Praxis Rudolf Zimmermann Zahnarzt
Fasanenstr. 42, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Rudolf Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fasanenstr. 42, Berlin

Praxis Rudolf Zimmermann Zahnarzt

Sind Sie Rudolf Zimmermann?

Standort: Praxis Rudolf Zimmermann Zahnarzt

Freundlicher und kompetenter Behandler – kann gut Sachverhalte erklären und hat ein gutes Team.
Also zu empfehlen!

kompetent und angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Zimmermann Zahnarzt

Herr Zimmermann war mir von meiner Kieferorthopädin empfohlen worden, der ich hierfür immer noch - natürlich neben Herrn Zimmermann selbst - dankbar bin. Ihm ist es gelungen, mein Gebiss vollständig zu sanieren und alte Füllungen und Inlays gemeinsam mit einem hervorragenden Zahntechniker durch hervorragend gefertigte Keramikfüllungen und -teilkronen zu ersetzen. Herr Zimmermann leistet handwerklich hervorragende Arbeit und legt einen im wahrsten Sinne des Wortes gesunden Perfektionismus seiner Arbeit zu Grunde. Auch das gesamte Team ist äußerst freundlich. Ich kann Herrn Zimmermann daher vorbehaltlos empfehlen, weise aber der Vollständigkeit halber darauf hin, dass sein Service wohl ausschließlich Privatpatienten zu Gute kommt.

Hervorragende Arbeit und erstklassige Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rudolf Zimmermann Zahnarzt

Ich bin durch Bekannte auf Herrn Dr. Zimmermann aufmerksam geworden. Seine beste Werbung ist die Qualität seiner Arbeit! Das war für mich auch der Grund zum Zahnarztwechsel. Wer einen Versuch wagt - wird nicht enttäuscht. Habe Herrn Dr. Zimmermann bereits mehrfach weiterempfohlen - auch sie haben sich durch die ausgesprochen hohe Qualität seiner gesamten(!) Praxis mit all ihren Teilbereichen, überzeugen lassen. Auch für Angstpatienten findet das Team immer eine Lösung.
Prädikat - absolut empfehlenswert!
Bitte weiter so!

Erstklassige Behandlung auf höchstem Niveau mit Vorbildcharakter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert