Dr. med. Andreas Merscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Merscher?

Standort: Kardiologie Bremen Standort Bremen Bahnhofsplatz

Dr. Merscher hat mich aufgrund eines Checks überaus kompetent und mit viel Zeit gründlich behandelt. Ich fühle mich bei ihm schon seit Jahren sehr gut aufgehoben. Gleiches gilt auch für alle Mitarbeiterinnen.
Ich kann Dr. Merscher und sein Team absolut weiterempfehlen.

Absolut kompetent und überaus freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Bremen Standort Bremen Bahnhofsplatz

Dr. merscher hatte kein Interesse rauszufinden woran meine Erkrankung liegt und hat mir nur Medikamente verschrieben, die das Problem nicht gelöst haben. Er hat mich 1Jahr Zeitverschwendung gekostet!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Bremen Standort Bremen Bahnhofsplatz

Ich kam zu ihm, um meine Blutgefäße untersuchen zu lassen und habe deshalb ein Vierteljahr auf den Termin gewartet. Er jedoch konzentrierte sich nur auf die üblichen Herzuntersuchungen. Das wäre vielleicht sogar in Ordnung gewesen, aber er machte sich nicht einmal die Mühe, mir zu erklären, warum er so verfährt. Da kenne ich ein ganz anderes Miteinander zwischen Arzt und Patient.

Ein Arzt mit wenig Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Bremen Standort Bremen Bahnhofsplatz

Ein sehr netter und einfühlsamer Arzt, der alles gut erklärt und sich Zeit nimmt! Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen und würde jederzeit wiederkommen...

Klasse Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologie Bremen Standort Bremen Bahnhofsplatz

Die Praxissthmosphäre ist freundlich, die Abläufe sind gut strukturiert und Wartezeiten kurz. Herr Dr. Merscher nimmt sich viel Zeit bei Anamnese, Untersuchung und Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Empfehlenswert!

Kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Bremen Standort Bremen Bahnhofsplatz

In der Praxis fühlt man sich wohl und gut umsorgt. Herr Merscher spricht sehr persönlich mit einem und klärt einen gut über alle Untersuchungschritte und die dabei erhobenen Befunde auf. Ein sehr sympatischer und kompetenter Herzspezialist!!!

Da ist mein Herz in guten Händen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologie Bremen Standort Bremen Bahnhofsplatz

Ich saß noch nicht mal auf dem mir angebotenen Stuhl, da hatte ich schom meine Diagnose. Ohne Untersuchung, die erfolgte erst danach. Bleibt freundlich, als Übergewichtiger wird man jedoch nur aufs Gewicht reduziert. Hört nicht zu, läßt einen nicht ausreden und fällt ins Wort Ist in keinster Weise behilflich z.B. bei Antrag für Reha, schiebt alles auf Hausarzt. Ultraschalluntersuchung wurde vernünftig durchgeführt.

Mensch mit hellseherischen Fähigkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert