Praxis Dr.Aleksandra Tanackovic Fachärztin f. Psychiatrie und Psychotherapie
Südstr. 4/5, Innenstadt, Braunschweig

Dr. Aleksandra Tanackovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Aleksandra Tanackovic?

Standort: Praxis Dr.Aleksandra Tanackovic Fachärztin f. Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Tanackovic ist eine kompetente und einfühlsame Psychologin. Sie ist authentisch und sagt auch ihre Meinung, wenn es angebracht ist. Man muss nicht alles immer selber herausfinden. Mir tut sie gut und ich kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Tanackovic ist eine sehr empathische Person, die sich viel Zeit für einen als Patienten nimmt und ihm zuhört und mit Rat und Tat zur Seite steht. Dabei baut sie auf einen großen Erfahrungsschatz mit Therapeuten in der Umgebung. Da ich dringend einen Platz zu Verhaltenstherapie benötigt habe hat sie sich mit mir hingesetzt und eine Liste der für mich in Frage kommenden Psychologen gemacht, mit denen sie schon gute Erfahrung hatte.
Bei jedem Besuch bei ihr hatte man das Gefühl, dass sie sich freut einen zu sehen und war immer sehr gesapnnt neues über einen zu erfahren.
Ich kann Frau Tanackovic nur wärmstens empfehlen. Ich war über 3 Jahre regelmäßig bei ihr und musste nun leider auf Grund eines Umzugs den Arzt wechseln.
Das unterstützende Personal in der Praxis war auch stets sehr nett.

Eine empathische Ärztin der wirklich etwas an einem liegt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Tanackovic hat mir in einer für mich aussichtslosen Situation sehr weiter geholfen. Destruktive Sichtweisen werden wieder gerade gerückt.Sie setzt sich für den Patienten ein, bleibt am Ball und weiß sehr gut, was einem fehlt und wo man ansetzen soll. Ich kann sie weiterempfehlen!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch einen Umzug nach Braunschweig war ich gezwungen mir eine neue Ärztin zu suchen und kam somit in die Praxis von Fr. Dr. Tanackovic. Gleich am Empfang wurde ich freundlich begrüßt. Es stellte sich sofort ein positives Gefühl ein. Durch eine ca. 1-stündige Aufnahme der Ärztin wusste ich das ich hier richtig bin. Sie ist keine Ärztin, die mich in meiner Erkrankung nur bemitleidet, sondern mich zur aktiven Mitwirkung animiert hat. Als langjährige Erkrankte sage ich: Perfekte Praxis!!!

Kompetente und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit einiger Zeit in Behandlung. Hatte am Anfang echt Bedenken und war etwas eingeschüchtert. Aber sie hat nicht locker gelassen und hat es geschafft! Ich habe gelernt, dass ich für mich verantwortlich bin und sie hat mich therapeutisch auf diesem Weg sehr einfühlsam aber auch konsequent begleitet!
Bin so froh, dass ich sie gefunden habe!!!
Auch die Betreuung am Empfang ist super!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super. Bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen. Ihre Art ist offen und herzlich. Auch kann man trotz der eigenen Situation auch mit ihr lachen. Das lachen ist einfach ansteckend.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich arbeite seit über 20 Jahren in einer Branche mit viel Kundenkontakt. So einen unfreundlichen Menschen wie Dr. Tanackovic habe ich noch nie kennenlernen müssen. Sie hat eine ganz vergrämte Ausstrahlung, die jederzeit zum Vorschein kam wenn ihr meine (freundlichen!) Antworten nicht passten. Es scheint als ob sie es genießt am längeren Hebel zu sitzen. Immerhin gibt es dieses Bewertungsportal, sodass sich zukünftige Patienten informieren können.

Ich bin entsetzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich,hilfsbereit und offen für das Anliegen des Patienten.
Setzt sich auch gut für den Patienten ein!
Ich kann sie nur empfehlen.
Mir hat sie sehr geholfen.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin die ihre privaten Emotionen, sei es Wut oder Trauer, ständig in der Behandlung zum Vorschein bringt. Als wenn es nach Tagesform abhängig ist wie einem begegnet wird. Man muss sie oft an Inhalte aus vergangenen Stunden erinnern, korrigieren, nach Augenkontakt suchen und das am besten mit ganz viel Feingefühl. Sonst guckt sie böse und wirkt sichtlich genervt.

Wirklich unprofessionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor 6 Jahren erhielt ich ohne Vorwarnung eine schlimme Diagnose. Mein Arzt empfahl mir, dass ich mir Unterstützung holen sollte, damit ich die vor mir liegende Zeit besser verarbeiten kann.
So kam ich kurzfristig zu Frau Dr.Tanackovic . Sie nahm sich meiner mit so viel Einfühlungsvermögen an und begleitete mich durch alle Therapien.
Sie opferte sogar mehrmals für mich ihre Mittagspause, um mir zu helfen.
Ich empfehle sie wirklich gern weiter .

Eine Ärztin mit Herz!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben