Dr. med. dent. Nikolaus von Torklus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Jan Nikolaus von Torklus Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Nikolaus Von Torklus?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Jan Nikolaus von Torklus Zahnarzt Andere

Mein Besuch bei Herrn Torklus war keine gute Erfahrung. Die Kommunikation war sehr schlecht. Nachdem ich arbeitsbedingt etwas überlastet war, schickte man mir nach dem Erstgespräch dafür kommentarlos eine Rechnung, im Nachgang bat ich darum, doch einfach einen OP-Termin zu vereinbaren. Der wurde dann ebenso kommentarlos wieder storniert, weil ich ja nicht die Rechnung für das Erstgespräch bezahlt hätte. Okay, einmal den Telefonhörer in die Hand zu nehmen, hätte gereicht, um das Mißverständnis aufzuklären. Obwohl ich unverzüglich am gleichen Tag darauf hingewiesen hatte, hieß es dann „OP-Termin ist bereits vergeben, sie müssen nun erstmal ein neues kostenpflichtiges Erstgespräch vereinbaren.“ Danke, nein.

Standort: Praxis Dr. Jan Nikolaus von Torklus Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Mir (Angstpatient) sind in dieser Praxis 18 Zähne/Wurzelreste entfernt worden, OP unter Narkose (die leider nicht von der Kasse getragen aber zu sehr zivilen Preisen angeboten wird), Nach der OP am Wochenende (!) tel.Nachfrage durch die Praxis, wie es mir ginge. Nach der OP durchweg weitgehend schmerzfrei! Nach einer Woche nun Fäden gezogen, alles verheilt gut. Sehr freundliches und kompetentes Personal, trotz großem Patientenandrangs überraschend kurze Wartezeiten. Als Angstpatient habe ich mich dort sehr gut betreut gefühlt!

Standort: Praxis Dr. Jan Nikolaus von Torklus Zahnarzt

Herr von Torklus hat mir am 28.6.2022 meinen Weisheitszahn entfernt. Der Eingriff selbst verlief komplett schmerzfrei. Als ich immer noch befürchtete, dass es gelich schlimm werden würde, sagte mir Herr von Torklus dann, dass alles schon passiert ist. Besonders beeindruckend fand ich, wie Herr von Torklus in kürzester Zeit eine emotionale Brücke/Verbindung aufgebaut hat, gerade dann, als er mir die Betäubungs-Spritze in den entzündeten Bereich gesetzt hat. Durch seine freundliche Ansprache und das sichere Gefühl, ihm absolut vertrauen zu können, hat sich dann meine kurzzeitig sich aufbauende Panik-Attacke sofort wieder gelegt. Wirklich gut fand ich auch, dass er die Wirksamkeit der Betäubung überprüft hat und dann sich die Zeit genommen hat, noch einmal nachzusetzen.

Auch nach der OP keinerlei Schmerzen an der Wunde, die dann in kürzester Zeit verheilt ist. 48h nach der OP hatte ich mein altes Leben von vor der Zahn-Entzündung zurück, Farbe und Stereo nach einigen Monaten Mono und Schwarzweiss mit Unlust und Müdigkeit unter dem Grauschleier.

Wie dankbar können wir dafür sein, hier die Kombination aus High-Tech-Medizin und empathischen Medizinern haben zu dürfen!

Besser geht es nicht mehr, ganz herzlichen Dank !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Nikolaus von Torklus Zahnarzt

Mir hat die gesamte Behandlung sehr gut gefallen. Dr.Nikolaus v. Torklus ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Oralchirurg, Spritzen werden so verabreicht dass sie kaum zu spüren sind. Ich bin seit 20 Jahren bei ihm in Behandlung. Ich kam mit massiven Parodontoseproblemen in seine Praxis. Ein Zahn hatte sich bereits gelockert. Mit mehreren OP`s , Vor- und Nachsorge sowie regelmäßigen Zahnarztbesuchen und Prophylaxebehandlungen habe ich heute gesunde Zähne mit einer akzeptablen Taschentiefe. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken !

Sehr guter Oralchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Nikolaus von Torklus Zahnarzt

Auf Empfehlung dort. Über eine Wurzelspitzenresektion wurde ich 5 Minuten aufgeklärt. Die im Raum stehende Behandlungsmethode, sie wurde von der abgebenden Praxis simpel auf die Überweisung geschrieben, wurden nicht hinterfragt, Alternativen wurden mir nicht aufgezeigt.

Aufklärung in 5 Minuten im Stehen erledigt ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Nikolaus von Torklus Zahnarzt

Ich hatte Schmerzen wegen meinen Weisheitszähnen und habe mich im Dezember nach einem Termin erkundigt. Trotz vollem Terminkalender bot mir die Praxis und der Arzt noch eine Behandlung vor Weihnachten an!

Die OP verlief sehr einfach und schmerzlos. Herr Torklus beruhigt dabei seine Patienten und kümmert sich sehr gut um sie. Ich war begeistert!

Vielen Dank!

Der beste auf seinem Gebiet! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jan Nikolaus von Torklus Zahnarzt

Bei Angstpatienten sehr zu empfehlen. Bin sehr froh die Praxis und den Arzt gefunden zu haben. Alle Behandlungen sind sehr Professionell durchgefürt worden. Und die Aufklärung traff immer genau zu . Bin sehr Begestert. Danke an den Doc und die Praxis

Standort: Praxis Dr. Jan Nikolaus von Torklus Zahnarzt

Ich musste ein Zahn ziehen und wollte zwei Implantate setzen lassen und habe mich auf Empfehlung an Herrn Torklus gewendet. Darüber bin ich sehr froh, denn sowohl das Zahnziehen und die Behandlung rund um die Vorbereitung der Implantate lief ohne Schmerzen ab, sehr akkurat und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Herr v. Torklus.
Die Behandlung dauerte ca. 9 Monate. Die Terminvereinbarung und auch die Wartezeit waren vorbildlich, bis auf einen Kontrolltermin am Freitag Nachmittag, dort musste ich aufgrund der vielen Kontrolltermine sehr lange warten - kam aber wie gesagt nur einmal vor.
Die Praxis ist sehr gut besucht, ohne voll zu wirken. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Parken kann man sehr gut für kleines Geld im Parkhaus Wilhelmspassage - ca. 200m Laufweg. Besser gehts nicht.

sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. von Torklus ***** • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Nikolaus von Torklus Zahnarzt

Habe in dieser Praxis immer ein allerbestes Ergebnis erlebt. Die Atmosphäre ist ruhig und sehr angenehm. Es wird auf eine sehr gute und massvolle Qualität geachtet. Fragen werden gern beantwortet, den Arzt und das Team kann ich jederzeit nur empfehlen."

Seit Jahren zuverlässig, hervorragende Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Nikolaus von Torklus Zahnarzt

Ich bin seit ca. einem Jahr in der Praxis von Dr. von Torklus in Behandlung und möchte mich von Herzen bedanken für die nette, kompetente Betreuung des gesamten Teams.Zu jeder Zeit fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben.Ein großes Dank nochmal an Dr. von Torklus für seine professionelle Eingriffe und seine unkomplizierten Terminabsprachen.

Sehr kompetenter Arzt, nur zu empfehlen, professionelle Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben