Praxis

Praxis Rudolf Zimmermann Zahnarzt
Fasanenstr. 42, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Rudolf Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 88..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Fasanenstr. 42, Berlin

Praxis Rudolf Zimmermann Zahnarzt

Sind Sie Rudolf Zimmermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Rudolf Zimmermann Zahnarzt

Freundlicher und kompetenter Behandler – kann gut Sachverhalte erklären und hat ein gutes Team.
Also zu empfehlen!

kompetent und angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Rudolf Zimmermann Zahnarzt

Herr Zimmermann war mir von meiner Kieferorthopädin empfohlen worden, der ich hierfür immer noch - natürlich neben Herrn Zimmermann selbst - dankbar bin. Ihm ist es gelungen, mein Gebiss vollständig zu sanieren und alte Füllungen und Inlays gemeinsam mit einem hervorragenden Zahntechniker durch hervorragend gefertigte Keramikfüllungen und -teilkronen zu ersetzen. Herr Zimmermann leistet handwerklich hervorragende Arbeit und legt einen im wahrsten Sinne des Wortes gesunden Perfektionismus seiner Arbeit zu Grunde. Auch das gesamte Team ist äußerst freundlich. Ich kann Herrn Zimmermann daher vorbehaltlos empfehlen, weise aber der Vollständigkeit halber darauf hin, dass sein Service wohl ausschließlich Privatpatienten zu Gute kommt.

Hervorragende Arbeit und erstklassige Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Rudolf Zimmermann Zahnarzt

Ich bin durch Bekannte auf Herrn Dr. Zimmermann aufmerksam geworden. Seine beste Werbung ist die Qualität seiner Arbeit! Das war für mich auch der Grund zum Zahnarztwechsel. Wer einen Versuch wagt - wird nicht enttäuscht. Habe Herrn Dr. Zimmermann bereits mehrfach weiterempfohlen - auch sie haben sich durch die ausgesprochen hohe Qualität seiner gesamten(!) Praxis mit all ihren Teilbereichen, überzeugen lassen. Auch für Angstpatienten findet das Team immer eine Lösung.
Prädikat - absolut empfehlenswert!
Bitte weiter so!

Erstklassige Behandlung auf höchstem Niveau mit Vorbildcharakter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen