Friedrichstr. 30, Kreuzberg, Berlin

Friedrichstr. 30, Berlin

Friedrichstr. 30, Berlin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Asja Ramina Zahnärztin

Während meiner Kindheit und Jugend gehörte ein Zahnarztbesuch zu den unangenehmsten Terminen. Bei Frau Ramina und Team hingegen ist das ganz anders. Sehr herzlich im Umgang, sorgfältig in der Arbeit und flexibel, wenn es mal ein kurzfristiges Thema gibt. Bin seit Jahren überzeugter und zufriedener Patient.

Kompetent, freundlich und flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Asja Ramina Zahnärztin

Mit der Behandlung und Aufklärung bin ich sehr zufrieden, alles wunderbar....ich würde sie als Spezialistin weiter empfehlen. Die Kommunikation empand ich als unangenehm. Die Ärztin wirkte hochnäsig und ungeduldig, ich fühlte mich unwohl.

Sehr professionell und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Asja Ramina Zahnärztin

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Ärztin + Team. Nehmen sich viel zeit. Kinderfreundlich! Meine Kinder (7) , (4) lieben es dort hin zu gehen. Habe schon ein paar Freunde hin geschickt. Ein potentieller Patient wird heute auch ein Termin machen.

Tolle Ärztin, super freudliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Asja Ramina Zahnärztin

Ich bin sehr glücklich so eine nette Zahnärztin zu haben. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, um dir alles zu erklären. Man muss nie lange auf einen Termin warten und ich musste noch nie im Wartezimmer warten. Sobald sie wissen , dass ich da bin werde ich kurze Zeit später schon aufgerufen. Das Team ist durchweg nett und sehr herzlich. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, da man in keine überfüllte Praxis kommt. Wirklich sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Asja Ramina Zahnärztin

Ich bin noch nie gerne zum Zahnarzt gegangen und auch immer nur dann, wenn etwas akut war. Bei Asja Ramina und ihrem Team ist das anders. Sie ist eine großartige und kompetente Ärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt und das gesamte Team ist wunderbar und fachlich sehr gut ausgebildet. Alle Fragen werden geklärt, alle Sorgen behoben. Ich bin regelmäßig dort und gehe immer mit einem Lächeln. Sehr zu empfehlen.!

Spitzenmäßig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Asja Ramina Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Ramina schon Patient. Nicht nur sie, auch ihr ganzes Team ist äußerst professionell und sehr nett! Geht man gerne zum Zahnarzt? Hier schon!

ruhig, sanft, gründlich, äußerst professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Asja Ramina Zahnärztin

Ich war schon zweimal bei Frau Ramina, und zwar ging es um zwei ästhetische Lückenschlüsse im Frontzahnbereich mittels Composite-Aufbau.

Also technisch quasi das, was bei vielen Leuten oft unschön sichtbar ist (z.B. wenn sie sich ne Ecke abschlagen) und dann von ihrem Arzt mit einem angeklebten Aufbau versorgt werden.

Genau diese Sache macht Frau Ramina auf einem völlig anderen Qualitätslevel und mit größter Sorgfalt und Hingabe - bei ihr sieht man keinen Unterschied zum echten Zahn, Farbe und Form werden perfekt angepasst und sehen absolut natürlich und schön aus, auch beim genauen Hinsehen - da braucht man kein Veneer mehr. Und ich muss dazu sagen dass ich bei solchen Dingen wirklich extrem kritisch bin.
Zudem ist sie eine sehr sympathische und angenehme Person.

Sehr sorgfältig und ästhetisch begabt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Asja Ramina Zahnärztin

Mich wundert, dass hier noch keine Bewertung steht...Die Ärztin ist super nett, erklärt gründlich, beantwortet alle Fragen (verständlich!), nimmt sich Zeit...Sehr empfehlenswert!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben