Praxis Dr.med. Elmar Patzig Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Kesterkamp 6, Bochum

Dr. med. Elmar Patzig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elmar Patzig?

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Patzig Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr. Patzig gibt mir oft Denkanstösse. Er nimmt sich Zeit. Auch medikamentös bin ich gut eingestellt. Im Augenblick habe ich viele Ängste und Sorgen. Dr. Patzig geht darauf ein. Ich bin seit 12 Jahren bei ihm in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Guter kompetenter Arzt und Zuhörer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Patzig Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt ist klasse , ist kompetent und fachlich versiert.aber das Praxismanegement ist 6- . Trotzt telefonischer Rezeptbestellung wartet man 2 STD im eiskalten Treppenhaus ohne Sitzmöglichkeit ...für alte Menschen unzumutbar ..

Kompetenter Arzt mit miserablen Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Patzig Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hilft wo er kann... nimmt sich Zeit

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett, ruhig, lässt sich Zeit für Patienten, kompetent

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Patzig Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Er ist anfangs gewöhnungsbedürftig, wirkt sehr steif und spricht sehr geschwollen aber das legt sich schnell. Er hat immer gute Tipps und hilft einen. Er hat zwei Angestellte die unterschiedlicher nicht sein können. Die eine(schon ewig da)ist nett und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Sie versucht mit ihrer art einem die Angst zu nehmen. Die andere hat permanent schlechte Laune, ist sehr zickig ,geht respektlos mit den Patienten um. Nicht nur bei mir sondern auch bei anderen wird sie cholerisch

Arzt gewöhnungsbedürftig aber sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Patzig Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich fahre extra immer eine Stunde, nur um mit ihm sprechen zu können. Da ich in meinem Umfeld keine Ärzte in dem Fach finden konnte, die so gut sind. Es wird hier immer nach Lösungen gesucht und man merkt auch, dass man dem Arzt nicht egal ist. Er tut alles, in seiner Macht stehende, um zu helfen.
Die Mitarbeiter sind auch sehr zuvorkommend und man wird immer mit einem Lächeln begrüßt.

Bester Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie den ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Patzig Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Fühlte mich selbst bei meinen einfachem Anliegen absolut missverstanden, fiel mir ins Wort, ständige stereotype Floskeln. Nie wieder

Arroganter Arzt der kein wieder widerspruch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen
Hilfsbereit und kompetent.
Ich fühle mich Doktor bestens aufgehoben.

Freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Patzig Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Während Dr. Patzig sich um ein gutes Miteinander bemüht, haben in dieser Praxis die Hilfen einen zu großen Kompetenzbereich, den sie weidlich machtvoll ausnutzen. Und das nicht gerade auf freundliche Art und Weise. Sie "bestimmen" teilweise über die Medikamenteneinnahme der Patienten oder fragen, warum und weshalb jemand den Doktor sprechen will. Ihre Befugnisse gehen weit über die einer Sprechstundenhilfe hinaus, zumal sie dies in einer arroganten autoritären Art und Weise tun.
Telefonisch kann man die Praxis nicht erreichen, was von anderen Patienten ebenso geäußert wird.

Ganzheitlich orientierter Arzt mit arrogant autoritären Hilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Patzig Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt hat sich bei den wenigen Gesprächsterminen viel Zeit genommen und war mit seiner ruhigen Art gut für mich. Leider ist es zur Zeit laut Auskunft der Sprechstundenhilfen nicht möglich, weitere Termine zu bekommen (nur auf Warteliste).Für eine AU sitzt man meist mehrere Stunden, um dann ca 5 Minuten Redezeit zu haben. Insgesamt in diesem Punkt eine sehr schlechte Organisation. Leider sind die Damen häufig noch pampig. Die Praxis ist einfach total überlastet, wofür der Arzt nichts kann.

Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten,Sprechstundenhilfen leider unqualifiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben