Dr. med. Harald Junghanns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Junghanns?

Standort: Praxisgem. Nova Clinic nova clinic Gemeinschaftspraxis Dres. Michael Gasper Philip Kühn u.w. Andere

Hatte einen Bizepssehnenriss. Bekam am nächsten Tag einen ersten Untersuchungstermin, Nachmittags einen CT- Termin und wurde 3 Tage später von Herrn Dr. Junghans operiert. Umfangreiiche Gespräche vor und nach der OP. Ausführliche Beantwortung aller meiner Fragen. Op ist super verlaufen, Heilung verläuft super schnell und ohnen jegliche Komplikationen. Ich würde jederzeit alles wieder genau so machen. Vielen Dank dafür!!

Ich war schon wegen verschiedenen Erkrankungen bzw. Unfällen seit 2005 bei Dr. Junghanns und kann diesen Arzt mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen . Mit seiner sehr kompetenten und freundlichen Art, hat er mir immer Mut auf die bevorstehenden Operationen gemacht. Auch die Nachsorge nach der OP ...perfekt.

Sehr kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte mehrere Termine zuerst wurde natürlich versucht alles ohne Operation zu lösen. Irgendwann war klar es muss operiert werden. Hatte in der selben Woche noch einen Termin zum operieren. Die Nachbehandlung war super. Ein Anruf genügte um ein neues Rezept für die Physiotherapie zu bekommen. Meine Heilung war in der Zeit die Dr. Junghans erledigt. Ich bin super zufrieden und werde wieder hier her kommen wenn irgendwas ist. Danke an das gesamte Team.

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit der Behandlung in der Nova Klinik rundherum zufrieden und würde mich dort wieder in Behandlung begeben.
Gute Information vorher, während und nach der OP
Checklisten vor der OP
Freundliche unc sehf hilfsbereite Mitarbeiter
Stationäre Klinik und Sanitätshaus im Haus
Zu bestimmten Zeiten zu wenig Parkplätze

Dr. Junghanns hat eine sehr angenehme und kompetente Art. Ich wurde bereits vor ca. 15 Jahren von ihm operiert und war sehr zufrieden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders gut gefallen hat mir, dass Dr.Junghanns mich am Abend des Operationstages angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt hat.

Herr Dr.Junghanns ist ein Orthopäde der freundlich und angemessen auf meine Fragen eingegangen ist, mir nicht gleich die Operation empfohlen hat, sondern erst mit meinem Einverständnis zunächst den konservativen Weg beschritten hat.

TOP Betreuung und sehr aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden

einfach sehr gut,

habe mich zwei mal in der NC operativ behandeln lassen und war mit der Versorgung, Betreuung
etc. rundum zufrieden, meine Beschwerden sind jeweils nicht mehr vorhanden und hatte nach kürzester Zeit wieder die volle Beweglichkeit erlangt, (Schulter, Knie-OP).

Danke !

sehr freundlicher, aufmerksamer Arzt, vermittelt Sicherheit und Vertrauen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wurden erst Alternativen gegenüber einer OP versucht. Erst dann kam der endgültige Beschluss.

Schulter OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
Herr Dr. Junghans hat nach eine eingehenden Untersuchung eine genaue Rückmeldung über das Schadbild, wie auch über die Folgen mitteilen können. Seine Diagnose war für einen Laien sehr gut verständlich.
Die OP dauerte länger als gedacht, man kümmerte sich aber danach sehr gut um einen. Sogar um 20 Uhr war Herr Dr. Junghans noch für Rückfragen im Haus.
Eine OP in der Nova Clinic un bei Dr. Junghans würde ich empfehlen.

Auf Grund meiner Schulterverletzung ist die Genehsung immer noch nicht abgeschlossen, dies ist aber der Art der Verletzung zuzuschreiben.

Spezialist mit Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert