Dr. med. Torsten Seyffarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Torsten Seyffarth?

Standort: Dres. Herbert Morr und Torsten Seyffarth Andere

Ich kam also akute Unfallpatientin mit offener Wunde. In 2,5 Stunden Wartezeit fragte niemand wie es mir geht, ob ich etwas Wasser möchte oder besorgte die Wunde.

Standort: Dres. Herbert Morr und Torsten Seyffarth Andere

Sehr freundliche Professionelle Behandlung, der Arzt nimmt sich Zeit für Aufklärung, Behandlung etc., sehr gute , Praxisatmosphäre ebenso die Praxisorganisation, professioneller zugewandter, angenehmer Umgang im Team. Ich bin absolut zufrieden.

Standort: Dres. Herbert Morr und Torsten Seyffarth Andere

Im Frühjahr erkrankte ich an einer Steißbeinfistel, welche chirurgisch behandelt werden musste. In der Praxis von Dr. Seyffarth erhielt ich schnell einen Termin zur Vorstellung. Der Arzt war sehr freundlich, nahm sich viel Zeit, erklärte mir, welche Behandlungsmethoden es gäbe und welche er in meinem Fall empfehlen würde.
Ich wurde dann etwa vier Wochen später operiert. Vor und nach der ambulanten OP (in Vollnarkose) fühlte ich mich sehr gut versorgt. Bis zum vollständigen Verheilen der Wunde (welche offen heilen musste) vergingen einige Monate. In dieser Zeit war ich für Kontrolluntersuchungen regelmäßig in der Praxis. Dr. Seyffarth, sein Kollege und das Praxisteam waren stets freundlich und professionell. Auch Fragen per Email wurden zeitnah beantwortet.
Ich kann die Praxis weiterempfehlen und würde mich auch wieder behandeln lassen.

Standort: Dres. Herbert Morr und Torsten Seyffarth

Nach einer Verletzung am Finger stellte sich erst beim MRT heraus, dass mein Finger, neben einer Kapselverletzung, verrenkt ist (Luxation). Ich wurde sehr kurzfristig an die Gemeinschaftspraxis Morr & Seyffarth überwiesen. Dr. Seyffarth behandelte mich und der Finger wurde kurzerhand wieder eingerenkt ... mit perfekten Ergebnis lt. anschließender Röntgenbildkontrolle.

Ich wurde sehr freundlich von dem Praxisteam empfangen und ich fühlte mich von Anfang rundum sehr gut betreut. Herr Dr. Seyffarth erklärte mir vor der Behandlung die notwendigen Schritte in Ruhe und besprach das Ergebnis nach der Behandlung ausführlich anhand eines Röntgenbildes zwecks Nachkontrolle und gab mir Empfehlungen für die Nachbehandlung. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Hervorheben möchte ich noch die enge Zusammenarbeit mit den radiologischen Abteilungen im gleichen Hause, welche eine schnelle Kontrolle der Behandlung (ohne längere Wege für den Patienten, Wartezeiten oder Austausch von Papieren) für den Patienten erlaubt.

Vielen Dank nochmal an Dr. Seyffarth und das Praxisteam

Professionelle schnelle Hilfe und insgesamt sehr freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Herbert Morr und Torsten Seyffarth

Meine fortgeschrittene Nagelbettentzündung am Zeigefinger wurde von Dr. Seyffarth sehr gut behandelt. Der chirugische Eingriff wurde sehr gut erklärt und durchgeführt. Auch bei der weiteren Nachbehandlung wurde alles genau erläutert. Nach ca. einer Woche war die Wunde ohne Komplikationen verheilt.
Vielen Dank an Dr.Seyffarth und sein Praxisteam für die schnelle und kompetente Hilfe.

Nagelbettentzündung sehr gut und schnell behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Herbert Morr und Torsten Seyffarth

Die Nachbehandlung war sehr professionell, es wurde nichts dem Zufall überlassen.
Durch die sehr gute Betreuung meines Fußes, die immerhin sieben Wochen dauerte,
schritt die Heilung zügig voran und ich brauchte mir über gefürchtete Komplikationen
keinerlei Sorgen machen. Ich danke Dr. Seyffarth auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich,
denn mir wurden , mit dieser geglückten OP, eine Menge langjährige Sorgen genommen!

Nachbehandlung nach Fuß OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Herbert Morr und Torsten Seyffarth

Zur Primärbehandlung nach kleineren Unfällen sowie für ambulante Operationen eine tolle Praxis. Super interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Radiologen und Hausärzten im Ärztehaus. Immer zeitnahe Antwort per Mail wenn personalbedingt die telefonische Erreichbarkeit mal nicht optimal gewährleistet werden kann. Auch das Anästhesieteam arbeitet super.

Kompetentes und freundliches chirurgisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Herbert Morr und Torsten Seyffarth

Nach einer äußerst schmerzhaften und schlaflosen Nacht eine Überweisung von meinem Hausarzt an die Gemeinschaftspraxis Dres. Morr & Seyffarth erhalten. Anschließend dort direkt ohne einen Termin zu haben hingefahren. Nach kurzer Wartezeit ist die Behandlung durch Dr. Thorsten Seyffarth direkt durchgeführt worden. Herr Seyffarth ist dabei sehr kompetent, freundlich und einfühlsam aufgetreten. Jede Maßnahme der Behandlung wurde dabei immer vorher kurz von ihm angekündigt. Das beruhigt wirklich sehr! Ich habe die Praxis schmerzfrei verlassen - unglaublich!!! Vielen, vielen Dank.
Die wenigen, nicht so guten Bewertungen auf diesem Portal für Dr. Seyffarth sind mir absolut unerklärlich. Äh Leute, das liegt wohl an euch selbst. Und Rechtschreibung solltet ihr nochmal üben.
Ein supertoller Arzt, wo man beruhigt hingehen kann.

Entzündeter Grützbeutel sehr schnell behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Herbert Morr und Torsten Seyffarth

Die wenigen, aber doch vorhandenen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Nachdem ich mir 3 Tage vor Weihnachten bei einem Sturz den Ellenbogen gebrochen habe, war ich nun heute zum vierten Mal in der Praxis. Bei meinem ersten Besuch direkt nach dem Sturz kam ich in der Praxis trotz Mittagszeit und ohne Termin zügig ins Behandlungszimmer. Herr Dr. Seyffarth war, wie bei allen Besuchen, sehr freundlich, empathisch und überaus kompetent. Für mich ein TOP Arzt und ein Lob an das Team!

Unfall - hier sind Sie richtig ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Herbert Morr und Torsten Seyffarth

Anlässlich der Folgen eines ( kleineren) Fahrradunfalles war Herr Dr. Seyffarth kurzfristig und ohne Terminvergabe bereit, mich zu untersuchen und zu beraten. Ich empfand sein Vorgehen dabei als ausgesprochen kompetent, geduldig, einfühlsam und beruhigend. Toll!!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben