Martina Urich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Urich?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Martina Urich und Sylvia Weber Andere

Sehr freundliches Team, bequeme Online-Terminbuchung.
Behandelnde Zahnärztin nimmt sich Zeit, führt aber auch kompetent und zügig durch die Behandlung. Habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Martina Urich und Sylvia Weber

Ein Zahnarzt, der nicht nur alle meine Probleme löst, sondern klar und transparent die Optionen aufzeigt. Mit allen technischen Geräten auf dem neuesten Stand ist man in der Praxis gut aufgehoben. Wer wo anders hingeht kann es nicht besser treffen... höchstens ähnlich gut, wahrscheinlich schlechter!

Das Team ist nett und freundlich und Frau Urich offenkundig eine gute Chefin, denn es wird auch mal gelacht, selbst mit schwierigen Patienten wie mir. ;-)

Ist und bleibt die "Beste" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Martina Urich und Sylvia Weber

Seitdem ich bei Frau Urich in Behandlung bin,habe ich meine Angst vor dem Zahnarzt überwunden.Sie erklärt freundlich, geduldig und oft humorvoll ,was passiert.Ihre Methoden, erscheinen mir sehr kompetent und werden mit neuer Technik ausgeführt. Auch komplizierte Behandlungen ,wie Implantate, werden ruhig und für mich schmerzfrei durchgeführt. Die neue Praxis schafft Wohlfühlatmosphäre!

Das ganze Team ist kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Urich und Sylvia Weber

Seit ca 30 Jahren ist Martina Urich die Zahnärztin meines Vertrauens. Durch sie und Ihr Team hat auch meine heute erwachsene Tochter keine Angst vorm Zahnarzt. Sie durfte schon im Kleinkindalter mit zuschauen wie Mama und Papa behandelt worden. Wir haben hier immer ein gutes Gefühl und fühlen uns gut betreut. Sollte mal wider Erwarten etwas Aussergewöhnliches passiert sein, so haben wir bisher nie ein Problem mit einer langen Wartezeit gehabt - auch bei unangemeldetem Aufsuchen der Praxis.

immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina Urich und Sylvia Weber

In der Praxis sind alle immer sehr freundlich und gut gelaunt. Termine werden gut eingehalten.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina Urich und Sylvia Weber

So eine Nette Ärztin habe ich in Berlin leider noch nicht gefunden mit großen Problemen und Angst habe ich in der Praxis angerufen mir wurde noch am gleichen Tag ein Termin angeboten und nun geht es mir viel besser vielen Dank

Eine wirklich tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Urich und Sylvia Weber

Der Titelbeschreibung ist nichts hinzuzufügen! Die Behandlung ist zwar noch nicht zu 100% abgeschlossen, dennoch kann schon jetzt eine mehr als positive Bewertung erfolgen.

Ganz reizende Ärtzin & viel Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina Urich und Sylvia Weber

Meine Bewertung fällt positiv aus. Die Praxis ist schick, modern und immer auf dem neusten Stand.
Frau Urich ist eine super Zahnärztin. Sie berät die Patienten so, das sie es verstehen, nimmt sich Zeit, gibt Ratschläge, sucht und findet nach Lösungen. Man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben und sicher. Ich kann Frau Urich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

eine der besten Zahnärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina Urich und Sylvia Weber

Eine sehr moderne und hell eingerichtete Praxis, man fühlt sich gleich wohl. Vorallem wird man nicht gleich von diesem Zahnarztgeruch erschlagen.
Die Ärztin hat sich ein super Team zusammengestellt, was immer nett und freundlich ist.
Es gibt ein extra Wartezimmer für die Kinder. Für die kleinen sind Spielzeug und Bücher vorhanden und die größeren könnnen sogar einen Film gucken. Meine Kinder gehen immer gerne hin. Bei der herzlichen Begrüßung der Ärztin und Helferin kein wunder.
Das Problem wird besprochen, gesucht und behoben.

Eine Ärztin die ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen kann! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina Urich und Sylvia Weber

Keine Wald - und Wiesenzahnärztin; mein Zahnproblem wurde erkannt, behandelt und ist sehr gut versorgt , mit viel Liebe und Geduld zum Detail, sehr gute Betreuung von Anfang bis Ende, immer ein offenes Ohr. Weiter so liebes Team !

Angstfrei zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert