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert