Dr. Amir Hossein Rezaei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Richard-Wagner-Platz 3, Berlin

Dres. Amir H.Rezaei und Ilka Schmidt-Rezaei

Standort: Dres. Amir H.Rezaei und Ilka Schmidt-Rezaei Andere

Dr. Rezaei und sein Team sind wirklich top! Sehr versierter Zahnarzt mit viel Erfahrung und Kompetenz. Tolle Atmosphäre und toller Umgang innerhalb des Teams! Einfach zum wohlfühlen! Habe nur gute Erfahrungen gemacht!

Standort: Dres. Amir H.Rezaei und Ilka Schmidt-Rezaei Andere

Erstens möchte ich mich herzlich bei Herrn Doktor Rezaei bedanken. Dank Ihnen kann ich wieder lächeln und alles ist mehr als perfekt. Ich hatte 2 Kieferoperationen und mehrere Implantate bekommen und alles lief wunderbar, alles dank Ihnen Herr Doktor Rezaei und Ihrem Team. Ich hatte immer Angst vor Zahnärzte, doch jetzt gehe ich gerne und lächeln dahin. Bin mehr als zufrieden und dieser Arzt ist für mich der beste Arzt den ich je kennengelernt habe. Ich habe und werde weiterhin die Praxis weiterempfehlen und wünsche Ihnen und Ihrem Team nur das Beste und viel Erfolg für die Zukunft!
Liebe Grüße
Xxxxx

Standort: Dres. Amir H.Rezaei und Ilka Schmidt-Rezaei Andere

Mehr als gut! Herr Rezaei ist bester Zahnarzt den Ich je hatte. Tolle Praxis, alle sind super sympathisch und und geduldig, man fühlt sich wohl. kann nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Amir H.Rezaei und Ilka Schmidt-Rezaei Andere

Auch als Chirurg gibt es keine Grenzen des machbaren, wenn es finanziell mal klemmt gab es eine zufriedenstellende Lösung, Einfühlungsvermögen, in jeder Hinsicht kompetent berät und entscheidet, vertrauenserweckend wie auch sein komplettes Team.je nach Erfordernis schnelle Terminvergabe.Dr.Resaei erkennt frühzeitig was erforderlich ist und lange hält, geht aber auch auf die eigenen Wünsche ein... also zwingt keinen zu erforderlichen Maßnahmen. Ich bin lange Patient, hatte nicht immer die erforderlichen finanziellen Möglichkeiten und bin sehr zufrieden

Standort: Dres. Amir H.Rezaei und Ilka Schmidt-Rezaei Andere

Ich war gestern zu einer professionellen Zahnreinigung in der Praxis, nachdem mich Dr. Rezaei vor 4 Monaten komplett mit Implantaten versorgt hatte. das war ein heftiger eingriff. das lässt sich nicht leugnen. Aber er war komplett schmerzfrei. und ich hatte zu jeder zeit den Eindruck, das Dr. Rezaei und sein Team genau wissen was sie tun.
Kompetente Beratung!
Ich hatte mein ganzes Leben Probleme mit meinen Zaehnen, jetzt habe ich keine eigenen mehr. ;-)
Dafür kann ich wieder lachen, küssen und kraftvoll zubeissen!
Das ist eigentlich unbezahlbar. War es aber trotzdem!
Von allen Angeboten die ich von anderen Ärzten hatte, war das von Dr. Rezaei das bezahlbarste. (von günstig lässt sich bei Implantaten nicht sprechen).
Jetzt muss ich sie nur richtig pflegen, dann halten sie (m)ein Leben lang. Und auch da hilft mir sein Team.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin! So etwas hatte ich noch bei keinem anderen Zahnarzt! :-)))

Standort: Dres. Amir H.Rezaei und Ilka Schmidt-Rezaei Andere

Nicht nur fachlich Spitze, sondern auch im Umgang mit seinen Patienten sehr freundlich, geduldig, humorvoll und charmant. Habe mich – obwohl nur Kassenpatient – in mittlerweile 17 Jahren niemals im Expresstempo „abgefertigt“ gefühlt.

Als ich in einer bestimmten Frage eine Zweitmeinung einholen wollte, wurde mir sogar eine Röntgenaufnahme mitgegeben. Daher kann ich – trotz der Aufforderung, differenziert zu bewerten – nur Bestnoten vergeben. Sorry!

Standort: Dres. Amir H.Rezaei und Ilka Schmidt-Rezaei

Fachlich, wohl nicht zu übertreffen. Menschlich, herausragend, seine fröhliche Art ist ansteckend. Die Mitarbeiter, kompetent, gut ausgewählt. Dadurch beherrscht eine gute Stimmung die Praxis.

Der beste Zahnarzt den ich je erlebt habe. Fachlich, wohl nicht zu übertreffen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Amir H.Rezaei und Ilka Schmidt-Rezaei

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr.Rezai. Er ist sehr fürsorglich, hilfsbereit, herzlich zu seinen Patienten. Das ganze Team ist toll. Ich fühle mich in guten Händen bei Herrn Dr. Rezai und schätze seine Arbeit!

Lg Xxxxx :-)

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Amir H.Rezaei und Ilka Schmidt-Rezaei

Ich fühle mich in der Praxis rundum super aufgehoben.
Vom Empfang angefangen über Beratung, Behandlung, insbesondere Beeindruckt mich die ärztliche Kompetenz und die die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von Dr. Rezai und durchaus auch von seiner Assistenz. Wunderbare Praxis! Das gesamte Team ist sehr aufopferungsvoll und zugewandt.

Rundum die perfekte zahnärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Amir H.Rezaei und Ilka Schmidt-Rezaei

Immer frohe Stimmung des Behandlers und auch aller Mitarbeiter, sehr kompetente und selbständige Leistungen auch der Mitarbeiterinnen, Kontrolle durch den Zahnarzt findet immer zeitnah statt, besonders ist hervorzuheben, daß auch immer direktes Lob durch den Chef für gute Leistung ausgesprochen wird.

Kompetente Beratung und excellente Ausführung der Arbeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert