Dorfplatz 9, Bohnsdorf, Berlin

Dr. med. dent. Stephan Kressin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent.Stephan Kressin Zahnarzt Implantologie

diese praxis ist besonders, ich bin jedesmal aufs neue von der qualtät ( in allen formaten) beeindruckt, ich hätte nie gedacht mal sagen zu können, dass ich entspannt zum zahnartz gehe und dies trotz meiner zahlreichern baustellen. warum gelingt hier so vieles - scheinbar ganz selbstverständlich, wie fachliche qualität, art der ansprache, teamwork, schnelligkeit und kompetenz im selbstverständnis und im detail? ich staune und nehme es wertschätzend in anspruch.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Stephan Kressin Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Herrn Dr. Kressin. Die fachliche als auch die menschliche Kompetenz ist wirklich großartig. Ich kann diese Praxis ,,wärmstens" empfehlen!!!!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Stephan Kressin Zahnarzt

Dr. Kressin hat eine hohe fachliche Kompetenz, verbunden mit einer menschlichen herzlichen Art.
Sein gesamtes Team arbeitet auf dem gleichen Niveau.
Trotz meiner sehr weiten Anfahrt, ist das für mich kein HIndernis, da seine feinfühlige Behandlung einem
die Angst und den Schmerz nimmt.

Positive Bewertung von Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Stephan Kressin Zahnarzt

Ich kann nach Implantaten etc. und jahrelanger professioneller Betreuung meiner Zähne durch die Praxis von Dr. Kressin, die auch durch ihren unaufdringlichen, sachlichen, sympathischen und auch humorvollen Stil besticht, aus vielen Gründen empfehlen. Immer hatte ich das Gefühl fair und auf Augenhöhe (ohne paternalistisches Gehabe) behandelt zu werden, selbst wenn ich zum Meister Dr. Kressin auf dem Stuhl mit offenen Mund liegend zu ihm aufschauen musste. Chapeau!

Dr. Stephan Kressin oder der Zahnarzt, den ich mir immer gewünscht habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Stephan Kressin Zahnarzt

Ich bin aus Bayern nach Berlin gezogen inmitten einer angefangenen eher komplex, komplizierten Versorgungslage. Ein Implantat war schon gesetzt und ich musste Monate auf das Verheilen warten. Dazwischen kam der Umzug. Bei meiner Suche nach einem Zahnarzt in Berlin wurde mein Implantat von einem anderen Arzt madig gemacht und sogar mit einem Gutachten (für die Versicherung) als unbrauchbar bezeichnet. Das führte zu einem Stillstand meiner begonnenen Behandlung. Das ist ein der schlimmsten Momente des Stillstand mit einer eher improvisierten Versorgung über Monate mit fehlenden Zähnen. Dann wurde mir Herr Dr.Kressin empfohlen, der die Behandlung in Null Komma Nichts mit grossem Fachwissen und vertrauenswürdiger Herangehensweise reibungslos zu Ende brachte. Ich bin sehr glücklich so kompetent versorgt worden zu sein.

Sehr gute Behandlung meines komplizierten Falles • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Stephan Kressin Zahnarzt

Ich bin neu bei diesem Arzt und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist angenehm modern und ebenso ausgestattet. Das gesamte Team ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Stephan Kressin Zahnarzt

Wir fühlen uns nach mehrmaligen Besuchen immer noch sehr wohl.
Toller Zahnarzt mit einem tollen Team.
Sehr gute und ausführliche Aufklärung.
Die Praxis- und Behandlungsräume sind sehr schön gestaltet und man fühlt sich direkt wohl.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Stephan Kressin Zahnarzt

Sehr gute fachliche Beratung ,die Technik ist auf dem neuesten Stand. Man fùhlt sich bei dem gesamten Team gut aufgehoben. Es passt alles ausgezeichnet und ich bin sehr zufrieden.lch kann diese Praxis jedem empfehlen.Vielen Dank für die geleistete Arbeit,ich komme immer wieder gern zu Ihnen.

sehr kompetente und netter Arzt tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Stephan Kressin Zahnarzt

Ich bin seit geraumer Zeit Patientin bei Dr.Kressin. Möchte mich mit dieser Bewertung bei Dr. Kressin und dem Team für die sehr gute Behandlung bedanken. Ein rundum kompetentes Team. Jetzt freue ich mich auf meine Kronen und hoffe sie werden gut. Danke an das Team.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Stephan Kressin Zahnarzt

Ein einfühlsames und kompetentes Team hat für jedes Problem eine Lösung. Hier wird sehr auf Befindlichkeiten eingegangen. Die Praxis begleitet mich schon seit über 40 Jahren ( vormals von der Mutter Frau Dr. Kressin geführt ) Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen.
Angst vor dem Zahnarzt muss wirklich nicht mehr sein.
Bitte weiter so !!!

Nie wieder Angst vor dem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert