Ralf Wimberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ralf Wimberger?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: MVZ Wimberger Zahnärzte Andere

Ich bin seit vierzehn Jahren bei Herrn Wimberger in Behandung - und habe das ganze Spektrum durch: Weisheitszähne, Wurzelbehandlung, Inlays. Er ist ein wahrer Könner seines Fachs. Sehr gründliche Vorbesprechnung, während der Behandlung kommentiert und erläutert er alles, was er macht. Er achtet besonders darauf, dass man keine Schmerzen hat, spritzt sofort nach, wenn noch etwas muckt. Die Ergebnisse sind medizinisch und ästhetisch makellos. Die Praxis ist schick und mit neuesten Geräten ausgestattet, die Arzthelferinnen sehr nett. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Standort: MVZ Wimberger Zahnärzte

Als ich nach furchtbar schlechten und schmerzhaften Erfahrungen in meiner Vor-Wimberger-Zeit wieder einmal Zahnschmerzen hatte, fand ich die Praxis Wimberger. Das ist inzwischen mehr als ein Jahrzehnt her.
Ich gehe nie wieder woanders hin! Wir hatten anstrengende, aber auch sehr lustige Stunden, in denen er meine Zähne wieder zu dem gemacht hat, was sie sein sollten.
Herr Wimberger ist äußerst sorgfältig, als Patientin hatte ich immer den Eindruck, dass ihn nichts aus der Ruhe bringt. Sowas brauche ich, obwohl ich inzwischen festgestellt habe, dass ich heute ohne Angst zum Zahnarzt gehe.
Sein Team ist Patienten gegenüber freundlich, aufgeschlossen, nie habe ich jemanden mürrisch erlebt. Die Prophylaxe ist hervorragend.
Ich habe die Praxis schon oft weiterempfohlen.

Ich gehe da nie wieder weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wimberger Zahnärzte

Herr Dr. Wimberger und alle Kollegen sind sehr professionell, freundlich und behandeln jedes Problem sehr aufmerksam und präzise. Bin schon seit zwei Jahren Patientin. Man kann sich auf das Team verlassen.

Bester Zahnarzt nach langer Suche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wimberger Zahnärzte

Hr. Wimberger hat mir auf eigenen Wunsch alle Weisheitszähne in einer Sitzung gezogen. Klar, ist das kein Zuckerschlecken, angenehmer kann ich mir die Prozedur aber nicht vorstellen. Die Narkose war top und ich wurde während der Behandlung über alle Schritte informiert. Außerdem wurde regelmäßig Pause gemacht. Besonders gut fand ich die Eigenblutmembran, die mir dann in die Wunden gelegt wurden, für bessere Wundheilung. Keine Wunde hat sich im Nachgang entzündet. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Super Arzt. Bin hoch zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

der doc ist top!
das implantat passt wie angegossen und es lief alles perfekt.

schnell, sorgfältig und nahezu schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Wimberger Zahnärzte

Seit fast 7 Jahren ist Herr Doktor Wimberger mein Zahnarzt und es gab noch nie einen Tag an dem ich die Praxis unzufrieden verlassen habe! Vielen dank dafür!

Zuverlässigkeit mit höchster Qualität gepaart • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wimberger Zahnärzte

Nach mehr als einem Dutzend unterschiedlichen Erfahrungen mit Zahnärzten habe ich hier einen perfekten Zahnarzt mit einem hervorragenden Team gefunden. Meine Erfahrungen sind trotz „Zahnarzt Phobie“ ausschließlich und in jeder Hinsicht positiv.

In jeder Hinsicht eine perfekte Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wimberger Zahnärzte

Dr. Wimberger ist äußerst kompetent, genau und feinfühlig.
Er wird in seiner Arbeit ergänzt durch sehr gut ausgebildete und freundliche Prophylaxe-Assistentinnen.
Die Praxis-Assistentinnen sind immer freundlich und zuvorkommend und bemühen sich stets um eine passende Terminvergabe. Bei Notfällen erhält man einen extrem schnellen Termin. Wartezeiten kommen so gut wie nie vor.
In keiner anderen Zahnarztpraxis habe ich mich so wohl und so kompetent versorgt gefühlt.

seit über 10 Jahren der Zahnarzt/die Praxis meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wimberger Zahnärzte

Auch nach nun fast 4 Jahre bin ich Kunde in dieser Praxis. Ich kann weiterhin mit gutem Gewissen bestätigen, dass einem nichts aufgeschwätzt wird und top Arbeit geleistet wird - auch bei den anderen Ärzten in dieser Praxis. Es gibt sicherlich günstigere Praxen, aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis definitv.

An Freundlichkeit und Fachkompetenz kaum zu überbieten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Wimberger Zahnärzte

Ich bin in der Praxis von Herr Wimberger in Behandlung bei Lina Knieß und fühle mich sehr sehr wohl!
Sie ist Kompetent, fürsorglich, humorvoll, freundlich, nimmt sich Zeit für einen, pünktlich, berät einen und versucht alles möglich zu mache damit man einen angenehmen Zahnarztbewuch hat!
Auch der Wertebereich ist sehr schön gemacht, man wird an der Anmeldung immer freundlich begrüßt und es wir einem immer noch etwas zu trinken angeboten. Bilder und Musik runden das Ambiente schön ab!

Beste Zahnarztpraxis mit sehr netten und kompetenten Ärzten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben