Thorsten Gelzenleichter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thorsten Gelzenleichter Zahnarzt

Als Neupatientin bei gelzenleichter, hörte ich nach kurzer Behandlung, ich bräuchte 7Füllungen a 50€ Eigenanteil.Diese Offensichtliche Geldmacherei empörte mich& ich verließ die Praxis.Beim Besuch eines kompetenten Arztes wurde mir lediglich zwei oberflächlich befallene stellen behandelt. Der Arzt war schockiert,dass es angeblich 7 seien. Bereit der Praxis eine zweite Chance zu geben, Leider wieder das selbe Spiel. Diesmal wurde mir beim bohren eines Zahnes vom Eigenanteil berichtet! Dreist!!

Absolute geldmacherei und nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Gelzenleichter Zahnarzt

Bin schon seid vielen Jahren bei Dr. Gelzenleichter in Behandlung. Bis heute bin ich äußerst zufrieden.
Das Team ist sehr freundlich und entgegenkommend.
Sprechzeiten werden immer eingehalten. Kurze Wartezeiten muss man hin und wieder in Kauf nehmen. Für mich kein Problem.
Fazit: Meine Zähne sind meiner Meinung nach in sehr gutem Zustand, trotz meines Alters. Gehe immer wieder gerne hin.

Kompetenter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Gelzenleichter Zahnarzt

Seit mehreren Jahren bin ich bei Dr. Gelzenleichter in Behandlung und bin sehr zufrieden.
Er berät kompetent und die Behandlung ist schnell und schmerzfrei.
Abgesprochen Termine werden pünktlich eingehalten und man muss nie längere Zeit im Wartezimmer verbleiben. Das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Ich habe die Praxis bereits weiterempfohlen und werde dies auch gern weiterhin tun.

Kompetenter Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Gelzenleichter Zahnarzt

Wenn er versagt hat, findet er keine Lösung und schiebt die Schuld auf Patient.ich wurde wie Menschen der 2 Klasse behandelt.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Gelzenleichter Zahnarzt

Keine Wartezeit nach schneller und unkomplizierter Terminvergabe.
Effektive und problemlose, schmerzfreie Behandlung.

Sehr sympathischer und genauer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Gelzenleichter Zahnarzt

Dr. Gelzenleichter ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist immer nett und freundlich. Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Man bekommt immer recht schnell einen Termin und ich kenne das Wartezimmer kaum von innen, da ich nie warten musste.

sehr guter Arzt- musste noch nie warten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Gelzenleichter Zahnarzt

Wenn man überhaupt gerne zu einem Zahnarzt gehen kann, dann zu Herrn Gelzenleichter. Er berät mich seit über 20 Jahren in allen Fragen, die meine Zähne betreffen. Bei der Behandlung fühle ich mich in sehr guten Händen. Es gibt kaum Wartezeiten. Über Möglichkeiten beim Zahnersatz klären er und sein nettes Team gründlich auf, bevor man eine Entscheidung trifft. Zahnersatz wird in hoher Qualität im eigenen Labor von Herrn Gelzenleichter hergestellt. Bin mit meiner Brücke sehr zufrieden.Vielen Dank für die jahrelange liebevolle Betreuung

super Zahnarzt, tolle Praxis, sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Gelzenleichter Zahnarzt

Herr Gelzenleichter war bis jetzt der einzigste Zahnarzt bei dem ich war. Warum sollte ich auch wechseln, wenn ich zufrieden bin?!
Mit vierzehn Jahren bekam ich bei ihm meine erste Füllung und bin nun bereits ca. 18 Jahren Patient.
Bei den von ihm ausgeführten halbjährigen Durchsichten sind mir stehts die sehr kurzen Wartezeiten aufgefallen. Das gesamte Praxis Team ist äußerst nett und freundlich. Herrn Gelzenleichter kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.

Seit Jahren zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thorsten Gelzenleichter Zahnarzt

Ja, ich gebe es zu: Herr G. ist nicht der freundlichste Arzt - er kommt anfangs etwas barsch uns schroff herüber. Das ist aber nur seine äußere Hülle. Im Laufe der Zeit wird das deutlich besser. Ich habe mir bei ihm mein gesamtes Gebiss, welches anfangs nur aus verfaulten Stümpfen bestand, sanieren lassen. Weil alle anderen Zahnärzte unfähig waren und mir meine Zähne zunehmend versaut hatten, suchte ich nach einem fähigen Arzt - und fand ihn in Herrn G. Es gibt tatsächlich keinen, der sein Handwerk besser versteht (und ich habe wirklich viele durch). Was er anfasst, wird zu Gold (manchmal im wahrsten Sinne des Wortes ;-)). Selbst provisorische Füllungen halten ewig (sie sind eigentlich maximal für eine Woche ausgelegt). Wurzelkanalbehandlungen, die bisher kein Zahnarzt bei mir hinbekommen hat, hat er in rauher Menge bei mir ausschließlich erfolgreich durchgeführt. Was nützt Freundlichkeit und Mitgefühl, wenn das Endergebnis minderwertig ist? Wer Top-Ergebnisse sucht, geht zu Herrn G!

Handwerklich der beste Zahnarzt, den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thorsten Gelzenleichter Zahnarzt

Also ich war vor einigen Wochen bei ihm in der Praxis.
Er ist unfreundlich und mürrisch.
Er war mir vom ersten Moment an unsympathisch, zumal er 2 Tage vorher,als ich den Termin machte, er es nicht mal für nötig hielt ein freundliches "Guten Tag" zu einem möglichen neuen potentiellen Patienten zu sagen, obwohl er nur 1 Meter von mir entfernt stand.
Die Behandlung selbst fing dann sofort mit einem Vorwurf an.
Ich brach die Behandlung ab und ging.
Die Helferin und die Dame die die Röntgen-Bilder macht waren aber sehr nett.
Trotzdem absolut keine Empfehlung für diesen Arzt

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert