Karl-Lade-Str. 40, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Birgit Kleinschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Birgit Kleinschmidt Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Die Praxis ist unbedingt zu empfehlen. Plötzlich brachen meine beiden Schneidezähne alters-und abnutzungsbedingt ab. In der Zahnarztpraxis Kleinschmidt wurde mir sehr schnell und professionell mit zwei Überkronungen geholfen. Hierbei leistete neben Frau Kleinschmidt jede Mitarbeiterin eine sehr gute Arbeit. Angefangen von der schnellen Kostenbeantragung bei der Krankenkasse bis zum Einfühlungsvermögen beim Abschleifen der Schneidezähne und Formung des Provisoriums. Auch die Arbeit des Zahntechnikers bei der Anfertigung der beiden Brücken ist lobenswert zu erwähnen. Nun trage ich die neuen Kronen bereits 10 Tage und bin super zufrieden. Es fühlt sich an, als wenn ich meine eigenen Zähne habe. Vielen herzlichen Dank.

Standort: Praxis Birgit Kleinschmidt Zahnärztin

Mitlerweile bin ich seit mehr als 10 Jahren Pat. in ihrer Praxis und habe mich auch nach einem Umzug dazu entschieden weiterhin zu ihr und ihrem Team zu gehen, auch wenn der Weg jetzt erheblich länger ist. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und aufgeklärt wenn Behandlungen notwendig sind und konnte meine Angst ein stückweit abbauen. Dies war mir durch den ehrlichen und offenen Umgang miteinander möglich, den ich so seit der ersten Behandlung erleben durfte.

Vertrauen, fachlich wie auch menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Kleinschmidt Zahnärztin

Frau Kleinschmidt hat mich warmherzig empfangen, meine Ängste ernst genommen, mir ein Gefühl von Sicherheit geboten und sich die nötige Zeit für mich genommen.
Bei allen Problemen ist Frau Kleinschmidt mit Rat und Tat an meiner Seite gewesen und hat mich mit allem unterstützt.

Auch die Praxismanagerin und Arzthelferinnen die ich kennenlernen durfte sind warmherzig, ehrlich und haben immer ein offenes Ohr.

Ich kann die Praxis mit einem super Gefühl weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Kleinschmidt Zahnärztin

Ich bin ein Mensch mit einem , meiner Meinung , schon sehr viel erlebten Lebensjahren.
Die Angst vor dem Zahnarzt hat mir vorher niemand nehmen können. Durch Freunde wurde mir die Praxis von Frau Dr. Kleinschmidt empfohlen. Schon im ersten Gespräch merkte ich , hier werde ich mit meinen Problemen ernst genommen. Ich wurde sehr umfangreich zu meiner aktuellen Zahnsituation beraten.
Meine Angst war aber immer noch da. Zurückblickend auf meine durchgeführten 4 Behandlungen habe ich mich , durch das kompetente Team und Zureden von Frau Dr. Kleinschmidt , sehr tapfer gehalten. Zur Belohnung habe ich sogar einen Tapferkeitsorden ( eigentlich nur für Kinder ) bekommen.
Die Mitarbeiter wurden durch Frau Dr. Kleinschmidt sehr gut angeleitet und man spürte hier eine sehr gute Teamatmosphäre.
Wer Angst hat und sich gut betreut fühlen will = Frau Dr. Kleinschmidt ???

Sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Kleinschmidt Zahnärztin

Ich war heute mit meinem 3 jährigen Sohn bei ihr. Und was ich dort erlebt habe kann ich nicht in Worte fassen. Sie zerrte am Arm meines Kindes, schrieh ihn an er solle auf sie hören sonst würde mama raus gehen. Auf dem Stuhl war es noch schlimmer. Ich habe das ganze dann beendet als sie ihn Zwang Wasser zu trinken. Mit Gewalt.. sie sagte ich sei eine schlechte Mutter. Weil ich es nicht auf ihre Art mache. Der Arm meines Kindes ist knall rot. Mein kleiner ist nun traumatisiert.

Anmerkung von jameda:
Frau Kleinschmidt ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass sie sich das mündliche Einverständnis der Mutter eingeholt habe, dass dem aggressivem, zerstörerischem Benehmen des Kindes bei Bedarf Einhalt geboten werden darf. Trotz dessen, dass sich das Kind im Schoß seiner Mutter befunden habe, wiederholten sich die Reaktionen des Kindes mit Fußtritten und Geschrei. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Kleinschmidt Zahnärztin

Frau Kleinschmidt und Ihr sehr nettes Team sind einfach die Besten! Nicht nur mir, mit meiner stark, entzündeten Vereiterung konnte wieder mal gut geholfen werden, auch meine kleine Tochter war von ihrer ersten Zahnbehandlung begeistert und zeigte keinerlei Angst oder Abneigung. Wirklich toll, wir kommen wieder!

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Kleinschmidt Zahnärztin

Ich war in größter Not, da mir eine komplizierte Zahnextraktion bevor stand. Meine Angst vor diesem Eingriff war riesig groß.
Dank der wirklich professionellen und freundlichen Hilfe und der genauen Erklärung der Maßnahme, wurde meine Aufregung schnell gesenkt.
Ich bin so dankbar das ich hier gelandet war, denn eine bessere Schmerzbehandlung habe ich noch nie erhalten. Vielen, vielen Dank dafür und machen Sie unbedingt weiter so.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Kleinschmidt Zahnärztin

Gegen meinen Wunsch wurde eine kostenintensive Behandlung durchgeführt. Nicht von der Zahnärztin selbst, sondern von einer Auszubildenden. Die Rechnung zur Überprüfung wurde verweigert, erhältlich erst nach Zahlung. Es wird immer wieder auf Behandlungen gedrungen, die kostenpflichtig sind, auch für Kinder.

Rechnung verweigert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Kleinschmidt Zahnärztin

Gesamtes Praxis-Team immer ein offenes Ohr, Probleme wurden gehört.

Ende gut, alles gut..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Kleinschmidt Zahnärztin

Kompetente und nette Zahnärztin, tolles Team und gepflegte Praxis. Bin vor einiger Zeit hier her gewechselt und werde hier bleiben.

Kompetente und nette Zahnärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben