Dr. med. Christa Rauwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christa Rauwald Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Schwachhauser Heerstr. 50, Bremen

Sind Sie Dr. med. Christa Rauwald?

Standort: Praxis Dr.med. Christa Rauwald Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Diese Praxis vergibt keine online-Termine, wir sind darauf reingefallen, freuten uns über den zeitnah online gebuchten Termin, wurden dann am Tresen der Praxis bitter enttäuscht. Angeblich kann die Praxis diesen Betrug nicht löschen lassen...

Habe die Bewertungen erst nach meinem Besuch gelesen, Gott sei Dank !!!
Ich habe mich selten so ernst genommen gefühlt, wie bei Frau Dr. Rauwald!
Tolle Ärztin, ehrlich, gradeheraus und sei schien mir sehr kompetent - soweit man das als Patient beurteilen kann. Mein Vorgänger hier auf der Kommentar Seite schienen ja zum Teil Fachleute zu sein, sie die fachliche Kompetenz eines Arztes ebenso einschätzen können wie seine menschliche. Letztere kann ich ebenfalls nur lobend erwähnen. Frau Dr. Rauwald hat sich fast 40 Minuten Zeit genommen und mich ausgiebig aufgeklärt.

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Empathielos
Und Tschüss. Verdient nicht weiter an mir. Das Gespräch war sehr unbefriedigend. Meine Bitte um eine Auszeit von belastender gesundheitsschädigender Arbeitssituation wurde schnippisch abgelehnt. Machen Sie ne Psychotherapie….

Schlechtes Terminmanagement, lange Wartezeiten trotz Termin.
Praxis ist verschlossen, man muss klingeln um rein zu kommen. Nachdem Klingel kann man lange warten bis jemand öffnet. Dabei kann man durch die Glastür beobachten wie am Empfang jemand sitzt und einen ignoriert.
Corona Massnahmen bestehen darin die Patienten im vollem Flur warten zu lassen.
Keine vernünftige Diagnose, nur teure Zusatzuntersuchungen.

Ich habe das Gefühl der Profit ist hier wichtiger als das Wohl der Patienten.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder. Nur einmal abgetastet dann eine Überweisung für mrt und weg war sie. Keine Diagnose oder Verdacht auf was. Und das obwohl man ihr sagte das die Schmerzen und so seit 17 Wochen bestehen. Achja hatte eine Überweisung dabei nicht zu vergessen.

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit ist lang , auch mit Termin ist eine Wartezeit von 2 Stunden keine Seltenheit .
Ohne Termin ( Notfall ) , ist eine Wartezeit von 4-5 Stunden ebenso drin .Privatpatienten ohne Termin kommen früher dran , als Pflichtversicherte.
Ärztin kommt des öfteren zu spät zur eigenen Sprechstunde .

Ärztin total überfordert , wenig Zeit genommen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Inkompetente Ärztin, die wenig Fachwissen und noch weniger spürbare Empathiefähigkeit besitzt. Weder in Kontakt gehen, noch bereit ist, den Patienten zu sehen. Mehr als Medikamente verschreiben, kann man von dieser Ärztin nicht erwarten. Wer sich nur zudröhnen will, ist hier bestens aufgehoben.

Inkompetenz in fast allen medizinischen Fragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nur am pc beschäftigt & Menschlichkeit sucht man bei dieser Ärztin vergeblich ! Ich werde definitiv nicht mehr zu ihr gehen .

Nicht zum Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Praxisteam.
Ein anschließendes Arztgespräch zum weiteren Vorgehen war auch wieder sehr angenehm und zielführend.

Infusion und Arztgespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Rauwald hat mich am 24.04.17 freundlich und kompetent untersucht und mich anschließend in die Notaufnahme Bremen Mitte geschickt. Sie hat mir die Sachlage verständlich und sehr professionell erklärt. Im Krankenhaus hat mir nachher eine Neurologin bestätigt, dass Frau Dr. Rauwald zu den allerbesten in Bremen gehört.

Sehr schnellen Termin wegen einer Absage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert