Ingrid Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oranienburger Str. 86, Berlin

Zahnärzte Wittenau Mohammad Moazzen Zahnarzt

Standort: Zahnärzte Wittenau Mohammad Moazzen Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient, war zu der Praxis gelangt, weil die Inhaberin meine frühere Nachbarin war und bin immer sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Ergebnis höchst zufrieden gewesen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Wittenau Mohammad Moazzen Zahnarzt

Wir sind seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr. Arndt und am Anfang nicht leicht, weil ich ein so großer Schisser beim Zahnarzt bin. Die ruhige Art und die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Arndt lässt alle Angst schwinden. Meine Tochter hatte damals große Probleme mit ihren Zähnen, aber das ist alles vergessen. Auch einen Dank an die lieben Helferinnen und die einfühlsame Prophylaxe-Behandlung. Unser Zahnarztbesuch ist schon lange kein Graus mehr.

Wir möchten Danke sagen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Wittenau Mohammad Moazzen Zahnarzt

Nach in Anspruchnahme von von 2 Zahnärzten, die mein Problem nicht lösen konnten habe ich bei Frau Dr. Arndt endlich die richtige Diagnose bekommen und habe keine Beschwerden mehr. Meine neue Zahnärztin

Fachlich erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Wittenau Mohammad Moazzen Zahnarzt

Mir wurde Frau Arndt empfohlen und dafür bin ich sehr dankbar. Bei mir müsste viel gemacht werden und Fr. Arndt nahm sich viel Zeit für mein Problem, ihre ruhige und entspannte Art nahm mir alle angst. Sie hat viel Erfahrung das merkt man und alles ging so unkompliziert. Auch der Zahntechniker gleich in der Praxis hat mir so schöne Zähne gezaubert. Danke für eure Geduld mit mir ich war nicht immer leicht und auch für die sanften Hände bei der Zahnreinigung. Ich komme wieder

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Wittenau Mohammad Moazzen Zahnarzt

Sehr angenehme Behandlung nehme weite Anreise auf mich seit 24Jahren.Fuehle mich in guten Handen.

Super Zahnaerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Wittenau Mohammad Moazzen Zahnarzt

Schon an der Rezeption wurde ich von eine freundlichen Helferin begrüßt. Mit ihrem Lächeln hat sie mir schon mal ein Stückchen Angst vor der Behandlung genommen. Fr. Dr. Arndt nahm sich Zeit für mein Problem und ihre ruhige Art hat mir schnell meine Angst genommen. Sie ist fachlich kompetent und erfahren und ich bin noch nie gern zu Zahnarzt gegangen, aber bei Fr. Dr. Arndt immer wieder gern. Ich fühle mich in guten Händen

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Wittenau Mohammad Moazzen Zahnarzt

Nach dem ersten Kontakt in der Praxis und einer kurzen Wartezeit, würde ich von Frau Dr. Arndt hervorragend beraten. Nach dem ich mich für eine bestimmte Zahnbehandlung entschieden hatte, wurde mir durch die Mitarbeiter kurzer Hand ein Heil-und Kostenplan erstellt, der mich sehr zufrieden stellte.
Der nächste Termin wurde kurzfristig festgelegt, so das ich nach einer Woche stolzer Besitzer Dreier neuer Kronen war, die hervorragend sitzen und ich von der fachlichen Kompetenz der Mitarbeiter und von Frau Dr. Arndt sehr überzeugt bin.

Schöne Kronen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Wittenau Mohammad Moazzen Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Arndt und möchte auf diesem Weg mein Lob für diese Praxis
aussprechen. Sie zeichnet sich durch kompetente und einfühlsame Mitarbeiter aus.
Wartezeiten sind selten und fachlich kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen.
Ich wurde ausführlich und stets gut beraten, die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit und
absolut professionell ausgeführt.
Tolle Zahnärtztin, nur empfehlenswert!!!!

Praxis mit Kompetenz und großer Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Wittenau Mohammad Moazzen Zahnarzt

Ich hatte noch nie Angst zum Zahnarzt zu gehen. Aber kurz bevor der Bohrer ansetzt, überkommt mich doch immer etwas Panik. Hier hat Frau Arndt viel Verständnis gezeigt und mir Zeit gegeben, noch ein paar Mal durchzuatmen.
Die Behandlung lief reibungslos ab und ich war nach kurzer Zeit wieder draußen. Besonders der Zahnarzthelfer erschien mir sehr freundlich!
Was den Ablauf der Behandlung im Detail betraf musste ich zwar nochmal eigenständig nachfragen, aber die Antwort war kompetent und detailliert.

Ein weiterer (für mich großer) Pluspunkt: In dieser Praxis wird zwischen Kassen- und Privatpatienten nicht unterschieden. Jedenfalls habe ich nichts bemerkt. Ich hasse es, wenn man anders behandelt wird, oder sogar separate Wartezimmer zur Verfügung stehen, wie häufig in sehr großen Praxen. So ein Blödsinn. Hier wird jeder gleich behandelt (zumindest erschien es mir so), das finde ich wirklich gut.

Ich komme auf jeden Fall wieder! Vor allem ängstlichen Patienten kann ich Fr. Arndt besonders empfehlen.

angenehme Atmosphäre und viel Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe seit 2 Monaten zu Frau Arndt
Ich bin sehr zufrieden die Wartezeit war kurz und die Behandlung schmerzfrei .
Fr Arndt ging auf meine Wünsche ein und erklärte mir was sie als nächstes machen würde
ich fühlte mich gut aufgehoben und man merkt das sie den Beruf sehr kompetent ausübt

Super zufrieden gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben