Dr. Nadine Buchmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Zahnarztzentrum am Kurfürstendamm

Sind Sie Dr. Nadine Buchmann?

Standort: MVZ Zahnarztzentrum am Kurfürstendamm

Emphatisch, professionell, genau, erklärt alles, ruhig, freundlich und kompetent. Traut sich an komplizierte Fälle heran, weil sie weiß, sie kann es.

Ich kann Dr.buchmann mit Begeisterung weiter empfehlen.

Hervorragende Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnarztzentrum am Kurfürstendamm

Ich bin schon lange bei Frau Buchmann in zahnärztlicher Betreuung und immer vollends zufrieden. Zuvor war ich ausgeprägte Angstpatientin und habe lange Zeit keinen Arzt/ keine Ärztin gefunden, die mir gut getan hat. Hier fühle ich mich mit allen Facetten ernst genommen, immer zugewandt und medizinisch nach den neusten Möglichkeiten behandelt. Ich kann sie wirklich nur sehr weiterempfehlen, was ich in meinem Freundeskreis auch ständig tue.

Sehr zugewandte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnarztzentrum am Kurfürstendamm

Fr.Dr. Buchmann hat bei mir eine Zahnwurzelfüllung vorgenommen, da mein behandelnder Zahnarzt aus beruflichen Gründen meinen Termin nicht einhalten konnte. Ich bin Angstpatientin und habe wirklich Probleme, wenn ich bei verschiedenen Zahnärzten behandelt werde. Fr. Dr. Buchmann machte einen sehr netten und ruhigen Eindruck auf mich, dadurch konnte ich mich auch selbst beruhigen und die Behandlung über mich halbwegs angstfrei ergehen lassen. Danke für die Behandlung und ihre sehr gute Arbeit!!!

Standort: MVZ Zahnarztzentrum am Kurfürstendamm

Ich war bei mehreren Zahnärzten, keiner konnte mir helfen. Ich bin eine Woche mit Schmerzen von Praxis zu Praxis bis Frau Buchmann den Schmerz endlich beseitigt hat.
Super Ärztin, schickt Patienten nicht weiter, sondern packt die Schmerzen an!

Endlich schmerzfrei • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnarztzentrum am Kurfürstendamm

Ich kam mit Schmerzen zu Frau Buchmann, ich wurde freundlich empfangen und bekam eine schmerzfreie Behandlung. Frau Buchmann ist sehr freundlich und sehr emphatisch. Eine sehr moderne Praxis, auf dem neusten Stand. Ich fühlte mich rundum wohl und kann die Praxis weiter empfehlen.

kompetent und modern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnarztzentrum am Kurfürstendamm

Eine wirklich tolle Praxis, mit sehr netten Mitarbeitern und netten Ärzten. Fr. Buchmann hat meine 8 jährige Tochter gerettet, nachdem ein Notdienst am Wochenende völlig versagt hat. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Kann man nur weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden. Die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist super, da es sehr zentral liegt.

Sehr kompetente Ärztin und Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztzentrum am Potsdamer Platz Dmitrij Dubinskij

Frau Dr. Nadine Buchmann ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Ich hatte keine Schmerzen während oder nach der Behandlung. Alle Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Eine absolute Weiterempfehlung!

Super! Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben